Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.624 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2006 18:03
Halbfinals Antworten

Wie geil der Axelsson ist. Aus der eigenen Verteidigung umläuft er 3 Tschechen ist dann hinter dem gegnerischen Tor wird von 2 Tschechen gecheckt spielt den Pass vor den Torwart und Alfredsson bedankt sich. Ein geniales Spiel der Schweden wie ich finde. 6:3 nach dem 2. Drittel, wer hätte das gedacht? Jetzt bitte ein Finale Finnland gegen Schweden, welches den Sieger Schweden hervorbringt und meine Eishockeywelt ist i.O.

In diesem Sinne captain ahab.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2006 18:46
#2 RE: Halbfinals Antworten

Aus Ende. Sieg für Schweden und das hochverdient. Wer hätte dort mit 10 Toren gerechnet?! Wohl Keiner.

In diesem Sinne captain ahab.


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.02.2006 18:50
#3 RE: Halbfinals Antworten

Ich bin für die Finnen. Die haben mich dieses Turnier mehr überzeugt...



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.02.2006 18:56
#4 RE: Halbfinals Antworten



wie geil das war... Echt geil.
Die tschechen weggeputzt, herrlich.

Mann, ich freu mich tierisch




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.02.2006 18:59
#5 RE: Halbfinals Antworten
Ich will ja die schwedische Freude nicht trüben, aber Czechs ohne Goalie sind nun mal nicht sooo schwer zu schlagen...

Spruch des Tages von Experte Schloder: "Eishockey muss man nicht nur vorne spielen, sondern auch hinten"

Mal sehen, wen die unterkühlten Sveriges als Gegner bekommen; ich hoffe mal auf die Russen. Denn ein skandinavisches Finale brauch ich nicht *HalloAnne*


Take care
Huskytom


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.02.2006 19:07
#6 RE: Halbfinals Antworten

So ists eben... die Tschechen haben im ganzen Turnier nicht gut gespielt. Diese Pleite war mehr als
verdient.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.02.2006 19:19
#7 RE: Halbfinals Antworten

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Ice Ändert aber nix an meiner obigen Aussage...


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.02.2006 19:21
#8 RE: Halbfinals Antworten

Hallo Tommy

In Antwort auf:
Ich will ja die schwedische Freude nicht trüben, aber Czechs ohne Goalie sind nun mal nicht sooo schwer zu schlagen...

OHNE ? ? ? ? Naja, immerhin war einer drin. (




Trio Infernale No.3

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.02.2006 19:33
#9 RE: Halbfinals Antworten

Das Spiel war einfach eines Halbfinales unwürdig. Die Tschechen waren wirklich so dünne wie sonst im gesamten Turnier. Ich peile immernoch nicht, wie die Slowaken rausfliegen konnten. Schweden hat absolut nicht überragend gespielt heute, aber im richtigen Moment die Tore gemacht. Und das auch, da muss ich Tom zustimmen, unter gütiger Mithilfe von den tschechischen Torhütern. Hoffentlich zeigen die Russen und Finnen jetzt besseres Eishockey und hoffentlich gewinnt eines diese beiden Teams dann auch Gold!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.02.2006 20:03
#10 RE: Halbfinals Antworten
Wenn die Torhüter der Tschechen der Grund für den Sieg der Schweden war, dann frage ich mich aber , wieso die Slovaken sie nicht überwunden haben ?
Im übrigen hat Europsport heute morgen VOR dem Spiel die Schweden in ihrer Analyse auf der Homepage als Goldanwärter gehandelt und die Tschechen für Blech. Das mit dem Blech ist schon mal eingetreten.
Wenn mir auch Silber für Schweden schon reichen würde, jetzt hoffe ich natürlich schon wegen Thomas und Aydos Skepsis, dass sie doch noch beweisen können, dass sie zu Recht im Finale sind und den Sieger des heutigen Halbfinalspiels, dass sicher ganz anders aussehen wird, schlagen oder zumindest nur knapp verlieren.

Ihr beiden könnt einem aber auch alle Freude verderben.





Trio Infernale No.3

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.02.2006 20:11
#11 RE: Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen hat Europsport heute morgen VOR dem Spiel die Schweden in ihrer Analyse auf der Homepage als Goldanwärter gehandelt und die Tschechen für Blech. Das mit dem Blech ist schon mal eingetreten.

Das sind die richtigen Experten... Vor dem Halbinale jemand als Goldanwärter zu nennen ist schon ne Kunst. Ach ja, und für die Tschechen ist immerhin Bronze ja noch drin.
In Antwort auf:
Wenn die Torhüter der Tschechen der Grund für den Sieg der Schweden war, dann frage ich mich aber , wieso die Slovaken sie nicht überwunden haben ?

Im Sport lässt sich leider nie alles erklären. Das gehört zweifelsohne dazu.

Ach ja, und dass die Schweden zurecht im Finale stehen, möchte ich auch in Frage stellen, wenngleich da die Schweden-Fans leider das schlagkräftigere Argument haben, was auch immer ich jetzt schreibe: Wer das Halbfinale gewinnt, der gehört nunmal ins Finale...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2006 20:13
#12 RE: Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
Das Spiel war einfach eines Halbfinales unwürdig. Die Tschechen waren wirklich so dünne wie sonst im gesamten Turnier. Ich peile immernoch nicht, wie die Slowaken rausfliegen konnten. Schweden hat absolut nicht überragend gespielt heute, aber im richtigen Moment die Tore gemacht. Und das auch, da muss ich Tom zustimmen, unter gütiger Mithilfe von den tschechischen Torhütern. Hoffentlich zeigen die Russen und Finnen jetzt besseres Eishockey und hoffentlich gewinnt eines diese beiden Teams dann auch Gold!

Aydo


Schweden hat nicht überzeugend gespielt? Ja ne is klar. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

PS: Die Schweden Brille ist abgesetzt.

In diesem Sinne captain ahab.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2006 20:15
#13 RE: Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, und dass die Schweden zurecht im Finale stehen, möchte ich auch in Frage stellen

Vielleicht mal die Anti Brille abziehen? Ich platz gleich und dafür braucht es in letzter Zeit vieles.

In diesem Sinne captain ahab.


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.02.2006 20:23
#14 RE: Halbfinals Antworten

Och Captn... Ich hab mich doch mit den Fakten abgefunden: Wer das Halbfinale gewinnt, steht halt verdient im Finale. Mir tuts immernoch um die Slowaken leid, die es eben eher verdient hätten dem gezeigten Hockey nach zu urteilen. Oder um den Verlierer des zweiten Halbfinales. Finnland und Russland waren auch beide über das gesamte Turnier überzeugender, da gibts gar nix zu diskutieren.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.02.2006 20:24
#15 RE: Halbfinals Antworten
In Antwort auf:
wenngleich da die Schweden-Fans leider das schlagkräftigere Argument haben, was auch immer ich jetzt schreibe: Wer das Halbfinale gewinnt, der gehört nunmal ins Finale

Jau, so ist es.
Zumal die Gruppe A ja Deutschland (sorry) und Italien in der Gruppe hatte. Die zu schlagen nun auch keine große Kunst sein sollte, wenn man ins Halb-Finale will. Insofern sind die Siege über Lettland und die Kasachen halt auch Muss-Siege gewesen für die tatsächlich noch in der Vorunde stark unterkühlten Schweden. Ich hab ja selbst gesagt, so wird das nix. Sie müssen sich steigern.
Also gleicht sich das aus, wie die Mannschaften das Halbfinale erreicht haben. Und wenn die Slovaken gegen Tschechien verlieren und Schweden die Tschechen schlägt, dann sind zu zu Recht da, wo sie jetzt sind. Gutes Timing nennt man das wohl. Und das sage ich OHNE die Schwedenbrille. Das gilt für JEDE andere Mannschaft genau so. Am meisten imponiert hat mir aber die Schweiz in der Vorrunde. UND DIE SLOVAKEN hätte ich fast vergessen zu schreiben. Denn so ist es wirklich.



Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz