Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.03.2006 17:47
Kassel-Mannheim Antworten

So, will ich jetzt mal starten, auc wenn ich mich wohl hier gleich zum Buhmann mache.

Was heute wieder ablief war ne Katastrophe, ein ganz schwaches Spiel, gegen einen hilfloses,erschreckend, schwachen gegner.
Warum darf in so einem Spiel unser Backup nicht mal ran?
Wie kann eine Mannschaft sich feiern lassen, die seit 52 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz steht und nicht ein super Spiel gemacht hat.
Klar, die Fans sind natürlich mit Schuld, und jetzt komm mir keiner mehr mit , es ging doch um nix mehr, das is schwachsinn. Immer wieder werden die Mannheimer beschimpft und heute is alles vergessen, weil: WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS, lächerlich.
Leute wir sind wieder in den Playdowns, die Zeit zum Lachen ist seit dem 3.Spieltag vorbei, denn seit diesem sind wir auf einem der letzten beiden Tabellenplätze.

Freitag muß sich was tun, denn wer denkt, die Jungs hätten heute nicht alles gegeben, der täuscht sich gewaltig, das waren de Huskies die man kennt.

Freitag will ich ein Team sehn, das um die Klasse spielt, und nicht sowas wie letztes Jahr, das hab ich nicht vergessen !

Servus

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.03.2006 18:18
#2 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Aufregen kann ich mich heute absolut nicht. Der Sieg, so unwichtig wie er ist, bringt vielleicht trotzdem nochmal etwas Selbstvertrauen. In der Defensive haben sie gut gestanden. Gut, der Sturm war mal wieder etwas ineffizient, aber dafür hat Richer auch recht viel experimentiert.
Es war einfach eine lustige Party, die Spaß gemacht hat. Mehr kann man zu heute nicht sagen.
Das Martinovic nicht gespielt hat, lag vielleicht auch ganz einfach daran das Gage spielen wollte. Zumindestens würde ich es mir so erklären. Eine Ruhepause muss sich nicht immer positiv auf einen Goalie auswirken.

Ansonsten bin ich recht optimistisch was die PDs angeht. Es ist erstens eine ganz andere Ausgangssituation mit dem Heimrecht das wir haben und zweitens ist Duisburg auch nicht Wolfsburg. Die Füchse haben die letzten Spiele alle verloren und ich glaube kaum das die jetzt so einfach den Schalter umlegen können.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.03.2006 18:28
#3 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Nach 52 Spieltagen wird es ja mal Zeit!

Zum Thema Gage: Wenn dies so sein sollte, hab ich nix gesagt, wenn gager so entschieden hat, dann is es gut so, aber sonst völlig unverständlich, aber egal.

2 Highlights hab ich auch noch:

-Hlinka macht 2 Buden, das kann ihm jetzt gerad auch mal weiterhelfen !
-der Sieg war wichtig, wenigstens mit Selbstvertrauen in die Playdowns !

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.03.2006 18:29
#4 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Zum Spiel braucht man eigentlich nichts sagen. Mannheim hatte keinen Bock, Kassel hat sich geschont und experimentiert.
Aber die Mannheimer Fans waren mal klasse. Mir ist auch klar das die sache nicht so locker gewesen wäre wenn es für beide Teams noch um was gegangen wäre. Aber da es nun mal so war hatten wir doch nen sehr unterhaltsamen Nachmittag. Danke nochmal an Stefan du warst echt ne Bereicherung bei uns im Block. Und die Mannheimer haben uns heute gezeigt das sie feiern können und wie man Stimmung macht (gell Hamburg?!). Hoffe auf weitere DEL-Spiele gegen die Adler und das die genannten Spieler nicht nach kassel kommen.



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.03.2006 18:36
#5 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Mir hat es heute auch Spaß gemacht in der Halle. Wahr ist, dass die Mannheimer bis dato nun auch nicht gerade meine Lieblings-Auswärtsfans hatten, aber heute haben sie gute Stimmung gemacht und fair mit uns gefeiert. Kann mich nicht erinnern, wann es sowas das letzte Mal gab, Daumen hoch dafür.

Zum Spiel selbst: Man hat schon gemerkt, dass es um nichts mehr ging. Mannheim lustlos, Kassel am experimentieren. Na ja. Am Ende ist ein Sieg bei rausgesprungen, der der Truppe noch mal einen kleinen Motivationsschub geben könnte. Besonders Martin Hlinka hat zum besten Zeitpunkt seine Ladehemmung überwunden.

TOPS:

- Ilpo, mein finnisches Idol, war mal wieder auf Kasseler Eis
- Hlinkas Doppelpack
- Wörles Bude, saugut durchgesetzt hat der sich
- Mannheims Fans und das Feiern nach dem Spiel - nur Weltmeister, überall

FLOPS:

- Tripp ist ganz schön viel am provozieren
- Osterloh sah oft aus wie ein Kleinstschüler
- Bertrand ist eben nicht mehr als der schöne Erich...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

12.03.2006 18:47
#6 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Also, was die Mannheimer Fans da heute abgezogen haben war doch wirklich geil!
Ganz großes Lob nach Mannheim! Das hat Spass gemacht!
Das Spiel selber hat mich gar nicht so interessiert...
War ja mit Laola und scheiß Frankfurt Lions singe beschäftigt... Wenn die wärend der ersten Welle mit spielen aufgehört hätten, ich hät's wahrscheinlich gar nicht bitbekommen...

Tschö,
seebastian

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.03.2006 19:01
#7 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Schließe mich den Worten meiner Vorredner an.
Danke nach Mannheim. Das war eine super Party. Seit heute habe ich die Fans ins Herz geschlossen.
Das sich da heute keiner mehr verletzen wollte, war doch klar (Kohmann hat sich immerhin die Nase gebrochen) und das Spiel hatte durchaus auch etliche unterhaltsame Momente. Dafür das es für beide Seiten um nix mehr ging, war das immerhin noch ein ansehliches Spiel.
Top ist einfach immer wieder Gerbig - wie der sich überall durchwühlt - Weltklasse und die Tore vom Hlinka kamen für den gerade zur rechten Zeit - er kanns also noch. Wörles Tor war allererste Sahne, ganz super gemacht.
Das war nach dem ganzen Hoffen und Bibbern einfach mal ein entspannter Spieltag, den ich sehr genossen habe. Wann haben wir es das letze Mal geschafft die Welle (und das noch mehrmals) um die ganze Halle zu kriegen ?
Nee war gut und ab morgen denke ich dann mal an das was kommt.


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

12.03.2006 19:15
#8 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Seit heute habe ich die Fans ins Herz geschlossen.

Marianne, ich will dich sehen, wenn wir uns beim nächsten Mal gegenüberstehen, da sind die lieben Mannheimer wieder ganz anders. Ich kann da nur das Beispiel nennen, wie die Fans der Scorpions so geil waren, weil sie all Spiele dabei waren in den Playdowns, die sind auch das allerletzte und inzwischen haben es auch die meisten eingesehn.

In Antwort auf:
Top ist einfach immer wieder Gerbig - wie der sich überall durchwühlt - Weltklasse

Gerbig spielt seit der Pause ein ganz schlechtes Eishockey, genau wie Valenti das ganze Jahr schon.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.03.2006 19:23
#9 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Ich fands heut einfach nur genial!
So eine Stimmung erlebt man selten...
Ok, es ging zwar um die goldene Ananas, welche die Mannheimer auch mithatten, aber dennoch hat es riesig Spass gemacht!


Tops:
- Wörle's und Hlinka's Tore!
- Kauhanen fällt zwei mal auf den selben Trick rein... köstlich!
- Die Welle mit der GANZEN Halle!
- Stimmung mit den Mannheimern!!!
- "jochen Haselbacher,der hat Zigenpeter..."
- "So schön, so schön, so schön so schön so schööön, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist das schön"
- Der Captain_Ahab ist nun Captain_Air!!
- einfach alles andre was ich vergessen habe!!


Flops:
- Nothing!




*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.03.2006 19:41
#10 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Nur weil eine schöne Frau mir sagt sie möchte sich woanders hinsetzen, so bin ich noch lange nicht Luft. Ich habe den Spruch jedenfalls nicht böse aufgenommen, und ich denke auch, das es so nicht gemeint war. Sie kann sich ja hier mal äussern. Selbst wenn, würde es mir aber am ....... vorbei gehen. So jetzt zurück zum Thema. Eine schöne Komödie, welche nur zwei Werbeunterbrechungen hatte.

Tops: Alles!!

Flops: Keine!!

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.03.2006 19:43
#11 RE: Kassel-Mannheim Antworten
Die Mannheimer Fans waren absolut Top. Es passte ja auch, denn sie sangen von anfang an, dass sie nur zum Feiern da sind. Und das konnten sie wirklich so gut, dass sogar ich das Humba mitgemacht habe.

Seitenhiebe auf andere Fans sind m.M. nach trotzdem überflüssig, denn wenn man man direkt bei dem Fanblock der Gegner sitzt bekommt man mit, dass die eigentlich alle gar nicht so verkehrt sind.
Wie sangen die Mannheimer so schön: "Wir sind ALLE Eishockeyfans."
Das gilt für mich grundsätzlich. Und da schließe ICH wirklich ALLE ein, die sich einen Eishockeyclub als ihren ausgesucht haben. Egal, ob die Hamburger, Hannoveraner, Frankfurter oder auch Duisburger sind.

Im Offiziellen wollen sie wieder gemeinsame Schals machen. Mal sehen, wir lange diese Fanfreundschaft bei den betroffenen dies mal anhält.

Zur Stimmung: Es hat wirklich Spaß gemacht. Ein wenig erinnerte es mich aber zumindest bei den Kasslern schon an die Titanic.
Mit dem Unterschied, dass das Schiff ja in diesem Fall wirklich unsinkbar zu sein scheint.





Trio Infernale No.3

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

12.03.2006 19:44
#12 RE: Kassel-Mannheim Antworten

ich glaube von diesem spiel konnte man von anfang an nicht soviel erwarten und so ist es ja auch gekommen....
nach dem ersten drittel hab ich mich gefragt: was ist das denn hier???? doch kein eishockeyspiel oder???
ich meine das sie nicht voll in die zweikämpfe gehen und sich keiner verlertzten will ist mir klar aber wenn ich vor AUSVERKAUFTEM haus spiele kann ich auch mal nen bischen mehr zeigen egal ob man experimentiert oder nicht...
ich kann nur hoffen das sich die jungs bis freitag noch richtig vorbereiten und dann zeigen was sie können damit wir so einen sch... wie letztes jahr nicht nochmal haben!!!
alles in allem war es aber ein schöner nachmittag...
eins frage ich mich aber dennoch!!!!
warum bekommen die mannheimer zuhause nicht so eine stimmung hin???

hoffentlich wird das bei unserer neuen halle nicht genauso

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

12.03.2006 19:53
#13 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Ja Ja wir haben alle schön gefeiert! Is richtig!
TOTAL LÄCHERLICH trifft es für mich mehr! Mannheim keinen Bock großartig Gas zu geben (warum auch,hatten es ja nit nötig).Unsere haben das gezeigt was sie immer zeigen und was wir schon über die ganze Saison sehen,nicht mehr und nicht weniger.
Ich für meinen Teil finde das es den Mannheimer Fans bestimmt Scheiß egal war wo sie gespielt haben.Wenn sie ihr letztes Spiel in Duisburg gehabt hätten hätte sie da genau so gefeiert und hätten zusammen mit den Duisburgern auf die Kassler Spotgesänge abgelassen.Für die ist es auch einfacher gewesen zu feiern und ausgelassen zu sein als für uns.Für Mannheim ist die Saison zwar auch nicht nach wunsch gelaufen aber die spielen wenigstens nicht wie wir Playdowns.Ich weiß auch nicht was uns dazu veranlasst hat ne Ehrenrunde zu drehen und die ach so geliebte Raupe zu zeigen!? Haben unsere Jungs vergessen das noch die Playdowns anstehen und WIR es sind die diese bestreiten müssen!?Also verstehe ich nicht was es von unserer Seite aus großartig zu feiern gab!?Aber der einzigste der das,außer mir auch so sieht is wohl der Landshuter.
Mit den letzten gezeigten Leistungen unserer lieben Eishockeycracks sehe ich in den Playdowns jedenfalls schwere Zeiten auf uns zu kommen.
Aber Hauptsache is natürlich das wir alle heute ne Menge Spaß hatten und schön mit den Mannheimern gefeiert haben.Vielleicht war es nämlich das letzte mal das so ne Stimmung in der Halle war,den ich glaube nicht das es soetwas nocheinmal gibt wenn wir den wirklich absteigen sollten.

Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

12.03.2006 20:08
#14 RE: Kassel-Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Im Offiziellen wollen sie wieder gemeinsame Schals machen. Mal sehen, wir lange diese Fanfreundschaft bei den betroffenen dies mal anhält.

... bis zum nächsten Spiel, wo's dann wieder um was geht.
Boah, was ham wer uns lieb.
Lächerlich.


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

12.03.2006 20:34
#15 RE: Kassel-Mannheim Antworten

Ich sag nur Tabellenanschluß geschafft *totlach*
Na ja, ein bißchen Spaß muss sein.

Das Spiel heute war nicht der Brüller, wobei man sagen muss das echt ein paar schöne Tore gefallen sind. Zudem freut es mich für Hlinka, dass er nochmal vor den nächsten wichtigen Spielen trifft und so selbstvertrauen tanken konnte. Auch Wörle zauberte heute den Puck schön ins Netz.

Die Stimmung war echt Klasse, wenn man mal bedenkt, das es um nichts mehr ging. Super sympatische Mannheim-Fans. (Zumindest waren wir uns in Sachen Frankfurt einig ).

Trotzdem muss jetzt jeder nach vorne schauen und hoffen, dass diesmal alles gut geht und wir in der DEL bleiben, weil wir dazu gehören (wie es heute schon in der Halle laut gesungen wurde).
In diesem Sinne: Auf in den Playdown-Kampf und lasst uns hoffen das wir "SIEGEN".

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz