Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.03.2006 19:36
Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Morgen gehts also schon nach Duisburg. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es noch einmal ein Spiel gibt, wo es derartig drunter und drüber gehen wird. Der HNA-Bericht zum Spiel war eigentlich ganz gut. Trotzdem sollte man nicht als einzige Erklärung gelten lassen, dass eben alles sich gegen einen verschworen hat, sondern die Fehler bei sich selbst suchen (und da gab es auch eine Menge) und diese abstellen. Ich stehe nach wie vor dazu, dass wir die besser Mannschaft haben. Der ganze Angstschiss müsste jedenfalls bei den meisten seit gestern in der Hose sein. Also: Frische Buchse an und Serie ausgleichen!!!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.03.2006 12:15
#2 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Sehe es genauso,
wobei die Füchse alles dran setzen werden, um nicht sportlich abzusteigen(siehe das erste Spiel gegen uns!).
Hab schon soviel gehört, warum wir die Play-downs überhaupt spielen, die Füchse würden sowieso nicht drinne bleiben in der DEL, aber das finde ich gerade das gefährliche, die setzen alles daran um nicht zu verlieren.
Und wenn wir heute in Dusburg nicht gewinnen, sehe ich leider für uns schwarz

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

19.03.2006 14:34
#3 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

so auf gehts kassel kämpfen und siegen....

" In Hessen wäre sowas nie passiert "

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.03.2006 17:20
#4 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

das war ja wohl ein kalter. letztes jahr hatte man wob auch kaum chancen in den pd's eingeräumt.

wenn sie am dienstag nicht siegen ist der zug zum zweiten mal abgefahren.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.03.2006 17:26
#5 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten
Ich könnte krischen! Den Gegner am Freitag total unterschätzt und geloost - und heute nahtlos an die Leistung vom Freitag angeknüpft. Scheiße, scheiße, scheiße!

Hoffentlich geht das noch gut - wenn sie das Spiel am Dienstag auch noch verlieren, dann ist der Ofen wahrscheinlich aus. Da schließe ich mich Atomic uneingeschränkt an.

Seht zu und rafft Euch zusammen und beendet die Saison nicht wieder wie die letzte. Tut es für uns. Tut es für EURE Fans!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

19.03.2006 17:29
#6 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Was ne Katastrophe...
Da holt man schonmal ein 4:1 Rückstand auf und dann sowas! That's hockey! Overtime ist ne ganz schlimme Sache. Und wenn sich dann ein Herr Ulmer sooooo kurz vor schluß mal wieder ne Strafe abholt.... Ich könnt kotzen! Der Zug ist in meinen Augen schon so gut wie abgefahren... Der Druck auf die Manschaft ist jetzt am Dienastag ungeheuer groß. Dem werden sie nicht standhalten! Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren!

Mal abwarten was die die in Duisburg waren dazu dagen.
Ich guck in der Zeit mal wo Bietigheim eigentlich liegt!

Tschö
seebastian!



Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.03.2006 20:38
#7 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten
So wieder zu Hause.
Das erste Drittel hab ich schon mal gesehen. Könnte Freitag, oder letzes Jahr gegen WOB gewesen sein. Absolut desaströs und für den Zuschauer unerklärlich sowas von unsicher und unkonzentriert ist nicht mehr normal. Da war kein Bullygewinn, kein gewonnener Zweikampf und ein nicht vorhandenes Defensivspiel. Dafür jeder Schuß von Duisburg ein Treffer.
Irgendwann haben sie sich berappelt, auch mal in Überzahl jemanden vor das Tor gestellt und dann gab es auch erfolgreiche Nachschüsse. Aber wieso sie nach dem 4:4 wieder aufgehört haben zu spielen ist mir einfach unerklärlich. Der Rohde war so dünne, kein Puck festgehalten, selten gewußt wie die abgetropften Pucks landen etc. Aber Kassel hat viel zu kompliziert gepielt das war zu wenig. Die Abwehrspieler sollten langsam mal überlegen welche Aufgabe sie im Team haben. Wenn sie schon nicht die Schnellsten sind (Gelle die Herren Lehoux und Osterloh) dann probiert es mal mit etwas mehr Clevernes.
Schütz hat mal wieder sehr geil die Starfen ausgelegt er und der Ami sollten sich mal unterhalten, ich glaub das könnte lustig werden, so unterschiedlich wie das gehandhabt wird. Absoluter Höhepunkt für mich Hlinka bremst um nicht ins Abseits zu Laufen, strauchelt und fällt und bekommt 2 Minuten wegen Unsportlichkeit. Aber am Schiri lag es auch heute wieder nicht.
Die Verlängerung hatte noch gar nicht begonnen da war sie auch schon zu Ende Tor für Duisburg was nicht gegeben wird. Kassel gewinnt danach das Bully vertendelt den Puck und gerade als Ulmer von der Strafbank kommt trifft McNeil zum 1000. Scorerpunkt der PD-Serie gegen uns.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2006 20:47
#8 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten
Back...

Unsere Abwehr ist Garant für den Stand dieser Serie. Was ein Lehoux und ein Clarke im Moment spielen das hat mit
Abwehrverhalten garnichts zu tun...
10 Minuten - 4 Schüsse, 4 Tore... Die Huskies ab der 21. Minute 2 Klassen besser, sogar bei 5 gegen 5 Dauerpowerplay (und jeds Bully geht aufeinmal an die unseren),
aber statt zu schießen wird der Puck rein getragen... Dann, der Ausgleich. Längst überfällig. Duisburg hypernervös und ohne jede echte Chance. Hlinka schiebt 3 Minuten vor Schluss am leeren Tor vorbei, Nielsen machte es zuvor nicht besser.
Dann dieser elende Pfiff gegen Ulmer, der das Spiel seines Lebens machte. In einer Situation 30 Sekunden vor Schluß pfeifft er. Korrekt, aber der Fuchs fällt wie ne Leiche. Bei anderen gibts dafür 2 Minuten für unsportliches Verhalten. So kam was kommen musste...

JETZT ERST RECHT !!!

Ich habe beide Spiele gesehen. Duisburg spielt am Limit, mehr geht nicht. Unsere können sich noch um 200% steigern.
Wenn sie Dienstag endlich mal entschlossen gas geben, dann schaffen sie das noch!

Heute Top :

Ulmer und Hlinka
Bertrand. Einen super Fight hingelegt hat er heute. Wenn alle so entschlossen wären...
Es waren locker 700-1000 Huskiefans da

Flops :

Gage... 2 mal. MANN!!!
Defense... EIN WITZ!!!




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.03.2006 21:12
#9 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Tops: Dense
Dani
3 Spielminute Torben Krell aus Kassel bitte zur Sprecherkabine.(Da hat dann ein kühles Blondes auf mich gewartet)
Temperatur und Sicht aus der Sprecherkabine.
2. und 3. Drittel

Flops: 1. Drittel
Overtime
Gage

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

19.03.2006 21:27
#10 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

wenn ich mir das so von ech durchlese fällt mir auf das der gager wieder nicht nen guten tag gehabt hat!!!????
da kommt mir so ein gedanke das man doch einen gewissen mann in der hinterhand hat....
das dauerpowerplay hatten wir am freitag dann auch aber irgendwie klapt das alles nicht.
icey du hast recht: jetzt erst recht
dienstag gehts los mit der aufhohljagt und wir drehen das ding noch
(gott steh uns bei)

" In Hessen wäre sowas nie passiert "

Haegar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

19.03.2006 21:43
#11 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Was soll Gage machen? Keine Abwehr auf dem Eis da kann ein Goalie noch so gut sein, oder? Als sich die Huskies gefangen hatten, lief es auch bei Gage wieder. Die ersten 10 Minuten waren doch alle Huskies nicht wirklich auf dem Eis. Das war ja eine Schande, kann die Leute verstehen die da wutentbrannt raus sind. Was mir Mut gemacht hat ist das sie gekämpft haben und nicht so aufgesteckt haben wie am Freitag. Wenn sie so am Dienstag spielen könnte es klappen, die Meinung das die Duisburger am Limit sind und wir noch 200% draufpacken könnten, kann ich allerdings nicht teilen. Das wird eine ganz enge Kiste.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.03.2006 21:59
#12 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten
In Antwort auf:
Wenn sie so am Dienstag spielen könnte es klappen, die Meinung das die Duisburger am Limit sind und wir noch 200% draufpacken könnten, kann ich allerdings nicht teilen. Das wird eine ganz enge Kiste.

Hmm, wenn Hegen weiterhin nur auf drei Reihen setzt, wirkt sich dies auf die Dauer schon auf die Kondition aus. Die Macher des Duisburger Livetickers haben dies jedenfalls schon so gesehen:

In Antwort auf:
16:46 Uhr

Die Füchse sind stehend k.o.
und bringen nicht mehr viel zustande

16:44 Uhr

57:28 Kassel ist weiter
am Drücker und dem Sieg sehr nahe

16:40 Uhr

Richer lässt auch in dieser heissen
Phase Valenti, Klinge und Wöhrle aufs Eis, um die beiden ersten Reihen zu entlasten. Guter Trainer

16:33 Uhr

50:30 Und die Huskies sind wieder drin
Ulmer mit dem 4:4. Das war abzusehen. 2 ganz schwache Drittel der Füchse. Kraft zuende, dafür hat man eine vierte Reihe....


Der Einsatz von vier Reihen kann also schon entscheidend für den endgültigen Gewinn der Serie sein. Nichtsdestotrotz muß am Dienstag endlich ein Sieg her, denn sonst ist es wirklich vorbei! Und um unseren Jungs deutlich den Rücken zu stärken, sollten alle Fans auch die beiden bisherigen Spiele ad acta legen und lauthals supporten. Das Freitagspiel und die heutige (knappe) Niederlage, waren nichts fürs Selbstbewußtsein und der sechste Feldspieler ist übermorgen unerläßlich. Erscheint also zahlreich und bringt am besten noch jemanden mit. Mann, ich habe keinen bock, daß sich das Vorjahr wiederholt. Sie werden die Wende schaffen!




Ich war für den Start in Liga zwei!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

19.03.2006 23:15
#13 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Ich bin leider nicht so optimistisch wie so mancher hier...
Aber es ist ja noch alles drinn. Wollen wir das beste hoffen! Am Dienstag reicht ein Sieg nicht. Da muss ein Zeichen her! So ein 6:1 oder so, das wär mal ne Ansage!
Das deprimierende an der ganzen Geschichte ist nur, dass ich mir sooo sicher war, das wir die Füchse weghauen!



Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

20.03.2006 07:25
#14 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten

Das die Füchse "Ko" waren, wie im Ticker geschrieben wurde, habe ich vor Ort leider nicht beobachtet.
Es war leider so, das wenn die Füchse wollten sie unserer Mannschaft in Spritzigkeit doch überlegen waren, oder warum stand Gager so oft ohne Verteidiger den Duisburgern gegenüber ?? Und wenn sie mal da waren, dann standen sie viel zu weit weg vom Gegner.

Doch nun zum Spiel.
Die ersten 10 Minuten waren eine Offenbarung der Huskies und erinnerten doch stark an die letzte Saison.
Dann fanden sie besser ins Spiel und der Ausgleich war nur mehr als gerecht.
Noch ca. 20 Sek. vor Drittelende eine nach einer Strafe zu betteln war nicht besonderst klug.
In der Verlängerung waren wir also weiter in Unterzahl und so kam was kommen mußte.
Angriff Duisburg und Schuß aufs Kasseler Tor und Duisburg war am Jubeln, doch Schütz machte das Zeichen für Videobeweis.
Nach dem Videobeweis der sehr lange dauerte, waren unsere Huskys bestimmt noch auf dem Eis angefroren und so konnte das entscheidente Tor so schnell nach dem Bully fallen und es war leider eine schöne Kombination von den Füchsen die unserer Abwehr einmal mehr Hörner aufsetzte.

Schade eine weitere Change ungenutzt gelassen.

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.03.2006 07:54
#15 RE: Play-Down-Spiel 2: EVD - ECK Antworten
So dann wollen wir mal.

Was war das bitte in den ersten 10 Minuten? Da haben uns die Duisburger wie am Freitag vorgeführt. Die sind durch unsere Abwehr getänzelt, als ob bei uns nur Junioren Spieler auf dem Eis gestanden hätten...

Ab der 11. Minute war´s zienmlich ausgeglichen, ab der 21. Minute bis zu 60. Minute hat Kassel die Duisburger quasi an die Wand gespielt. In diesen knapp 40 Spielminuten haben die Füchse (fast) keine Torchance mehr gehabt, wenn dann war Gage auf dem Posten.

Warum ? Warum ? Warum wird versucht dieses kleine schwarze Scheixxdingen namens Puck ins Tor zu tragen? Einfach mal öfter schiessen, der Rohde hat keinen einzigen Puck festhalten können, der war so was von dünne. Aber nein, die Herren Huskies müssen versuchen das Ding ins Tor zu tragen.

Die 2 Minuten gegen Jason Ulmer korrekt, aber der Duisburger hätte wegen Unsportlichkeit sofort mit runter gemusst. Wer den Richer hat gegen Schütz schimpfen sehen (nicht zu knapp) wird mir da beipflichten.

Tops:

- Hlinka, der kämpft und kämpft und kämpft
- Bertrand
- Ulmer
- Landshuter und Co. an der Soester Börde getroffen , danach hatte er mich quasi im Schlepptau bis Duisburg

Flops:

- die 1. - 11. Minute
- Osterloh, Lehoux, Clarke
- unsere Mannschaft spielt teilweise sehr sehr verunsichert (trotz der überlegenheit, da wird der Puck lieber nochmla 100 mal quer gespielt.
- Die Halle in Duisburg ist einfach nur hässlich. Hat voll die hässliche Aussenfarbe (ist mir beim Letzten mal nicht wirklich aufgefallen.

allerdings habe ich noch Hoffnung. Dienstag muss erstmal auf jeden Fall ein Sieg her, dann steht Duisburg auch wieder am Freitag mehr unter Druck. (Das 2.Auswärtsspiel in Duisburg sollten wir allerdings auch gewinnen. Wenn dem so sei, gibts halt ne best of three Serie.) Wenn wir Dienstag und Freitag von Beginn an so spielen wie ab dem 2. Drittel habe ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl

Huskies geben niemals auf.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz