Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.03.2006 22:59
Juve - Werder Antworten

Ich hoffe, dass diese Riesen-Tucke von Tim Wiese nach diesem Spiel endlich anfängt zu begreifen, dass ein Fußballstadion kein Filmset in Hollywood ist, denn diese Showeinlage, die schief gegangen ist, hat Werder um das nicht unverdiente Viertelfinale gebracht. Ich bin echt sehr enttäuscht und will weiter dazu auch gar nichts sagen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.03.2006 00:04
#2 RE: Juve - Werder Antworten

Wie ungerecht kann Fussball bitte sein ???

Das geht doch garnicht... Ich bin bitter enttäuscht.
Wiese war der Mann des Spiels... oder auch nicht.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.03.2006 07:29
#3 RE: Juve - Werder Antworten

Man muß aber auch festhalten, das es dank Wiese überhaupt erst dazu kommen kann das die das Viertelfinale erst in der 88. Minute des Rückspiels verlieren. Was der in Hin- und Rückspiel alles gehalten hat war bärenstark.

Allerdings hilft dir das nix wenn der schönste torwart seit Gerry Ehrmann dann diese Showeinlagen macht. Tja, und sowas rächt sich dann eben. Ich bin verdammt froh, das ich kein Werder-Fan bin. Ich glaub, ich hätte gestern alles kaputt geschlagen.

Bleibt zu hoffen, das der Gute aus Fehlern lernt...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.03.2006 08:16
#4 RE: Juve - Werder Antworten
Gibt es überhaupt noch einen Fußballgott? Wenn ja, dann habe ich gestern abend um 23.Uhr den Glaube an ihn verloren.

Wenn du Juve fast 1,5 Spiele dominierst, und dann so verlierst, ist das schon ziemlich bitter. Ich glaube nicht, dass Turin - wieder einmal vor dieser Wahnsinns Kulisse - noch das 2-1 gemacht hätte, wäre dem Tim Wiese nicht dieser blöde Patzer unterlaufen.......Allerdings hat Wiese ansonsten fast weltklasse gehalten.
Schade, hätte nicht so sein sollen

@ Aydo: Wenn der Wiese in rosa spielen will, bitte lass ihn. Mir gefällt es auch nicht. Aber gleich so ausfallend zu werden geht gar nicht! Einfach lächerlich so eine Debatte über eine Farbe des Torwarttrikots. In Italien hat Buffon jahrelang in rosa gespielt. Da hats kein Schwein interessiert



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.03.2006 13:30
#5 RE: Juve - Werder Antworten

Entschuldige mal, Dennse, aber wenn ich ausfallend werde, dann sieht das noch ein bisschen anders aus. Was interessierts mich, was fürn Trikot er anzieht, wenn er demenstprechend sachlich im Tor steht und seinen Job macht? Aber so selbstverliebt daher zu kommen und den Showkasper zu spielen, da fehlt ihm einfach jede Berechtigung zu. Der Kerl hat noch überhaupt nichts erreicht und wenn er so weitermacht, dann wird er auch nie etwas erreichen. Also Dennse, wenn du den Kern meiner Kritik nicht begreifen kannst und bevor du mir hier irgendwas von nem rosa Trikot erzählst, denk doch demnächst vorher nochmal drüber nach!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.03.2006 13:45
#6 RE: Juve - Werder Antworten

Naja, nicht umsonst hast du ihn "Tucke" genannt.

In Antwort auf:
Ich hoffe, dass diese Riesen-Tucke von Tim Wiese nach diesem Spiel endlich anfängt zu begreifen,...

Tim Wiese hat in dem gesamten Spiel Bälle gehalten, die manch Anderer nicht gehalten hätte. Und ihm "Show" zu unterstellen halte ich etwas für weit hergeholt. Sowas ist schon Torhütern von weltklasse passiert, ist eben scheixxe gelaufen. Achte mal in den nächsten Spielen - ob BULI, CL oder Uefa-Cup - drauf, so rollen sich eine Menge Torhüter ab. Und wenn du dich mit der "Showeinlage" eben auf die Kommentare von Herrn von Thurn und Taxis beziehst, hast du bestimmte aber auch schon gemerkt, dass der Typ sich über 90 Minuten selbst feiert.

Trotzdem ziehe ich den Hut vor Werders Leistung in Turin und auch zu Hause gegen Turin. Werder hat gezeigt wie man gegen solche Mannschaften spiele muss.



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.03.2006 13:59
#7 RE: Juve - Werder Antworten

Ich hätte ihn genauso gut Hasenfuß, Schauspieler, was auch immer nennen können. Wobei ich dieses Rosa-Trikot-Gehabe auch absolut albern finde und es bei einem Tim Wiese einfach zum gesamten Show-Gemache dazu gehört. Mir scheint, als hättest du Tim Wiese einfach nicht genug verfolgt. Der hatte schon zu seiner Zeit in Kaiserslautern wenige Freunde in den Stadien des Gegners, eben weil er als absoluter Schauspieler und Möchtegern-Schönling gilt. Und diesen Ball kann man auch fangen und gut ist. Vielleicht lernt dieser selbstverliebte Typ aus diesem Fehler, denn Potential kann ich ihm gar nicht absprechen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.03.2006 14:18
#8 RE: Juve - Werder Antworten

In Antwort auf:
Und diesen Ball kann man auch fangen und gut ist.

Klar kann man das. Aber ich weiß, das jeder Torwart genau diesen Blödsinn spätestens in der E-Jugend beigebracht bekommt. Und das macht jeder. Sei es abrollen oder einfach nur hinlegen. Früher konntest du damit als Torwart halt Zeit schieden, da gab es statt der 6-Sekunden-Regel die 3-Schritte-Regel. DAs ist jetzt nicht mehr so. Nur bekommst du nichts so schnell wieder raus wenn du das seit 15 Jahren machst. Das nur zu dem Abrollen.

Ein Show-Mann ist und bleibt er aber natürlich. Ich bleibe dabei, ein würdiger Nachfolger von Gerry "Schwuchteltruppe" Ehrmann

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.03.2006 08:06
#9 RE: Juve - Werder Antworten

Das geilste war aber Hitzfelds Kommentar in der Halbzeit, betreffend der häufigen Abseitsstellungen von Juve: "Der Assistent hat sich ja auch mittlerweile "eingewuncken"



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz