21.03.2006: Dresdner Eislöwen gleichen die Viertelfinal-Serie gegen die Cannibals erneut aus Vor gut 2000 Zuschauern unterlagen die Kannibalen im sechsten Viertelfinal-Match bei den Dresdner Eislöwen mit 2:3. Damit steht fest: Der Semifinal-Teilnehmer wird erst am kommenden Freitag, 19:30 Uhr, Stadion am Gutenbergweg, ermittelt. Wer dann gewinnt, hat die Vorschlussrunde erreicht. Die Torfolge: 1:0 (3.) Körber (Vit), 2:0 (15.) Kaufmann - SH, 2:1 (22.) Strömberg - PP, 3:1 (30.) Menge (Sochan), 3:2 (39.) Daffner (Dylla) – PP
Quelle: la-cannibals.de
Das 7.Spiel muß entscheiden, eigentlich wären wir ja jetzt wieder dran !!!
Hier der aktuelle Stand der Playoffs:
Landshut-Dresden 3:3 Bremerhaven-Wolfsburg 4:1 Bietigheim-Schwenningen 3:3 (nach 3:0 Führung !!!) Regensburg-Straubing 2:3 (Mittwoch das nächste Spiel erst)
Bei BiBi vs. SERC stehts derzeit 2:2 im letzten Drittel...spannende Serie...im Gegensatz zu manch anderer...!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Landshuter...willst Du wirklich zum Gespött der ganzen Liga werden??? Ich nicht!!!!!!!!!!!! Sch... auf den grünen Tisch! Hätten sie letztes Jahr schon nicht machen sollen, war totaler HUMBUG (wie man inzwischen sieht!)!!!!!!!!!!
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
BiBi ist draussen...und das nach ner 3:1 Führung in der Serie!!! Naja...man sieht, dass sowas möglich ist, aber bei den Huskies fehlt mir der Glaube daran!!! BiBi wollte definitiv in die DEL...in der kommenden DEL-Saison sind sie aber schonmal nicht dabei!!!
soweit ich weiß hat Dresden schon seine Absicht geäußert. Deren neue Halle ist im Bau, ich denke die wollen und könnten, wie auch Hr. Tripcke schon häufiger gesagt hat.
Richtig, Ostsee-Huskie! Wer bleibt noch??? Straubing...die würden es auch probieren, sage ich einfach mal so, 5000 Zuschauer pro Spiel und auch finanziell gut gestellt. Schwenningen??? Ne, da glaube ich nicht dran...die sind glücklich in der 2.Liga und tun sich die DEL nicht nochmal an! Bremerhaven...da scheitert es wohl an der Halle....!!! Der grüne Tisch...??? Bei den Halbfinals SERC-Straubing und Dresden-Bremerhaven braucht sich nur einer der beiden DEL-Interessenten durchzusetzen und das DEL-Licht wäre hier aus, wenn die Huskies die PD's verlieren, denn der Absteiger wäre erst dann Nachrücker, wenn der Meister nicht will/kann und auch der Finalist hat meines Wissens nach noch Vorrecht!!! Ich sags ungern nochmal...diese ganze Saison mit der ganzen Aufregung jetzt hätte man sich hier schenken können. In der 2.BL wird auch gutes Hockey gespielt...hätten wir diese Serie schon haben können, aber...naja...wir kennen ja die Geschichte!
Jo, die können alle aufteigen. Aber Duisburg spielt nächstes Jahr nie und nimmer DEL! Das ist doch schon seit Februar ein offenes Geheimnis.
Holger : Die 2. Liga ist ein Witz und die werde ich mir ganz sicher nicht antun. Jedem seine Meinung. Das ist hier zu meine. Ich nehm dann sicher keinen Urlaub mehr für Spiele gegen Tölz oder sowas wenn ich am Ende doch sowieso weiß, dass es scheissegal ist ob man 1. oder 6. wird. Aufsteigen kann man nicht.
Kassel könnte vielleicht wirtschaftlich in 1-2 Jahren nachrücken, wenn es die nächsten Pleitegeier in der DEL erwischt hat, aber sportliche niemehr. Ich seh da keinen Reiz mehr um ne DK zu kaufen. Ganz einfach.
Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!