Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.02.2006 01:25
#16 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jaaa, wie geil!!! Danke Jason und danke Rainer!!!



*****************************************************************

*****************************************************************

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

(Die Toten Hosen)

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.02.2006 07:25
#17 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Weltklasse.
Wann hat es sowas das letzte mal hier in Kassel gegeben. Normalerweise konnten wir uns immer in den letzten Jahren nur eine Saison an unseren Paradereihen erfreuen. JEtzt sinds indgesamt 3 Jahre



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.02.2006 13:24
#18 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber das jetzt auch noch Ulmer verlängert hat, ist doch auch ein Zeichen das die Jungs an sich glauben. Die werden alles geben um den Abstieg zu vermeiden,

So sehe ich das auch!
Die werden sich den Arsch aufreißen,
damit wir in der DEL bleiben.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.02.2006 14:05
#19 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mich macht das bei aller Freude aber auch nachdenklich...denn wir werden nie erfahren, welche Vereine um die Gunst der 3 Spieler unserer 1.Reihe gebuhlt haben! Oder mit anderen Worten, hoffentlich ist Lippe in vernünftigem finanziellen Rahmen geblieben.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.02.2006 14:14
#20 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dies ist, wie eigentlich alle bisherigen Verlängerungen eine sehr gute Nachricht.
@Mighty

Es gab auch in der Vergangenheit Spieler und Reihen in Kassel, die eine gewisse Qualität hatten. Da hat man sich auch nicht immer finanziell übernommen und ist gleich Pleite gegangen.

Ich find es prima und hoffe, dass noch eine zweite starke Reihe dazu kommt. Am Besten mit ähnlicher Qualität.

Zwei Sachen noch:

Komisch das die Verlängerungen alle nach der Entlassung von B.E. erfolgt sind und vielleicht sehen einige in Kassel gute Perspektiven, weil sie von einer neuen Halle mehr wissen als wir.

Jetzt muss in der defensive und auf der Torwartposition noch was gemacht werden. Und Dany der Playoffspieler muss verlängern, damit seine Fähigkeiten dann auch mal sehen.


Jake

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.02.2006 22:02
#21 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da hat man sich auch nicht immer finanziell übernommen und ist gleich Pleite gegangen.

Ich denke, das dürfte bei den dreien mal noch keinen Ausschlag gegeben haben. Was da sicher gezogen hat ist der kanadische Trainer und der 2-Jahresvertrag. Sooo viel mehr kriegen die sicher nicht.

Mich freut es, das die erste Reihe damit komplett bleibt. Ich hoffe nur, das sie ihre Leistung irgendwie konservieren können und wir nicht so drei Krücken an der Backe haben, die ab dem Sommer das geradeauslaufen verlernt haben. Roger Dubé ist da mal das Stichwort. Knallt bei der WM eine Hütte nach der anderen, hier ist er zu träge und trifft aus fünf Metern keinen leeren Möbelwagen. Gut, der Vergleich hinkt, aber könnte ja sein.

Ich weiß eigentlich nicht, warum ich den letzten Absatz geschrieben habe, ich freue mich einfach nur, das er das Trio komplettiert.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.02.2006 22:23
#22 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hat eigentlich schon mal jemand dieses geniale video bei den laiens gepostet???
ich habs glaube schon 15 x gesehen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.02.2006 22:41
#23 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
hat eigentlich schon mal jemand dieses geniale video bei den laiens gepostet???

Das haben die Horstis schon selbst gemacht. Schade drum. Wäre nen Spaß gewesen.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

04.02.2006 18:39
#24 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

So dann will ich auch ENDLICH mal sagen, wie geil ich das finde.
Da ich die letzten 4 Tage eher sprunghaft auf der Seite war, kann ich mich leider erst jetzt zu Wort melden.
Aber ich freue mich soooooooooooooooooo mega dolle darüber *vor freude hüpf* Das ist echt mal ein feiner Schachzug. Sauber, sauber. Rainer, nur weiter so!!!!
Uii, ich komme garnicht mehr runner. Darauf muss ich nachher erstmal einen trinken

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

04.02.2006 21:59
#25 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

so werde auch was sagen hier:

ich danke jason dass er sich für die beste stimmung und die besten fans der liga entschieden hat. ich denk nicht dass wir dem rainer groß danken sollten denn meiner meinug nach haben für ulmer die stimmung in der halle und die fans in kassel den ausschlag gegebn.

Disclaimer: Ich möchte hiermit ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich mit diesem Kurz Post niemandem persönlich zu Nahe treten möchte. SOllte sich einer auf den Schlips getreten fühlen so möge er es entschuldigen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.02.2006 09:12
#26 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen
@ weihnachtsmann
In Antwort auf:
ich danke jason dass er sich für die beste stimmung und die besten fans der liga entschieden hat. ich denk nicht dass wir dem rainer groß danken sollten denn meiner meinug nach haben für ulmer die stimmung in der halle und die fans in kassel den ausschlag gegebn.

du bist ja schon ein kleiner, witziger kerl. wir sind die besten fans der liga und in der halle herrscht immer ausnahmezustand. schon klar. deswegen haben übrigens auch gerbig, hlinka und kraft unterschrieben. und zwar nur der extrem guten stimmung halber, für die leute wie du sorgen. geld kommt erst ganz zum schluss ins spiel.

also vergiss den rainer und die spielerberater. die besten fans bekommen das schon allein in den griff. wie recht du hast!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

05.02.2006 16:48
#27 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na also doch, hat sich einer angemacht gefühlt. und wer anders sollte es sein ausser mr. bruce allmächtig...

danke für deine anteilnahme atomic, ich habe die berater und den tollen RL nicht vergessen nur denke ich einfach wie so viele hier, dass er nicht den ausschlag gegeben hat für jason.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.02.2006 17:59
#28 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Naja ich muss atomic da Recht geben. Faktoren für einen ausländischen Stürmer bei einem Verein zu unterschreiben, sind wohl zu 95% Geld, Umfeld (Teambetreuung, Wohnung, Auto), Potential was zu erreichen und Zukunftsicherheit. Dann kommen vielleicht (wenn überhaupt) die Sympathien der Fans...

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.02.2006 19:11
#29 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen


"Böse gewordene " Fans können höchstens den Auschlag geben, dass einer die Lust hier zu spielen ganz verliert und schlimmstenfalls schon vor Ende der Saison, wie wir leidvoll erfahren mussten.
"Gute" Fans werden aber allein kaum den Ausschlag geben, dass einer bleibt.
Denn "gute" Fans gibt es nicht nur bei uns, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. Und eine Arena wie in Hamburg, Köln oder Mannheim wird auch keinen "abschrecken", wenn diese Vereine an ihn herantreten. Selbst wenn die Arena nicht tobt. Zum Glück war aber Lippe dieses mal wirklich schneller als die anderen, vermute ich mal. Und wenn Ulmer sich hier auch noch so richtig wohl fühlt, dann ist es ja fast perfekt und hat Ulmers Entscheidung sicher nicht negativ beeinflusst.





Trio Infernale No.3

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.02.2006 19:39
#30 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
nur denke ich einfach wie so viele hier

dann frage ich mich allerdings wo deine fürsprecher alle stecken???
die besten fans der liga. junge, glaubst du das wirklich?
und den rest den du geschrieben hast, finde ich einfach lächerlich. so einfach ist das.

hat nix mit "allmächtig" zu tun, sondern mit realitätssinn.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz