Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Spiele
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.03.2006 23:29
Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

Herrje, das hätte ich mir echt in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen können. 3:6, das Ergebnis sagt zwar nicht alles, aber eine Menge. Die Huskies hatten ganz salopp gesagt vom ersten Bully an die Hosen voll. Exemplarisch fand ich den Auftritt von Guy Lehoux, der eigentlich massig Erfahrung in der DEL gesammelt hat, aber heute unser schlechtester Verteidiger war, bzw. zusammen mit Osterloh total versagt hat. Klingt drastisch, so wars aber. Duisburg hat einfach eher kapiert, worum es in der Serie geht, nämlich um den Klassenerhalt, um die Existenz. Dass dann der Gager auch mal gepatzt hat kam zu allem Überfluss dazu. Hoffentlich fängt er sich, denn Martinovic kann ihn sicher nicht ersetzen, der hat maximal Oberliganiveau.

Bis auf die Druckphase nach dem 3:5, als das 4:5 fallen muss (!), haben die Huskies sich eigentlich nie vehement genug gegen die Niederlage gewehrt und Duisburg hat es am Ende fast schon routiniert nach Hause gefahren. Mut für Spiel 2 hat der heutige Abend jedenfalls nicht gemacht, wenngleich ich von einer absolut verwandelten Huskies-Truppe in Duisburg ausgehe!

TOPS:

- Kampfgeist der jungen Deutschen (Wörle, Klinge, Gerbig)
- Druckphase nach dem 3:5
- Das 1:0 war sehr cool gemacht

FLOPS:

- Lehoux/Osterloh
- Danny Groulx
- Gager, besonders beim 2:5

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.03.2006 01:29
#2 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten
Unfassbar...
Ich war seit 252 Tagen nicht mehr so enttäuscht und alle nach einem Eishockey Spiel.
Die Huskies haben keine Nerven und werden sie niemals haben. Wenn es wichtig wird kann nur
der Eishockeygott helfen.

Duisburg war zu Beginn besser. Das 1:0 sollte Sicherheit geben... Plums.. 1:2
Der Ausgleich und die Überlegnheit sollten nun aber reichen.. Plums... 3 Minuten 2:5.
Gerbig macht es spannend. Und dann? Dann warfen Looker und riesen Pech den Huskies immer
etwas dazwischen. Das Ende kennen wir.

3 Minuten wie Kleinschüler spielen kann man sich auch in den Play Downs nicht erlauben.

Achja, eins noch : Richer hat heute bei mir 200000000 MINUSpunkte gesammelt. Das Hlinka Experiement
in der Gurkenreihe ist ne Katastrophe und nicht nachvollziehbar. Weil er durch 2 Solos
gegen Mannheim in der Reihe trifft wird nun alles was 51 Spiele lang super geklappt hat
gekickt? So kann man dem eigenen Team auch den Zahl ziehen. Und als das Spiel gelaufen war
hats dann auch Richer eingesehen. Schöner Bärendienst, danke!

Soviel Glück & Unvermögen der Huskies haben diese Füchse sicherlich nicht nochmal.
Oder? Naja, ich hoffe es mal. Sonntag fahre ich nach Duisburg und überzeuge mich
selber davon, ob dieser Alptraum zu Ende geht oder ich garnicht mehr aufwache.

Tops :

- 5000 Leute waren da, nur die Huskies nicht.
- Alex war da, Aydo war da... Ja, ähm, Jennylein und Franzilein waren da, Sprite
war auch da. Achja, ich auch...Lord... usw.

Flops :

- Gage
- Looker
- ABWEHRVERHALTEN
- Chancenverwertung 40-26 Schüsse gegen so einen Amateurkeeper und 3 Tore sind VIEL zu wenig.

Kann mich jemand wecken ?




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.03.2006 02:37
#3 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

Ist mir alles scheissegal. Mir wurde heute Abend meine Geldbörse geklaut. Scheiss auf die Kohle. Ich will meine Papiere wieder. Derjenige der das war, kann sich auf was gefasst machen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.03.2006 09:28
#4 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

Da fährt man die 140 km in 75 Minuten nach Hause um noch ne Karte zu bekommen und dann so ne Leistung schönen Dank. Ist ja nicht so das kassel zu Hause gespielt hat und der Rohde eher im unteren Drittel der DEL anzusiedeln ist.
Was hat sich Richer bitte dabei gedacht Nielsen zu Ulmer und Kraft zu stellen?! Hlinka kann doch mit den anderen zusammen gar nichts reißen!.
Irgendwie sah es nie so aus als könnten die Huskies das Ding gewinnen. Nach dem toll herausgespielten 1:0 gleich wiedre den ausgleich fangen? So kennt man sie seit 2-3 Jahren. Der Grüne hat mal wieder schwach ohne Ende gespielt und da die anderen auch nicht besser waren, kam die Verteidigung schön ins Schwimmen. Rohde hält keinen Puck, bekommt aber viel zu wenig Schüsse. Den Nachschuß nimmt soweiso keiner weil es so aussieht als wäre da gehöriger Resepkt vor der #22 und #34 von Duisburg. Wie teilweise die Tore gefallen sind ist mehr als traurig. Die Huskies haben sich die Niederlage selber anzukreiden, Gage hat nen schwachen tag gehabt und Martinovic kann ihn nicht ersetzen. Dazu ein aus Amerika geflohener Schiri der eine sehr seltsame Art von 0-Toleranz besitzt. Aber das ist mir schon früher an ihm aufgefallen, brauchte also nicht zu verwundern. Dumm nur das es hier um einiges geht. Bitte gebt uns den nicht noch einmal, sonst bricht der noch das Spiel ab, weil einer nen Becher im Stehblock fallen lässt.

Tops:
- 4600 Leute
- das 1:0
- hab es doch noch geschafft

Flops:
- Einsatz und Wille
- Chancenverwertung
- Reihenzusammenstellung
- Schiri

Werde mir mit Marc, Schoppen und Landshuter das ganze in Duisburg antun. Hoffe mal auf ein anderes Auftreten, sonst sieht es sehr finster aus.



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.03.2006 10:41
#5 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

Ich musste über das gestern gesehene erstmal eine Nacht schlafen... Bin wirklich fassungslos!!!!!!!!!! Sorry, aber das war nix!!!! Der Gager kann halt auch mal einen schlechten Tag haben und 2 Dinger kassieren die er sonst hält. Aber wo war unsere Defensive???????? Die Duisburger haben uns ständig in Kontersituationen laufen lassen und wir haben ja die schnellste Abwehr der Liga.... Und wo war unsere 1. Reihe??? Über Ryan Kraft rege ich mich schon seit dem Hannover-Spiel nur noch auf.... KEINE DEFENSIVE und offensiv ist er der absolute Hämmschuh!!! Verliert einfache Pucks und hält es nicht für nötig auch nur ansatzweise mit zurück zu laufen... Nach Vertragsunterschrift ein absoluter FLOP!!!!! Trotz Tor!!! Den hat er im Affekt versenkt so war nämlich auch seine Freude darüber... Bester, weil cleverster, Mann auf dem Eis war Grand-Pierre!!! Nach unserem Ausgleich fällt er hin und simuliert minutenlang den sterbenden Schwan. Nimmt uns den Schwung kommt nach 2 Minuten putzmunter wieder aufs Eis und schiesst ein klasse Tor!! Das ist der Unterschied!!!!!!! Er reisst das Spiel an sich und WILL NICHT ABSTEIGEN! Unsere sind sich mal wieder nicht bewusst, dass es um den Verein geht!!! Danke schön, aber ob ich Dienstag komme weiß ich noch nicht! Bin doch arg angesäuert!!!

Tops:

- Zuschauerzahl


Flops:

- 1. Reihe
- Schlittschuhläuferisch waren unsere Huskies ein Desaster
- Die Entschlossenheit zu Siegen war nicht bei allen da...
- Sehe nur ich, dass das "einstudierte Powerplay" nichts bringt, weil NIEMAND vorm Tor steht??
- Wir treffen das LEERE TOR nicht


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

18.03.2006 11:30
#6 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten
In Antwort auf:
Ich musste über das gestern gesehene erstmal eine Nacht schlafen... Bin wirklich fassungslos!!!!!!!!!!

Dito!

Hätte ich mich gestern Abend noch zu einem Post hinreißen lassen, wären sämtliche negativen Emotionen mit mir durchgegangen. Das Spiel war ein einziges Fiasko! Aydo, Iceman, Sprite und drea28 haben bereits das wesentliche geschrieben und es bleibt nur zu hoffen, daß am Sonntag das Heimrecht zurückerobert wird, denn sonst sehe ich schwarz.

Ich habe bis auf zwei Szenen wieder jegliches Forechecking vermißt, die Duisburger Stürmer wurden, wie alle Gegner bei fast jedem Vorrundenspiel, wieder ins eigene Drittel begleitet. Wieso fahren unsere Defender nicht wenigstens mal den Schläger nach vorne aus, damit der Gegner den Puck vertändelt??? Und wieso um alles in der Welt kommt Burym erst in den letzten Minuten aufs Eis, während Osterloh uns bereits zweimal reingeritten hat? Übrigens, was unseren Spielern zu empfehlen wäre, ist ein Lehrjahr an der Schauspielschule. Besonders der Kurs tiatralisches Fallen wäre sehr zu empfehlen, denn scheinbar muß man mindestens ein Oscarnominierter sein, damit ein sogenannter Profischiedsrichter aus gods own country eine Strafe erkennt Looker war sicher nicht der Hauptgrund für die gestrige Niederlage, aber wieso gibt es nicht wenigstens in den Play Offs / Play Downs einen zusätzlichen Schiedsrichter? Zumindest das sollte man aus der NHL übernehmen, der man ja eh angeblich nacheifert...

Meine Prognose Sieg der Serie in fünf Spielen nehme ich hiermit zurück. Ich hätte nicht erwartet, daß das gleiche Zittern wie letztes Jahr herrschen wird.

In Antwort auf:
Wenn es wichtig wird kann nur der Eishockeygott helfen.

Der ist doch ein Hesse (siehe letztes Jahr und 2003)!




Ich war für den Start in Liga zwei!

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

18.03.2006 15:13
#7 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

tja jungs und mädels jetz ist genau das eingetreten was keiner von uns gedacht hat weil wir uns alle ja so sicher waren das wir die heimspiele nach den letzten leistungen gewinnen und vieleicht ja auch mal was in düsburg für uns rausspringt.... ach die serie gewinnen wir 4:1 oder 4:2 hab ich immer gehört....
jetzt sind einige leute wieder auf den boden geholt worden!!! ich hoffe die spieler auch!!!!

noch ist natürlich alles drin aber was ist wenn man sontag keine passende antwort zeigt???? da nützen dienstag dann auch keine 5000 kasseler in der halle

am anfang waren ja beide mannschaften noch ziemlich zurück haltent aber nach dem wir 1:0 in führung gegangen sind war das ja für uns wie nen schlag ins gesicht... keiner steht mehr bei seinem gegenspieler es wird nicht angekriffen und wenn einer schießen wollte dann wurde er halt zum schießen eingeladen....

ich könnte mich immer noch total aufregen....

klar hatte der gager nicht seinen aller besten tag gestern aber ich frage mich was ein torwart machen soll (beim 1:1 und 1:2)wenn die abwehr der meinung ist sie müsten sich über den urlaub oder den neuen playboy unterhalten weil auf dem eis hab ich da keine gesehen!

klar hatten wir mit manchen endscheidungen ein bischen pech um es mal harmlos auszudrücken aber wenn mal 2 drittel nur auf ein tor spielt und eindfach zu blöd ist die leichtesten dinger rein zumachen kann man nicht alles auf das streifenmänchen schieben sondern erstmal bei sich anfangen

@ powerplay

es ist schön das nicht nur mir aufgefallen ist das zwei mann im powerplay hinter dem tor stehen und sich dan wundern das keiner vorm tor steht wo sie doch die scheibe hinspielen wollten...

PS: danke das ich heute bis zu dreimal pro kollege (12mann) gefragt wurden bin wie die huskies gestern gespielt haben
wer zuletzt lacht lacht am besten

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.03.2006 19:18
#8 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten
Hoffentlich hat jetzt ein jeder auf dem Eis gemerkt, das man mit den tollen Leistungen der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts schafft. Tri-Tra-Trullala war gestern, heute ist Abstiegskampf. Und das war gestern gar nichts. Was Richer da mit Hlinka veranstaltet weiß ich nicht, das 2:2 sollte aber auch ihm gezeigt haben in welche Reihe der gehört. Und zwar nicht in die Reihe mit dem schnellsten Ex-Duisburger und dem Duschgott. Aber bitte, aus Fehlern lernt man ja.

Dazu noch ein Gage, der wieder ein wenig an den Pannen-Gager erinnerte. Hoffentlich war das nur ein schwarzer Tag und nicht die aus den letzten Jahren bekannte "Überspieltphase", die er eigentlich immer mal hat in einer Saison. Jetzt wäre es ganz bitter. Obwohl mit Martinovic nicht gar so schlecht gefallen hat (da spielt der über ne halbe Stunde und der Landshuter ist an der Arbeit). Das kann aber auch daran gelegen haben, das der EVD nicht mehr wirklich viel machen musste.

Zum PP erzähle ich seit einem knappen halben Jahr dasselbe. Schön das es toll aussieht, nur dafür gewinnt man keinen Blumentopf. Was die da veranstalten ist ein "Ich-pass-mich-tod" Wettbewerb allererster Güte - wer zuerst schießt hat verloren. Nicht ein einziger Schuss bei der 5gegen3 Situation. Wie sah das bei Duisburg aus? Bully, Querpass, Tor. Tja, so einfach ist das. Aber kompliziert ist viel besser. Und bei 5gegen4 stehen 2 Mann hinter´m Tor. Auch was feines, mal eine ganz neue Taktik. Wozu stellt sich eigentlich der Duschgott bei jedem Aufwärmen vor´s Tor und versucht, Schlagschüsse abzufälschen? Hinter´m Tor hilft dir das gar nix.

Tja, das beste daran ist, das es erst Spiel 1 war. Wenn sie jetzt gerafft haben, um was es geht, dann spricht am Ende der Saison keiner mehr drüber. Wenn nicht, dann gute Nacht und viel Glück...

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.03.2006 19:28
#9 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

Was mir noch einfällt: Ich hatte teilweise den Eindruck, als ob unsere Jungs nicht ein einziges Bully gewinnen konnten. Laut del.org waren es aber etwas mehr als 50%. Der Eindruck kommt dann wohl daher, dass die ganzen wichtigen Bullies im Angriffs- und Verteidigungsdrittel verloren gingen. Den überragenden Bullyspieler hat nämlich Duisburg (Boisvert: knapp 75% gestern und mit 59,52% drittbester Bullyspieler der Liga nach der Hauptrunde). Auch nicht zu vernachlässigen in so wichtigen Spielen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.03.2006 02:00
#10 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

In Antwort auf:
Da fährt man die 140 km in 75 Minuten ...

was ist das denn für ne karre, oder hast du ein heiss gemachtes mofa???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.03.2006 20:40
#11 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

40 km davon sind Landstraße wo fast immer viel Verkehr ist. Und dann noch 100 km Autobahn also ruhig Blut und immer lcoker durch die Hose atmen.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.03.2006 10:00
#12 RE: Play-Down-Spiel 1: ECK - EVD Antworten

In Antwort auf:
Da fährt man die 140 km in 75 Minuten nach Hause um noch ne Karte zu bekommen und dann so ne Leistung schönen Dank.

geht mir fast genauso Sprite, allerdings sind´s bei mir nur 100 km in 45 Minuten, und das Feitags auf der A 7 von Eichenzell nach Kassel, wo dann LKW´s bergaufwärts überholen, nur weil se 5 km/h schneller sind als ihr Truckerkollege. Naja, fährt man halt mal mit 45 auf der Autobahn über ne Strecke von 2 km



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz