Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.03.2006 22:03
Augsburg - Duisburg Antworten

Augsburg hat zuhause 7-0 gegen die Füchse gewonnen
Damit sind die Panther wieder 2 Punkte vor uns, leider

Was uns aber nur zugute kommen kann,
Iserlohn braucht noch mindestens ein Punkt, wenn sie mit den Play-Downs nicht mehr zutun haben wollen.
Jetzt kommts, denke die restlichen 2 Spiele von den anderen, Iserlohn, Duisburg und Augsburg, werden mit Sicherheit spannend, Freitag:
Duisburg-Iserlohn
Augsburg-Köln

Sonntag:
Krefeld-Duisburg
Iserlohn-Augsburg

Denke es liegt an uns, was wir daraus machen!

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

07.03.2006 23:18
#2 RE: Augsburg - Duisburg Antworten

Also ich glaube, am Freitag werden auch bei uns die PD´s gebucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Truppe was in Düsseldorf holt. Und Augsburg macht den Klassenerhalt gegen schwächelnde Kölner klar.
Das hat auch nix mit Schwarzmalerei zutun, ich sehe das eher Realistisch. Ich hoffe ich täusche mich!
Nur mal so ne Frage, darf der Brule denn dann eigentlich spielen? Beim letzten Spiel gegen Duisburg durfte er ja auch nicht.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.03.2006 00:26
#3 RE: Augsburg - Duisburg Antworten
Na gut, dann nehmen wir diesen Thread zum Erbsen zählen!
Nach dem 7:0 vom AEV sehe ich die Huskies ziemlich sicher in den PD's, so zu 80%, sage ich mal! Trotzdem ist noch alles drin, das hängt eben auch von den Ergebnissen der anderen Teams ab, und nicht nur die der direkten Konkurrenz! So, nun mal der Reihe nach:

Es war nicht schlecht, dass die Haie heute verloren haben, die wollen sicher Heimrecht, von daher sind die sicher am Freitag beim AEV motiviert, im Gegensatz zu den Füchsen heute, die sich wohl schon irgendwie aufgeben. Das Ergebnis spricht für sich! Die Füchse...gegen Iserlohn am Freitag, die Roosters brauchen einen Punkt um ganz sicher zu sein, aber auswärts waren die bisher ja sooooo dünne! Das wird ein grausames Spiel, es wäre sogar besser, Duisburg würde gewinnen, dann hätten die Roosters am Sonntag gegen Augsburg auf jeden Fall noch den Druck zumindest gewinnen zu müssen. Aber so recht dran glauben, ne kann ich nicht, Duisburg wird wohl Platz 14 zementieren, dann spielen die Roosters am Sonntag nur noch für die Galerie...aber ihrem Publikum noch einen Sieg mit in die Pause zu geben, ich denke da sollte man sich ziemlich sicher sein, dass sie das probieren werden! Am Freitag wäre es übrigens auch noch nett, wenn Ingolstadt gegen den KEV gewinnen würde, denn Krefeld braucht noch 1 Pünktchen und das sollen sie wegen mir am Sonntag gegen Duisburg holen!
Mannheim spielt am Freitag zu Hause gegn die Ice Tigers...hmmm...viel Druck auf den Adlern, damit kommen die nicht klar und versagen schon wie gegen den KEV, wo sie die PO's wirklich verspielt haben. Am Sonntag sind die sicher nicht mehr voll dabei und holen sich bei "uns" noch ein bisschen Haue ab. Knackpunkt der ganzen Rechnerei ist das Spiel der Huskies bei der DEG, letztes Vorrunden-Heimspiel an der Brehmstrasse, Heimvorteil im Viertelfinale sichern und das bei dieser gut eingespielten abgezockten Truppe ohne grosse Verletzungssorgen. Das wird gaaaanz ganz schwer!!! Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt! Sie müssen da gewinnen, regulär oder nach Shootout. Da sieht man mal wieder, wie wichtig so das eine oder andere Pünktchen gewesen wäre, was sie haben liegenlassen, zuletzt gegen Hannover, die davor verdränge ich mal erfolgreich!!! Mit den 3 Punkten hätten die Huskies alle Chancen, ohne diese Punkte hängt alles von den "Anderen" ab!

Ich bin gespannt!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.03.2006 07:42
#4 RE: Augsburg - Duisburg Antworten

Richtig, jetzt hängt es von den anderen ab. Man hat über die ganze Saison genug Spiele, in denen man sich selebr in diese Lage gebracht hat. Aber das ist vorbei, es sind noch 120 Min Eishockey zu spielen...

Bei Augsburg-Köln bin ich irgendwie sicher, das der AEV gewinnt. Hoffen tue ich aber natürlich auf den KEC, allerdings lässt der auswärts bei den "Absteigskandidaten" gerne mal die richtige Einstellung vermissen. Zuletzt gesehen in Duisburg, als die sich ein 4:1 noch haben nehmen lassen. Bleibt das Spiel in Iserlohn. Das hängt dann auch davon ab, wie der IEC sich in Duisburg schlägt. Soweit ich weiß werden einige aus Iserlohn nach Duisburg mitfahren, so das die da quasi ein Heimspiel haben (was ja auch in Duisburg nicht wirklich schwer ist). Da sich Duisburg aber anscheinend aufgegeben hat wird Iserlohn da den noch benötigten Punkt holen. Somit wäre der IEC durch und könnte am Sonntag wirklich für die Galerie spielen. Ob Augsburg das dann auch kann hängt natürlich vom freitäglichen Auftreten an der Brehmstrasse ab. Im 1. Spiel hatten man die DEG schon im Sack, nur wurde er nicht zugemacht bzw. wurde das damals Sack zumachende 4:1 nicht gegeben. Also, es wurde bewiesen das da was geht für Kassel. Warum nicht am Freitag? Aber irgendwie fehlt mir der Glaube.

Sollte man am Sonntag doch noch Chancen haben auf die Vermeidung der Play-Down´s, so ist es am einfachsten, das die Adler dann schon die Segel gestrichen hätten. D.h. in meinen Augen ist es nötig, das der KEV in Ingolstadt gewinnt. Weil ich irgendwie nicht glaube, das Nürnberg in der jetzigen Form + Verletzte irgendwas in Mannheim reißt. Dann wäre der KEV durch und die Adler weg vom Play-off Fenster.

Aber da sind viele Unwegbarkeiten drin. Lassen wir uns einfach überraschen und sehen, was am Freitag so gegen kurz nach 22.00 Uhr noch drin ist.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.03.2006 11:14
#5 RE: Augsburg - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Nur mal so ne Frage, darf der Brule denn dann eigentlich spielen? Beim letzten Spiel gegen Duisburg durfte er ja auch nicht.

Natürlich! Ich denke das er nur nicht gespielt hat weil der Wechsel so kurz vorm Spiel war!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

08.03.2006 12:53
#6 RE: Augsburg - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Weil ich irgendwie nicht glaube, das Nürnberg in der jetzigen Form + Verletzte irgendwas in Mannheim reißt.

Da die Adler diese Saison auch oft abgeschmiert sind, wo es hieß Punkte machen, denke ich, dass da was drin ist für die Tigers...wenn sie sich nur ein klein bissl bemühen! Also wenn ich ehrlich bin, hoffe ich sogar sehr, auf einen Sieg der Tigers, denn dann wäre am Sonntag nicht mehr so ein Druck auf die Adler und sie würden mit etwas weniger Einsatz spielen


In Antwort auf:
Aber da sind viele Unwegbarkeiten drin. Lassen wir uns einfach überraschen und sehen, was am Freitag so gegen kurz nach 22.00 Uhr noch drin ist.

Soviel Glück, glaube ich kaum, dass wir das haben. Obwohl ich sehr hoffe, dass wir nochmal mit ner sehr schrägen Schieflage an den PD´s vorbei schlittern....Ich weiß garnicht, ob ich mich überhaupt trauen soll, am Freitag in den Teletext zu schauen oder Sportal offen zu haben


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.03.2006 13:08
#7 RE: Augsburg - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Soviel Glück, glaube ich kaum, dass wir das haben. Obwohl ich sehr hoffe, dass wir nochmal mit ner sehr schrägen Schieflage an den PD´s vorbei schlittern....Ich weiß garnicht, ob ich mich überhaupt trauen soll, am Freitag in den Teletext zu schauen oder Sportal offen zu haben


Dann bombadiere ich dich eben mit SMS!! Dann wirst du zwangsläufig das Ergebniss mitbekommen.

Back to the topic:

Mit ganz ganz viel Einsatz und viel Cleverniss gewinnen wir das Ding in Düsseldorf. Auf jeden Fall wird das ein ganz ganz harts Wochenende für uns werden!!
Also Daumen drücken was das Zeug hält. Ich glaube hier werden einige vor Nervosität nicht schlafen



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.03.2006 14:15
#8 RE: Augsburg - Duisburg Antworten
In Antwort auf:
@Dennse

"...Mit ganz ganz viel Einsatz und viel Cleverniss gewinnen wir das Ding in Düsseldorf..."



Dennse, ich bin zwar auch von ganzem Herzen Fan der Kassel Huskies. Allerdings stelle ich mir trotzdem die Frage, warum sie plötzlich und gerade am Freitag in Düsseldorf mit "ganz, ganz viel Einsatz und Cleverness" gewinnen sollten. Gut, sie haben selten ihren Einsatz verweigert, aber clever gespielt haben sie in den letzten 50 Spielen (vor allem auswärts) in den seltensten Fällen. Ich weiß gar nicht mehr, in wieviel Spielen deutliche Vorsprünge einfach so verdödelt wurden. Sie werden dort richtig den Hintern voll kriegen, befürchte ich.

Ich denke, es wäre nicht unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass wir ab dem 17. noch ein paar Spiele haben. Ich wünsche es mir zwar nicht, allerdings habe nur noch wenig bzw. keine Hoffnung, dass die Playdowns an uns vorüberziehen. Letzte Saison habe ich zuerst bis zum Ende der Vorrunde und dann in den Playdowns in insgesamt 59 mitererlebten Spielen wie ein Bekloppter an diese Mannschaft geglaubt - und habe schließlich doch mit vielen Anderen plärrend hinter der Halle in Wolfsburg gestanden.

Ich gehe davon aus, dass wir bei den PD's dabei sind - und die müssen dann auch erst einmal gewonnen werden, damit wir moralisch weiterhin berechtigt für DEL sind. Wenn wir nämlich wirklich erneut als Absteiger "drin" bleiben sollten, machen wir uns auf ewige Zeiten zum Gespött in der deutschen Eishockeylandschaft.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.03.2006 15:38
#9 RE: Augsburg - Duisburg Antworten
@ Matteis:

Weil die Hoffnung zuletzt stirbt, und sie am Freitag in Nürnberg bewiesen haben, dass es geht. Sorry, aber ich schätze Düsseldorf nicht viel stärker als Nürnebrg ein.

Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen: Mit Glück!

BTW: Malt doch nicht alles noch schwärzer als es schon ist. Wenn wir tatsächlich PD´s spielen müssen, soll es so sein. Aber diesesmal wird die Serie dann für Kassel entschieden



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.03.2006 20:51
#10 RE: Augsburg - Duisburg Antworten

In Antwort auf:
Nur mal so ne Frage, darf der Brule denn dann eigentlich spielen? Beim letzten Spiel gegen Duisburg durfte er ja auch nicht.

Natürlich! Ich denke das er nur nicht gespielt hat weil der Wechsel so kurz vorm Spiel war!



Laut EHN hat er eine Fingerverletzung, und der Einsatz wäre fraglich in den nächsten Spielen!

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Spielausfall »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz