Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.804 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.03.2006 13:01
#31 RE: Landshut Cannibals Antworten

In Antwort auf:
Jo, die können alle aufteigen. Aber Duisburg spielt nächstes Jahr nie und nimmer DEL!
Das ist doch schon seit Februar ein offenes Geheimnis.

Ich weiß immernoch nicht, wo dieses Gerücht herstammt. Wenn ich mir den ganzen Laden da so ansehe, dann können die nicht weniger in der DEL bestehen als Iserlohn, Augsburg oder die Huskies. Da bin ich gespannt auf die Entwicklung nach der PD-Serie.

Und was die potentiellen Nachrücker angeht: Dresden sicher, Straubing würde es bestimmt probieren, Bremerhaven schließe ich eigentlich aus und Schwenningen kann ich mir zumindest schwer vorstellen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.03.2006 14:47
#32 RE: Landshut Cannibals Antworten

Das Gerücht kam in allen DEL Boards auf. Ich war davon eigentlich auch überzeugt. Allerdings hatte ich die letzten beiden Spiele in Duisburg die Möglichkeit das Spielgeschehen aus der Sprecherkabine zu beobachten. Danach war für mich klar das Duisburg drinn bleibt. Wir sollten aber nun endgültig aufhören zu rätseln wie es weitergeht. Jeder hat da seine eigene Meinung. Wir werden alle früh genug erfahren was nun ist. Spätestens dann, wenn eine Mannschaft 2006/2007 Kasseler Eis betritt.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.03.2006 15:14
#33 RE: Landshut Cannibals Antworten

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, Du hättest einen Laienprediger-Kurs bei der Volkshochschule belegt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 11:50
#34 RE: Landshut Cannibals Antworten

Duisburg hat noch KEINEN Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.
Ich glaube einfach an folgende THEORIE :

Duisburg weiss was ihnen blüt und tritt deshalb so frei und entschlossen auf.
Viele haben neue Arbeitsplätze, die zocken einfach nur noch.

Mit 2200 Zuschauern kann man einfach langfristig keine DEL spielen. Siehe EVL
damals.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.03.2006 11:58
#35 RE: Landshut Cannibals Antworten

Diese Möglichkeit könnte auch ich mir mehr als vorstellen. Allerdings hätte z. B. Golfsburg mit dem dicken Sponsor im Rücken die DEL auch mit einem Zuschauerschnitt von 1.200 finanziert bekommen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 12:21
#36 RE: Landshut Cannibals Antworten

Aber wo ist der übermächtige Großsponsor beim EVD, Matze ?
Es gibt keinen !




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz