Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.02.2006 13:51
Bandencheck: Die Hockeyweb-Kolumne von Alexander Brandt Antworten

Endlich ist die Olympiade vorüber und die Olympischen Spiele haben begonnen! Für 99% der Deutschen Bevölkerung findet Eishockey ja nur alle vier Jahre statt, das kann ich auch nachvollziehen, geht mir bei Sportarten wie Biathlon oder Skispringen genauso. Nun wird auch im Free TV, das nur free ist, wenn man die Gebühren prellt, endlich einmal über Eishockey berichtet und nicht nur gelegentlich mal eine Szene von einer NHL-Schlägerei gezeigt um zu belegen, was für ein primitiver Sport Eishockey doch ist (habe ich neulich mal wieder beobachten müssen, bei N-TV). Nun erfährt man auch wissenswerte Details über unsere Spieler, z.B. hasst Dennis Seidenberg Techno Musik (der Begriff an sich ist ein Widerspruch) und seine liebste Pizza-Auflage ist Schinken. Man erfährt sogar, welche Musik er sich zuletzt auf seinen MP3 Player geladen hat. Ob legal oder illegal wird leider nicht übermittelt. Über Marcel Goc ist zu erfahren, dass er gerne im Lotto gewinnen würde. Wozu eigentlich, bei seinem Gehalt? Wünscht sich ein Metzger etwa Würstchen? Will ein Gärtner, dass man ihm Blumen schickt?
Hier gehts weiter

Einfach nur geil geschrieben.



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz