Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.03.2006 10:50
#16 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Ich kann Mr. Europapokal nur zustimmen, absolut klasse Bericht Aydo. So war es leider.

Deshalb von mir kein weiterer Kommentar, sondern nur ein paar Bilder:


vor dem warm up (während des Spiels war der Block wesentlich voller):

großes Banner:

kleines Banner (sieht so jemand mit Tollwut aus ):

Sitzblockade:

Diskussionen:





Ich war für den Start in Liga zwei!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.03.2006 10:54
#17 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Armer Dahlem, armer Richer.
Sie können auch nichts dafür, daß wir keine Siegergene im Team haben und müssen diese
Weicheier noch verteidigen. Die tun mir wirklich leid. Aber auch nur die!




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

25.03.2006 11:29
#18 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Hallo Aydo Hätte nicht gedacht das es noch realisten unter den Huskiefans gibt ich dachte schon das ich der einzige bin aber du hast mich eines besseren belehrt. Das mit Cäptn Tobi hätte ich nicht gedacht ich dachte er ist der Leithuskie aber die nummer mit dem abwinken nach einem solchen spiel kenne ich von ihm scheint sein markenzeichen zu sein wenn es mal wieder nicht läuft. Die jungs machen es sich echt einfach statt dazu zu stehen was sie tun und ohne in der presse zu tönen im nächsten spiel wollen wir alles für den ausgleich tun bäääääääääääää ich kanns nicht mehr hören. Die müssen uns jetzt erst mal beweisen das sie uns als fans verdienen und damit meine ich nur die Mannschaft und nicht den Trainer oder den Co Trainer. Gruß darkman Ps. Ich bin seit der 97ger saison Huskiefan nur momentan komme ich nicht so oft dazu zum spiel zu gehen aus beruflichen gründen drücke aber trotzdem jedes spiel die daumen. habe sogar im letzten jahr einen cent auf das Hallendach geworfen in der hoffnung das es glück bringt dieses jahr tue ich es nicht mal sehen was passiert.

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

25.03.2006 11:52
#19 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten
In Antwort auf:
Drum lasst uns alle am sonntag nochmal richtig gas geben und dann schmeißen nicht die Füchse uns raus sondern wir die Füchse

Zunächst sollten wir ein Zeichen setzen und diese Trümmertruppe beim Aufwärmen gnadenlos auspfeiffen. (Oh Gott, sowas aus meinem Mund) - Danach tut Unterstützung mit Sicherheit gut.

Was die gestern abgeliefert haben, war ein absoluter Offenbarungseid!! Mehr als lächerlich, was da insbesondere nach dem 4:2 abging. Wir hätten das Ding auch gut und gerne 7 oder 8 zu 2 verlieren können, bei den Kontern, die Duisburg gefahren hat.

Für sowas gibt man nun also viel Geld aus - ich frag mich wirklich warum. Da war nicht das geringste Aufbäumen zu sehen, sie haben sich einfach in ihr Schicksal ergeben. Und unser allzu toller Trainer Richer sitzt auf der Bank und schaut sich das in aller Seelenruhe an. Keine Auszeit, kein Weckruf, nichts!!! Engelbrecht hätte es nicht schlechter machen können.

Die Spieler selbst waren auch nicht besser, teilweise sah es aus als hätten sie gar keine Lust (Harney, Groulx, Brule, etc.). Mann, Mann, Mann, gebt euch eine Ruck und nehmt euch ein Beispiel an Schwenningen - die haben sich auch nicht aufgegeben!!

Alles in allem also eine enttäuschende Auswärtsfahrt! Und dann noch diese Aggressivität nach dem Spiel. Ohne Worte. Mal wieder ging alles von unseren lieben Infernos aus. Schon das komplette letzte Drittel waren sie nur damit beschäftigt, die Duisburger Fans gegenüber zu provuzieren. Ich frag mich wirklich, was das soll.

Ausserdem kann ich den Ordnungsdienst nicht verstehen. Während des gesamten Spiels saßen zwei der Infernos vor der Fantribüne auf der Stange und haben versucht Stimmung zu machen (was ja auch zugegebenermaßen meist geglückt ist). Dummerweise haben sie damit aber den übrigen Fans total die Sicht aufs Eis genommen. Und was muss man dann vom Ordnungsdienst hören "Sie haben eine Sondergenehmigung". Ich frag mich, wie geht sowas?!? Jedes kleine Kind haben sie von der Stange weggescheucht, aber die dürfen das ganze Spiel da sitzen. Das kanns doch alles nicht sein!

TOPS:

- ich weiss nicht wirklich, was ich hier schreiben sollte

FLOPS:

- das ganze Spiel
- die Reaktion der Mannschaft v.a. nach dem Spiel
- Inferno Kassel (teilweise)
- der Gesamtstand
- 1 Stunde vor Beginn sind die ermäßigten Karten ausverkauft

OVER THE FLOPS:

- ich warte immer noch auf meinen Wodka-O



Gruß IceHusky

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.03.2006 12:52
#20 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

In Antwort auf:
Und unser allzu toller Trainer Richer sitzt auf der Bank und schaut sich das in aller Seelenruhe an. Keine Auszeit, kein Weckruf, nichts!!!
What the hell hätte er machen sollen ? Vielleicht war er ganz einfach genauso fassungslos wie die vielen angereisten Fans. Irgendwann fehlen einem einfach die Worte.


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

25.03.2006 13:21
#21 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Endlich erwacht und immer noch so enttäuscht wie gestern. Ich kann mich auch nur dem Aydo anschliessen was das Spiel angeht, absolut DEL unwürdig.

@Marion: was der Richer machen kann?? Mal ne Reaktion zeigen! Mal ein Zeichen setzten. Wenns' so scheisse läuft dann muss ich mal dreckiges Eishockey spielen. Dann schick ich halt mal den Carciola oder den Osterloh raus und provozier mal den Magnussen oder so. Das kann ich nicht verstehen. Dann gehen sie beide raus und Ruhe ist. Ich kann doch nicht 60 Minuten da stehen mit verschränkten Armen.

Naja aber trotz alle dem kann man ihm sonst keinen Vorwurf machen, er spielt ja nicht. Aber was die Mannschaft in den Dritteln 2 und 3 macht is ne absolute Lachnummer. Da war kein Aufbäumen nix. Die Ausgangslage mit dem 3:2 nach dem 1. Drittel fand ich gar nicht schlecht, ich dachte jetzt geht noch richtig was. Aber null, nada niente. Einfach eine riesen Entäuschung.

So das war's jetzt von mir. Hab immer noch nen dicken Hals.
-------------------------------------------------


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

25.03.2006 14:43
#22 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten
In Antwort auf:
Wenns' so scheisse läuft dann muss ich mal dreckiges Eishockey spielen. Dann schick ich halt mal den Carciola oder den Osterloh raus und provozier mal den Magnussen oder so.

Damit dann alle sagen, dass man Spiele nicht auf der Strafbank gewinnt ? Also, ich weiss ja nicht. Wenn ich so lese, wie das gestern abgegangen ist, dann kann ich Richer absolut verstehen. Was soll er machen ? Sich Fransen an die Schnudde reden ? Rumtoben ? Brüllen ? Ich glaube wirklich, dass der ratlos ist. Und was den heiligen Tobias betrifft, so habe ich seinen Auftritt im Hessischen Fernsehen immer noch vor Augen. Da hat er hat doch "Sch... egal" aus allen Poren signalisiert. Und diese innere Einstellung zu der Sache hat er wohl beibehalten. Und dann beschwert der sich auch noch über die Pfiffe ! Immer sind die anderen Schuld, die andere Mannschaft, die Fans die pfeiffen, der Manager der ihm seinen Lieblingsbernie wegnimmt.... Nur er selber nicht. Never. Na ja, soll ja Menschen geben, die über eine extrem hohe Rückkopplunsgimmunität verfügen....


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 11:46
#23 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Ich kann mich da Marion nur anschließen

Was soll der machen ? Wenn Richer einen auf Magnussen ansetzt machen die in 5 Minuten PP 3 Tore.
Ausserdem : Wenn jemand den Magnussen angreifen würde, würden sie wohl beim ausholen eher nen
eigenen Spieler treffen als das angepeilte Ziel. Die sind dazu zu weich. Verstehts doch endlich.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz