Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.03.2006 22:57
willi schlimm Antworten

In Antwort auf:
Didi Hegen war geladen. Nicht so sehr wegen der 2:3 (0:1, 0:2, 2:0)-Niederlage des EV Duisburg gegen die Iserlohn. „Das war verdient. Iserlohn war besser“, erkannte der Coach der Füchse an. Doch der äußerst schwache Schiedsrichter Willi Schimm bekam sein Fett weg. „Der Schiedsrichter hat in unseren Augen nicht so gepfiffen, wie es bei einem fairen Schiedsrichter sein muss. Ich bin seit 35 Jahren beim Eishockey. Aber ich habe es noch nie gesehen, dass ein Schiedsrichter nach dem Spiel mit zwei Spielern abklatscht“, war Hegen nur äußerlich ruhig. „Das wird mir grau vor den Augen. Und wenn ich jetzt noch sagen würde, was der Schiedsrichter zu unserem Spieler Robert Francz gesagt hat, wird es endgültig peinlich. Das habe ich noch nie erlebt.“

Tatsächlich machte Schimm während es Spiels eine ganze Menge, um sich das Prädikat ungenügend zu verdienen. Irgendwo zwischen Schmunzeln und Kopfschütteln lagen die Reaktionen, als Schimm in der 52. Minute zur Zeitnahme fuhr, um sich den Videobeweis zeigen zu lassen. Nur: der Puck war in der Spielsituation überall, nur nicht in der Nähe der Torlinie.



füchse hp



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz