Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Fußball
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.03.2006 18:04
Lauter Bayernjäger... Antworten

Also laut Premiere sind ja alle Teams wieder total an den Bayern dran, nachdem die
Bayern auf schlimme Art und Weise das Spiel gegen Hamburg abgeschenkt haben.

Die müssen es bitter nötig haben (Premiere) ihr Produkt noch vermarkten zu können,
wenn man bei 8 Punkten Rückstand von Spannung pur redet.
Sogar Schalke ist jetzt wieder einer

Was sagt ihr denn so ? Wer fängt denn die Bayern noch ab ? Köln vielleicht ?




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.03.2006 18:05
#2 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

In Antwort auf:
Was sagt ihr denn so ? Wer fängt denn die Bayern noch ab ? Köln vielleicht ?

Keiner. Auch wenn ich es mir wünschen würde



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

05.03.2006 00:29
#3 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

In Antwort auf:
Was sagt ihr denn so ? Wer fängt denn die Bayern noch ab ? Köln vielleicht ?

Nein 1860, die haben bald sowieso mehr Zuschauer als ihr und den besseren Rasen!*LOL*


Jake


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2006 00:59
#4 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

Die werden Meister. Allerdings in der Regionalliga




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.03.2006 10:28
#5 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

Ich mußte mich nach dem Spiel hier im Forum leider zurückhalten, denn sonst hätte ich ne lebenslange Sperre bekommen.
Ich weiß nit warum der Meisterkampf jetzt nochmal spannend wird? Weil die Bayern bei übelsten Bedingungen ein Lotterie Spiel verloren haben ?
Hamburg und Bremen sind 8 Punkte zurück und Schalke 10, was soll da noch spannend werden?
Die Bayern legen jetzt wieder ne Serie hin und dann is ganz schnell wieder Ruhe. Bremen kann mit der Abwehr und den beiden Torhütern nix reißen und der HSV ist viel zu unbeständig über 34 Spieltage.Schalke? Wer ist Schalke, der Meister der Herzen? Ich lach mich kaputt über die Top 3 nach den Bayern.
Bayern wird Meister und die Bremer werden Vizemeister, das steht für mich fest.Hamburg in der Championsleague wäre für mich ne Lachnummer Hoch 10, denn keiner hasst diesen Club so sehr wie ich. Besonders der Trainer Herr Doll ist einfach nur lächerlich wie er alles schön redet und dann immer sagt sie würden so klasse Spielen, er wäre stolz usw. , seine Armut kotz mich an, Leute.

Am Mittwoch sehen wir einen ganz anderen FC Bayern, der in Mailand 2:1 gewinnen wird, und das nach einem perfekten Spiel und dann wird auch der Rest der Liga und premiere wieder ruhiger.
Denn eins steht fest, hätte es gesern nicht geschneit, hätte der HSV einfach nur verloren, weil sie sich nur hinten reingestellt haben, das war doch au kein toller Fußball.
Ich bin immer noch etwas angefressen von gestern, aber wenn ich mir sowas anhören muß, dann kann ich mich manchmla nit stoppen, sorry !

Servus

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.03.2006 14:30
#6 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

Anscheinend scheint das Fell der Bayern-Fans ziemlich dünn zu sein. Ich habe gestern auch die Premiere-Konferenz geschaut und dann danach diverse Sendungen (Sportstudio, Doppelpass). Wo wird denn da bitte künstlich Spannung aufgebaut? Am allerwenigsten von den Funktionären der Konkurrenz und wenn von denen schon nichts kommt, dann haben es die Medien schwer irgendwas zu pushen. Das einzige, was kam, waren fast schon ironische Anspielungen, nach dem Motto "Na, jetzt gehts ja noch mal richtig los...". Wer da ernsthaft erkannt hat, dass da versucht wird, Stimmung zu erzeugen... Nee, echt mal nicht!

Ich fands dennoch toll, dass der HSV, einer der großen Überraschungen der Saison, die Bayern zum zweiten Mal in der Saison besiegen konnten. Viel spannender wird die Liga dadurch ja nicht, aber das wird sie auch nie mehr werden, wenn die großen Herren beim FCB meinen, nur weil ihr Club den ein oder anderen Erfolg auch auf internationaler Ebene gefeiert hat, stehen ihnen die Großteile der TV-Gelder der Liga zu. Tja, aber solange die Liga eben den Mund nicht aufkriegt und alle vor den Bayern kuschen, bleibts halt so. Und eben darum ist jede Niederlage der Bayern wie ein Feiertag.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2006 17:36
#7 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

Bayern hat das wirklich wichtige Spiel gegen Hamburg gewonnen, lieber Aydo. Das im Pokal.
In der Liga gehts um nicht mehr viel

Ich fands ja auch ganz nett. So bleibt Schalke weiter 4. Da wo sie hingehören

Aydo, Im Livespiel der Bayern hieß es wortwörtlich : Nun ist die Liga wieder spannend....




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.03.2006 19:42
#8 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

Das Spiel in der Hinrunde war ja nun auch kein ganz unwichtiges. Wie dem auch sei, tolles Spiel vom HSV und ganz tolles Interview von Olli Kahn. Aber bei so nem bösen Gegentor wie dem 1:0 hätte ich nach dem Spiel auch nen Hals gehabt.

Ach ja, und wenn dem Herrn Kommentator im Livespiel diese Aussage wirklich so über die Lippen gekommen ist: Er steht mit seiner Meinung wohl ziemlich allein da, aber da es sowas wie Presse- und Meinungsfreiheit gibt darf so manch einer eben auch dummes Zeug erzählen. Vielleicht ist er ja HSV-Fan...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

06.03.2006 08:43
#9 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht ist er ja HSV-Fan...

Ja, ja, ja Marcel ist HSV-Fan. Ich glaube, dann würde er bei Premiere gefeuert. Ich denke mal die Bayern werden am Ende 5 Punkte Vorsprung vor den, wie sagt der Iceman immer, den Affen haben.

Edit

@Aydo:

Freue mich schon auf den kommenden Spieltag. Habe die letzten 20 Minuten der Adler gegen die Retorties gesehen. Und nach diesen 20 Minuten bin ich etwas beruhigter. Stimmung kam allerdings ganz gut rüber, die Hardcorefans haben schön und laut durchgesungen!


Jake


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.03.2006 10:05
#10 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

In Antwort auf:
@Aydo:

Freue mich schon auf den kommenden Spieltag. Habe die letzten 20 Minuten der Adler gegen die Retorties gesehen. Und nach diesen 20 Minuten bin ich etwas beruhigter. Stimmung kam allerdings ganz gut rüber, die Hardcorefans haben schön und laut durchgesungen!



Die ersten 70 Minuten zu Grunde gelegt freue ich mich auch. Allerdings ist gerade echt der Wurm drin, immer macht son Sonntagsschuss (aber echt geile Hanke-Bude!) denen einen Strich durch die Rechnung. Aber alles nach dem 1:1 war natürlich vogelwild.

Die Stimmung war für die Tatsache, dass das halbe Stadion leer war, wirklich gut. Allerdings hast du wenn der VfL Wolfsburg zu Gast ist auch kein gegnerisches Lager, gegen das du Ansingen musst. Sage und schreibe 71 von 5200 Karten haben die Wolfsburger Fans aus ihrem ihn zustehenden Kontingent wahrgenommen. Dieser Club gehört aber sowas von in Liga 2, die sind fast noch ätzender als Offenbach und der FCB...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.03.2006 10:38
#11 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

In Antwort auf:
Sage und schreibe 71 von 5200 Karten haben die Wolfsburger Fans aus ihrem ihn zustehenden Kontingent wahrgenommen. Dieser Club gehört aber sowas von in Liga 2, die sind fast noch ätzender als Offenbach und der FCB...

Man muss nun denn aber auch mal bedenken, dass das Spiel um 17.30 Uhr Sonntags statt gefunden hat. Es gibt auch genug Leute, die Montags wenigstens an ihrem Arbeitplatz anwesend sein müssen.

Die Arena in Wolfsburg ist bis auf wenige Ausnahmen eigentlich auch immer recht ordentlich besucht.



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.03.2006 13:46
#12 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

Dennse, mit Verlaub, aber mir scheint, als bist du da ein bisschen schlecht informiert. Ich finde zwar aktuell keine Zahlen, die belegen, dass der VfL grundsätzlich die wenigstens Fans in andere Stadien mitbringt, egal ob Samstag oder Sonntag, aber das ist einfach so. Auf bundesliga.de kannst du übrigens nachlesen, dass die Arena in Wolfsburg das schlechtbesuchteste Stadion der Liga ist, oder mit anderen Worten: Der VfL hat den niedrigsten Zuschauerschnitt aller Erstligisten.

Aydo


Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.03.2006 15:38
#13 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

Dennse, da liegst du wirklich etwas daneben. Nur als Beispiel, das Ding in VW-Town war noch nicht mal zum Derby gegen Hannover ausverkauft gewesen. Das da ansatzweise was los war konnte man den mitgereisten Hannoveranern verdanken.

Die haben ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 30.000 und bekommen das nicht mal ansatzweise voll. Gegen die Bayern, toll. Mit denen bekommst du jedes Stadion voll. Ich erinner mich immer gerne zurück an letztes oder vor zwei Jahren, wo die Dicke oben dabei waren und es hat in Wolfsburg keine Sau interessiert. Die hatten die selben Zahlen wie im Moment, nämlich erbärmliche.

Und wie sagten die bei Premiere in der Konferenz gestern so schön: "In Wolfsburg wollte man was aufbauen, mit großen Namen. Man wollte in die Champions League. Und was macht man jetzt? Mit 11 Mann in Frankfurt verteidigen..." Das war wohlgemerkt in der ersten Halbzeit!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.03.2006 20:25
#14 RE: Lauter Bayernjäger... Antworten

Ich habe heute bis zur 83. Minute das Nachholspiel Lautern-Stuttgart geschaut und dabei ist mir gelinde gesprochen schlecht geworden. Arme Bundesliga! Wenn es Mannschaften wie der VfB Stuttgart in den UEFA-Cup schaffen sollten, brauch keiner die Frage nach Internationalem Niveau zu stellen. Außer Bayern, Bremen und mit Abstrichen der HSV ist keine Mannschaft gerüstet für das Internationale Geschäft, alles was nicht um die Meisterschaft mitspielt, spielt im Grunde gegen den Abstieg. Da wird der Trapattoni in Stuttgart auf Tabellenplatz fünf raus gehauen, der mehr aus der Mannschaft geholt hat als drin war, dafür die Graupe Veh eingestellt und fortan geht es klar gegen den Abstieg. Gut das der Italiener mit nur einem verlorenen Auswärtsspiel die Basis für den Klassenerhalt gelegt hat…
Die Selbstüberschätzung und Ahnungslosigkeit greift um sich. Ähnlich treffsicher wie die „Macher“ aus Stuttgart zeigt sich der Haufen Ahnungsloser in Berlin, die rund um den unfähigen Bruder von Würstchen-Ulli in einer Traumwelt leben und damit die ganze Karre an die Wand fahren. Auch hier ist das so gut wie Saisonziel erreicht, 30 Punkte sollten zum Klassenerhalt reichen können müssen dürfen sollen tun. So zieht sich die Planlosigkeit durch die ganze Bundesliga und eine Mannschaft, die kaum ein Auswärtsspiel gewinnt und aus Mönchengladbach kommt spielt vielleicht kommende Saison International. Sollte Mainz mit der Bollchentruppe noch den Klassenerhalt schaffen ist das Chaos perfekt. Dann sollte man wirklich die Einnahmen aus den TV-Geldern nur den großen geben, damit wenigstens die paar Mannschaften in der Champions-League was reißen können, die Bundesliga ist verkommen zur Witz-Liga
Solange Premiere den 8-Punkte Vorsprung von Bayern den Zuschauern als „es ist wieder spannend“ verkaufen kann, wird Hertha nächste Saison auch Champions-League spielen und damit wäre dann wenigstens alles im Lot…




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz