Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2006 22:55
Viertelfinals... Antworten

Russland - Kanada 2:0

Finnland - USA 4:3

Schweden - Schweiz 6:2

und Mitte des Spiels
Tschechien - Slovakei 1:0

So lustig ich das auch finde, gerade die Debakel der Nordamerikaner mit
ihren überalterten Teams, um so mehr gefällt mir der Gedanke garnicht,
diese Tschechen doch wieder am Ende ganz oben sehen zu müssen.

Ich drücke natürlich weiter den Schweden die Daumen, aber Finnland und
Russland sind in exellenter Form.
Achja, Russlands Gamewinner : ALEX OVECHKIN! Schön Grüße an Crosby




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.02.2006 23:10
#2 RE: Viertelfinals... Antworten

Kanada - Russland war ein geiles Spiel! Bei den Russen muss man aber auch Nabokov Tribut zollen, sehr starke Leistung von ihm! Die Kanadier waren mir teilweise zu einfallslos und wenn sie eine ihrer hochkarätigen Chancen hatten stand da der Goalie. Das erste Tor der Russen war schon ein Highlight. Besonders die Vorarbeit und der entscheidene Pass war Weltklasse!

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.02.2006 00:19
#3 RE: Viertelfinals... Antworten

Kennt ihr die finnische Nationalmannschaft?

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

23.02.2006 01:22
#4 RE: Viertelfinals... Antworten
SVERIGE SVERIGE SVERIGE

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.02.2006 09:22
#5 RE: Viertelfinals... Antworten

Dass ich mich schon jetzt freue, dass in jedem Fall Europa Gold holen wird, muss ich ja sicher nicht betonen.
Schweden wäre mir ja am liebsten, aber ich nehme auch jeden anderen. Hauptsache nicht USA

Aber bei all meinem blau-gelben Jubel gestern vorm Liveticker muss ich sagen, Schweden hat bisher nur gegen schwächere Mannschaften überzeugend gewonnen. Sich von den Russen derartig vernaschen zu lassen, das musste ja nicht sein und wird sich hoffentlich nicht wiederholen. Im Hinterkopf steckt es aber bei den Spielern sicher drin.
Mats Sundin hat sicher Recht, wenn er ganz ehrlich sagt : "Wir müssen uns noch sehr steigern, so können wir nicht weiterspielen, wenn wir weiterkommen wollen." Hoffentlich nehmen sich die unterkühlten Nordmänner das auch wirklich zu Herzen und versuchen, so leidenschaftlich zu spielen, wie es Kanada gestern gegen die Russen gemacht hat. Das war ein so tolles Spiel, wie man es sich eigentlich besser nicht vorstellen kann.
Da muss Schweden noch richtig einen zulegen. Und das mit diesem "Ungeheuer" im russischen Tor. Der schnappt sich ja wirklich alles weg.
Aber warum sollte Hendrik Lundqvist nicht über sich herauswachsen. Großes Selbstvertrauen hat der schon immer gehabt.





Trio Infernale No.3

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.02.2006 10:18
#6 RE: Viertelfinals... Antworten
Irgendwie möchte ich mal wissen, wieso EUROSPORT gestern sagt, die Schweden spielen gegen die Russen. Nachdem sie zunächst davon sprachen, sie träfen auf den Sieger aus Slowakai /Tschechien.
Und NUN steht in der HNA auch sie treffen auf Tschechien und die Finnen spielen gegen Russland. Man wird ja noch ganz irre gemacht.
Und es ist wirklich Tschechien. Und das ist gut so. Die beiden Reporter bei Eurosport waren gestern am späteren Abend wohl von dem Spiel Russland : Kanada so aus dem Häuschen, dass ihnen ab und zu falsche Informationen bzgl. des Halbfinales rausrutschten. Am liebsten sollten die schon heute stattfinden und da passte das dann auch mit den Russen.
Naja, kann ja mal passieren in der Aufregung. :-))))
Aber dafür sind sie emotional voll dabei, und deshalb schau ich nur noch Eurosport. Da macht´s wengistens Spaß.




Trio Infernale No.3

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.02.2006 13:39
#7 RE: Viertelfinals... Antworten

Russland gegen Kanada war einfach großartig! Und das Spiel hat am Ende auch einen absolut verdienten Sieger gehabt, der in Nabokov, der Krake, und Ovechkin ihre überragenden Spieler hatte. Wie geil das war, als der eine Eurosport-Reporter dem andern unterstellt hat, dass er doch sicher ein Ovechkin-Poster zuhause an der Wand hängen hat, weil er als von dem geschwärmt hat.

Sehr schade für die Slowaken, aber für die Vorrunde können sie sich eben leider jetzt nichts mehr kaufen. Die Erfahrung der Tschechen scheint sich jetzt leider auszuzahlen. Trotzdem haben die Slowaken einfach viel Spaß gemacht.

Finnland und Schweden ohne großen Kommentar: Verdient im Halbfinale. Zudem scheinen die Finnen eben echt großes vorzuhaben, denn die Amis waren gestern echt kein Fallobst!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.02.2006 14:33
#8 RE: Viertelfinals... Antworten

In Antwort auf:
Wie geil das war, als der eine Eurosport-Reporter dem andern unterstellt hat, dass er doch sicher ein Ovechkin-Poster zuhause an der Wand hängen hat, weil er als von dem geschwärmt hat.

Jo das war nit schlecht, allerdings mußte ich ein paar mal mit den Kopf vor die Wand schlagen als sie dann nicht wußten ob man für eine Matchstrafe nun für Spiele gesperrt wird oder nicht....argh

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.02.2006 16:30
#9 RE: Viertelfinals... Antworten

Leider haben die Schweden gegen GEGENER noch nicht überzeugt, Anne.
Aber ich tipp auf balu gelb gegen die finnische Brut im Finale




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.02.2006 17:02
#10 RE: Viertelfinals... Antworten
Dass die Schweden gegen die Schweiz wenig Probleme haben würden, war fast klar!
Die Finnen sind heiss, die alten Herren aus den USA hatten eigentlich nie eine richtige Chance das Spiel zu gewinnen!
Die Russen waren am Ende verdienter Sieger, denn die Einfallslosigkeit der Kanadier übers ganze Spiel gesehen ist kaum zu toppen. Nur, wenn die das 1:0 machen läufts vielleicht anders. Ganz besonders wenn man bedenkt, dass Doan fürs 1:0 von Ovechkin locker nen Assist kriegen muss. Welcher Teufel reitet den, dem Russen hinter dem Tor den Puck zuzuspielen, Trikotfarbe verwechselt, oder was??? Also ich denke mal, der steht nahe an ner Ausbürgerung!
Und dann meine slowakischen Freunde...hat denen eigentlich niemand gesagt, dass sie das Spiel auch gewinnen dürfen? Ich hatte fast die ganze Zeit den Eindruck, dass die Slowaken ein Freundschaftsspiel machen. Die Tschechen machen mit nem bisschen Dusel 2 Tore, waren nicht viel besser als in der Vorrunde und hatten in den letzten 10 Minuten, als den Slowaken wohl irgendjemand von der Bedeutung des Spiels erzählt hatte, mehr als einmal "Dummenglück"...mann denke nur an Gaborik, der kurz vor Schluss vorm leeren Tor wegbugsiert wurde!
Nunja...vom Gefühl her würde ich es jetzt den Finnen gönnen. Es wird Zeit, dass die mal wieder was Grosses gewinnen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

«« Halbfinals
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz