Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.804 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.03.2006 01:26
#16 RE: Landshut Cannibals Antworten

6.Spieltag der Playoffrunde:

21.03.2006: Dresdner Eislöwen gleichen die Viertelfinal-Serie gegen die Cannibals erneut aus
Vor gut 2000 Zuschauern unterlagen die Kannibalen im sechsten Viertelfinal-Match bei den Dresdner Eislöwen mit 2:3. Damit steht fest: Der Semifinal-Teilnehmer wird erst am kommenden Freitag, 19:30 Uhr, Stadion am Gutenbergweg, ermittelt. Wer dann gewinnt, hat die Vorschlussrunde erreicht. Die Torfolge: 1:0 (3.) Körber (Vit), 2:0 (15.) Kaufmann - SH, 2:1 (22.) Strömberg - PP, 3:1 (30.) Menge (Sochan), 3:2 (39.) Daffner (Dylla) – PP

Quelle: la-cannibals.de

Das 7.Spiel muß entscheiden, eigentlich wären wir ja jetzt wieder dran !!!

Hier der aktuelle Stand der Playoffs:

Landshut-Dresden 3:3
Bremerhaven-Wolfsburg 4:1
Bietigheim-Schwenningen 3:3 (nach 3:0 Führung !!!)
Regensburg-Straubing 2:3 (Mittwoch das nächste Spiel erst)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2006 10:14
#17 RE: Landshut Cannibals Antworten

So, Straubing und Bremerhaven sind durch, heute abend werden wir sehn, wer das Halbfinale komplettiert.

Mein Tip: Landshut gewinnt zuhause auch sein 4.Spiel und Schwenningen schafft die Sensation und haut Bietigheim raus,der ewige Viertelfinalist, hehe!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2006 21:45
#18 RE: Landshut Cannibals Antworten

Gerad eben hat es meine geliebten Cannibals erwischt.
Zu Hause gab es eine deutliche 4:1 Niederlage, Desden is im Halbfinale , sch.... !!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.03.2006 21:50
#19 RE: Landshut Cannibals Antworten

Bei BiBi vs. SERC stehts derzeit 2:2 im letzten Drittel...spannende Serie...im Gegensatz zu manch anderer...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2006 21:55
#20 RE: Landshut Cannibals Antworten

Wenn man glauben kann, was erzählt wird, kann heute schon alles FÜR die Huskies laufen in der 2.Liga, denn nur 2 Teams haben für die DEL gemeldet..

Wolfsburg (schon ausgeschieden)
Bietigheim (nach 3:0 Serienführung und heutigem 2:0 Führung im 1.Drittel jetzt ma zittern)

Mal schauen !!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.03.2006 21:57
#21 RE: Landshut Cannibals Antworten

Landshuter...willst Du wirklich zum Gespött der ganzen Liga werden??? Ich nicht!!!!!!!!!!!! Sch... auf den grünen Tisch! Hätten sie letztes Jahr schon nicht machen sollen, war totaler HUMBUG (wie man inzwischen sieht!)!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.03.2006 22:00
#22 RE: Landshut Cannibals Antworten

Außerdem ist meines Wissens am 30.04. Meldeschluss für die DEL. Ansonsten 100 % agree, mighty


Gruß UPS


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2006 22:02
#23 RE: Landshut Cannibals Antworten

Lieber laß ich mioch von anderen beschimpfen, als in die 2.Liga abzurutschen, und das für immer!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2006 22:05
#24 RE: Landshut Cannibals Antworten

Gerad fällt das 3:2 für Schweninngen !

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.03.2006 22:28
#25 RE: Landshut Cannibals Antworten

BiBi ist draussen...und das nach ner 3:1 Führung in der Serie!!! Naja...man sieht, dass sowas möglich ist, aber bei den Huskies fehlt mir der Glaube daran!!! BiBi wollte definitiv in die DEL...in der kommenden DEL-Saison sind sie aber schonmal nicht dabei!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2006 22:52
#26 RE: Landshut Cannibals Antworten

Wer will denn jetzt noch in die DEL, und aknn vor allem auch, weiß da einer was?

Bietigheim is raus, ich find das sehr geil !!!


Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

24.03.2006 23:41
#27 RE: Landshut Cannibals Antworten

Hallo,


soweit ich weiß hat Dresden schon seine Absicht geäußert. Deren neue Halle ist im Bau, ich denke die wollen und könnten, wie auch Hr. Tripcke schon häufiger gesagt hat.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.03.2006 23:56
#28 RE: Landshut Cannibals Antworten

Richtig, Ostsee-Huskie!
Wer bleibt noch??? Straubing...die würden es auch probieren, sage ich einfach mal so, 5000 Zuschauer pro Spiel und auch finanziell gut gestellt.
Schwenningen??? Ne, da glaube ich nicht dran...die sind glücklich in der 2.Liga und tun sich die DEL nicht nochmal an!
Bremerhaven...da scheitert es wohl an der Halle....!!!
Der grüne Tisch...??? Bei den Halbfinals SERC-Straubing und Dresden-Bremerhaven braucht sich nur einer der beiden DEL-Interessenten durchzusetzen und das DEL-Licht wäre hier aus, wenn die Huskies die PD's verlieren, denn der Absteiger wäre erst dann Nachrücker, wenn der Meister nicht will/kann und auch der Finalist hat meines Wissens nach noch Vorrecht!!! Ich sags ungern nochmal...diese ganze Saison mit der ganzen Aufregung jetzt hätte man sich hier schenken können. In der 2.BL wird auch gutes Hockey gespielt...hätten wir diese Serie schon haben können, aber...naja...wir kennen ja die Geschichte!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2006 10:52
#29 RE: Landshut Cannibals Antworten

Jo, die können alle aufteigen. Aber Duisburg spielt nächstes Jahr nie und nimmer DEL!
Das ist doch schon seit Februar ein offenes Geheimnis.

Holger : Die 2. Liga ist ein Witz und die werde ich mir ganz sicher nicht antun.
Jedem seine Meinung. Das ist hier zu meine. Ich nehm dann sicher keinen Urlaub mehr
für Spiele gegen Tölz oder sowas wenn ich am Ende doch sowieso weiß, dass es scheissegal
ist ob man 1. oder 6. wird. Aufsteigen kann man nicht.

Kassel könnte vielleicht wirtschaftlich in 1-2 Jahren nachrücken, wenn es die nächsten
Pleitegeier in der DEL erwischt hat, aber sportliche niemehr. Ich seh da keinen Reiz mehr
um ne DK zu kaufen. Ganz einfach.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

ECK4ever Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

25.03.2006 12:00
#30 RE: Landshut Cannibals Antworten

Wieso sollte Duisburg nächste Saison nicht mehr DEL spielen? was ist da ein offenes geheimnis?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz