Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.03.2006 10:51
#16 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Ich habe mir gestern Abend auf Premiere mal die Wiederholung vom Sonntag Berlin-Krefeld angeschaut. Man war das nen spannendes, vor allem richtig gutes SPiel.

Da machen die Berliner aus 2-4 ein 5-4, 1,5 Minuten vor Schluss nimmt Teal Fowler Robert Müller zu Gunsten eines 6 ten Feldspielers vom Eis und da gelingt Chris Herperger tatsächlich der 5-5 Ausgleich! Denkste, Schiri Aumüller fordert den Videobeweis. Nach etwas 5 Minuten die Entscheidung: Kein Tor, Toraumabseits. Aber: Der Herperger hat gerade mal mit einer Kufenbreite des Schlittschuhes im Toraum gestanden. Respekt vor dem Augenmaß von Roland Aumüller



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.03.2006 20:21
#17 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Die Serie DEG gegen Hamburg ist wirklich der Hammer, bin mal gespannt wie das Spiel am Sonntag ausgeht.
gruß,
AustrianGiant#7


general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

28.03.2006 21:46
#18 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Hannover gewinnt 5:3 in Ingolstadt und steht im 1/2 Finale!


mein Herz ist blau-weiß

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.03.2006 22:01
#19 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Das freut mich riesig für Hannover.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.03.2006 22:22
#20 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

In Antwort auf:
Hannover gewinnt 5:3 in Ingolstadt und steht im 1/2 Finale!

Ich finde es jedenfalls klasse, daß ein Nordverein (zu denen zähle ich Hamburg, Hannover und Kassel > Geographie hin oder her ) noch mit dabei ist und es nicht die AEG Freezers sind.

Hmm, wenn man bedenkt, daß in der Vergangenheit die meisten Topvereine aus einem Bundesland im Süden kamen und heutzutage recht frühzeitig aus dem Meisterrennen sind...




Ich war für den Start in Liga zwei!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.03.2006 02:41
#21 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

War ein schönes Spielchen heute Ingos äusserst nervös, liegen 0:2 hinten, kommen auf 2:2, dann im 3. Drittel überschlagen sich die Ereignisse: 2:3, dann in Unterzahl das 2:4, die Ingos endlich mit Druck das 3:4 und dann empty-net
Die Rüpel aus Hannover sehr diszipliniert - sogar Heins, nur Trashtalk auf der Strafbank Und Tapper hat Jimmy nicht wieder die Trinkflasche geklaut
Aber im Endeffekt hat auch Kidd vs Waite gewonnen, muss man so sehen.
Glückwunsch an die Scorps.

Und jetzt haut noch die Ossibären wech!!!


Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.03.2006 11:25
#22 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Das war ein klasse Spiel, da war wirklich alles drin. Und der Waite kann froh sein das er das Spiel überhaupt zu Ende spielt. Die Aktion gegen Tapper war definitiv kein Stockschlag, das war ein Stich. Und somit wäre er weg gewesen. Aber naja, er war ja durchaus an den ersten 3 Buden "beteiligt" Aber die letzten Minuten waren schon Spitze, das war ja fast unglaublich. Aber wie heißt es so schön: That´s hockey, guys...

Noch was zum Thema Gaudet: Das erinnert mich alles irgendwie an die Leidborg-Aktion hier. Da kommt der in´s Habfinale und wird wahrscheinlich entlassen...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.03.2006 11:30
#23 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

Das habe ich mir auch so gedacht. Wenn die Gaudet würden behalten wollen, hätte Papenburg nicht so eigenartig rumgestammelt müssen. Obwohl: Das könnte auch daran gelegen haben, dass er rammelharte war...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

29.03.2006 11:39
#24 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

War es nicht auch der Tapper der "damals" gegen Gage den Stockstich gemacht hat ?

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.03.2006 11:53
#25 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten
@Leuchte
Bist du gestern in der Arena gewesen ? Ich habe was von 2.500 gelesen, die die Party mitgemacht haben mit der Großleinwand. Mir war´s dann doch zu weit für NUR Leinwand. Live ist doch besser, und es geht ja nun wirklich noch weiter.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es wirklich so viele waren. Aber geholfen hat´s scheinbar doch. Sonntag hatte ich schon so ein gutes Gefühl, dass sie Ingolstadt sogar zu Hause packen können.
Hat Tapper gestern etwa schon wieder aus Waites Trinkflasche getrunken, dass der ihm eine verpuhlt hat ? Die zwei haben sich nämlich so richtig gesucht und gefunden.





Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.03.2006 13:07
#26 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten
In Antwort auf:
@ Maddin

"...War es nicht auch der Tapper der "damals" gegen Gage den Stockstich gemacht hat ?..."



Jepp, genau der Drecksack war das...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.03.2006 14:13
#27 RE: Play Offs 2006 - Viertelfinale Antworten

In diesem Fall geht es um einen Stockstich GEGEN Tapper meine Herren. Das AUCH ist also unkorrekt




Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz