Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.01.2006 16:31
versteigerung Trikot der Lausitzer Füchse zugunsten Strassenkinderprojekt Antworten

http://www.atrada.de/Detail.asp?AngebotN...09-6413#Picture
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Trio Infernale No.2

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.01.2006 21:25
#2 RE: versteigerung Trikot der Lausitzer Füchse zugunsten Strassenkinderprojekt Antworten
wieder eine dieser unzähligen aktionen die woche für woche über einen hereinbrasseln. hier mal spenden, da mal was hin geben. für leute die viele 1000 km von unserer heimat entfernt leben.

sorry, aber bei uns gibt es auch genug arme säcke die kaum geld für ihre kids haben und jeden tag in den leeren kühlschrank gucken. ich gebe lieber bedürftigen im raum kassel etwas (z.b. aktion advent der hna od. der schule meiner kinder).

so, und jetzt bitte jede menge kommentare wie ich nur so eine einstellung haben kann.
aber dann auch bitte daran denken und schön brav ein gebot fürs trikot abgeben. ich kontrolliere es...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.01.2006 22:10
#3 RE: versteigerung Trikot der Lausitzer Füchse zugunsten Strassenkinderprojekt Antworten
Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er was spendet, mit welcher Regelmässigkeit bzw. auf welche Art und Weise er das tut und für welche Zielgruppe. Da spielen ganz bestimmt auch individuelle Erfahrungen eine Rolle. Ich persönlich befürworte das Engagement meines Arbeitgebers in Zusammenarbeit mit Terre des Hommes für Strassenkinderprojekte an den Standorten des Konzerns, zumal die Kohle ganz gezielt eingesetzt wird. Und da es diesmal explizit um ein EH-Trikot geht, ist m.E. ein Eishockeyforum die richtige Plattform für diese Publikation. Anzumerken vielleicht noch, dass ich durch einen Volkswagen-internen Newsletter auf das Trikot aufmerksam geworden bin.
So, und falls Du nun auf Gebote von mir wartest, Herr Atom-Mann, so wirst Du dies vergebens tun, denn ich spende bereits mtl. u.a. für dieses konkrete Projekt.
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Trio Infernale No.2

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.03.2006 13:51
#4 RE: versteigerung Trikot der Lausitzer Füchse zugunsten Strassenkinderprojekt Antworten
edit

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz