Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.02.2006 17:21
Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Jason ullmer hat für weitere 2 jahre verlängert. Danke rainer Lippe, danke Jason Ullmer. Ein perfekter Tag.

Quelle: hna.de

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.02.2006 17:29
#2 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

eine der wichtigsten entscheidungen. daumen hoch!!!

jetzt kann auch in iserlohn was für uns drin sein.
ich bin schon wieder heiß...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.02.2006 17:36
#3 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sehr geil das es auch für 2 Jahre geklappt hat. Jetzt haben wir eine richtig starke 1.Reihe für die nächsten Jahre auf der das Team schon mal aufbauen kann.

Magri




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

01.02.2006 17:42
#4 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

So kann aus einem bescheidenen Tag noch ein richtiger schöner werden! Wie gesagt, nächste Saison brennt die Hütte. Eine ganz wichtige Sache für die Huskies.

Jenny

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.02.2006 17:44
#5 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

***Kurzpost-Modus on***

***Kurpost-Modus off***


Take care
Huskytom




HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

01.02.2006 18:20
#6 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Super geil! Er hat's getan. Ich bin sehr froh darüber. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, jetzt hat man über min. 2 Jahre eine sehr starke Reihe hier in Kassel. Ich denke das ist mehr als positiv. Wenn man jetzt noch eine weitere für nächstes Jahr verpflichten könnte, die diese ein wenig entlasten könnte, dann bin ich sehr zuversichtlich für die nächste Saison. Danke an's Managment. Schön das man relativ frühzeitig eine gewisse Planungssicherheit geschaffen hat.

Daumen hoch!!
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

01.02.2006 18:43
#7 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich bin begeistert....
einfach nur geil!!!!
aber wir sind hier kräftig am planen und dürfen dabei nicht übersehen das wir punktgleich mit augsburg sind!!!
und erstmal müssen wir in der liga bleiben
ein ulmer kraft oder hlinka gehen wohl kaum in die 2liga mit
es ist aber schön zu wissen das bei manchen spieler geld nicht alles ist! wenn er zu seinem bruder nach HH gegannen wäre falls interesse bestanden hätte hätte er wohl weitaus mehr verdienen können....

aber das ist alles egal

die nächsten 2 jahre mit ulmer werden bestimmt nicht langweilig für uns....

und wer auf meinem nächsten trokot ist ist auch schon gebucht

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.02.2006 18:55
#8 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was jetzt nur noch fehlt ist der Klassenerhalt. Aber bei den ganzen positiven Nachrichten in letzter Zeit ist die Angst vor dem Abstieg doch fast weg. Sowas geile Entscheid- Und endlich rennen uns mal nicht die besten Spieler weg...

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.02.2006 19:05
#9 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Respekt! Damit hat unsere Paradereihe komplett verlängert, das ist doch mal ein Zeichen was gesetzt worden ist. Natürlich werden die Verträge nur für die DEL Gültigkeit haben, aber das jetzt auch noch Ulmer verlängert hat, ist doch auch ein Zeichen das die Jungs an sich glauben. Die werden alles geben um den Abstieg zu vermeiden, anders als die Graupen vom letzten Jahr. Da bin ich mir ganz sicher.

Schönen Gruß nach Frankfurt, Jason Ulmer hat verlängert, Ihr dürft Kringeldreher Dan Corso behalten


Gruß UPS


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.02.2006 19:30
#10 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schönen Gruß nach Frankfurt, Jason Ulmer hat verängert, Ihr dürft Kringeldreher Dan Corso behalten

Seh ich anders. DC, komm wieder

Ulmer, Kraft und Hlinka... Wie geil das ist.
Daumen hoch an Rainer.
Ich mag noch den Bannister und den Gage sowie Wörlchen halten.
Dann wäre es aus meiner Sicht ideal.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

01.02.2006 20:08
#11 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich bin erstaunt, die fangen tatsächlich mal schon während der Saison/ zum Ende der Saison damit an die Leute zu halten? Ich bin erstaunt. Scheinen sie tatsächlich mal was dazugelernt zu haben in den letzten Jahren. Find ich gut.. find ich richtig gut...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.02.2006 20:10
#12 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Das freut mich ja jetzt wirklich mal so richtig. Wenn ich auch diese Saison nur die erste Hälfte dabei sein konnte, auf die neue freue ich mich jetzt tatsächlich, weil die Jungs, die ich vom Liveticker und von euren Berichten inzwischen "auch" kenne noch dabei sind und ich die Huskies dann hoffentlich wieder ganz oft sehen werde. Und nicht wieder eine total fremde Truppe. Ist das schöööön !!!!
Das ist nun wirklich mal eine Supernachricht, und dann so früh. Endlich eine Eigner, der zugreift, bevor es zu spät ist.



Trio Infernale No.3

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.02.2006 20:34
#13 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ist das geil - wann gab es in kassel schonmal solche planungssicherheit.

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen: wir haben die am besten scorenden spieler seit fast 10 jahren und KEINER wandert trotz einjahres-verträgen ab. daumen hoch!

mindestens zwei weitere jahre mit der KUH-line


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.02.2006 22:09
#14 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hab ja oben schon mal geschrieben, daß das eine cleverer zug von rainer ist.
jetzt müssen wir nur noch dÜsburg, augsburg oder iserlohnburg davon überzeugen, daß kassel auf platz 12 gehört.

nun noch so drei ähnlich starke jungs und mir ist um die zukunft nicht bange. wobei ich auch befürchte, daß corso zurück kommt.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.02.2006 00:51
#15 RE: Ullmer verlängert!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Danke an Rainer Lippe, der es seit langem mal wieder geschafft hat die Topreihe in Kassel zu behalten. Ich denke auch das Corso ein guter Mann wäre für die neue 2.starke Reihe.
Ulmer spielt eine richtig geile Sasion, und die Reihe ist einfach nur bärenstark, so kann es wietergehn in Kassel!

Jetzt noch der 12.Platz und ne neue Halle und ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz