Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.03.2006 00:54
Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Am Freitag geht die Serie weiter und ich hoffe das wir mal 60 min Eishockey zeigen, die der DEL auch gerecht sind. Bisher haben wir das nicht geschafft in 3 Spielen gegen den Tabellenletzten Duisburg.

Freitag muß der Ausgleich her, Männer, dann geht Sonntag zuhause wieder alles von vorn los.
Eine Mannschaft wie Duisburg muß auch auswärts zu schlagen sein und Freitag ist der richtige Moment dazu!

Auf gehts Kassel, kämpft um den Klassen erhalt, kämpft für uns, eure Fans !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.03.2006 10:45
#2 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Sehe ich genauso, wir werden das Spiel am Freitag gewinnen, wenn auch knapp, und die Serie wieder ausgleichen.

Die ersten beiden Spiele waren, um es mal Vorsichtig auszudrücken, "Ausrutscher" die aber nicht wieder in dieser Serie passieren dürfen. Somit haben wir für diese Saison sämtliche "Ausrutscher" aufgebraucht.

Durch den Sieg gestern Abend, auch wenn dieser sehr schmeichelhaft war (Dusiburgs Heimsieg Sonntag übrigens auch), hat unsere Mannschaft nochmal Selbsvertrauen getankt, und wird am Freitag in Dusiburg mit viel mehr Konzentration auftreten, als es die letzten Spiele 3 Spiele der Fall war.

Ich glaube, dass den Duisburgern jetzt der "Kackstift" genauso weit raus steht, wie unseren Jungs vor dem gestrigen Spiel.

ALso, wie gesagt, am Freitag gleichen wir die Serie aus.

Huskies geben niemals auf



RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

23.03.2006 18:51
#3 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Ich wünsche den Huskies alles Gute für das morgige Spiel in Duisburg. Wenn Ihr das gewinnt, dann seid Ihr durch. Ich tippe mal auf ein knappes 4:3 für die Huskies!
Kassel gehört einfach in die DEL.


ECK4ever Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

23.03.2006 20:21
#4 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Danke, dass können wir gebrauchen. Toll das uns die Fans anderer Vereine unterstützen und auch der Meinung sind das die Füchse in der DEL nix verloren haben. Da gehört KASSEL hin.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.03.2006 00:05
#5 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Ich bin dabei. Zumindest hoffe ich das. Also, um es noch mal etwas anders zu formulieren: ich werde versuchen, zumindest ein Drittel zu überstehen, ohne Hallenverbot zu bekommen!

Ich erwarte morgen nicht mehr oder weniger als BEDINGUNGSLOSEN Einsatz und den Ausgleich in der Serie. Ob mir der Wunsch erfüllt wird? Ich fahre jedenfalls mit jeder Menge positiver Stimmung auf ein Auswärtsspiel, das sollte ne gute Vorraussetzung sein!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2006 21:45
#6 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

War wohl nichts mit dem Ausgleich. bin mal gespannt auf die Leute, welche dabei waren.
lt. meinem SMS Kontakt muss das wohl total grottig von unserer Mannschaft gewesen sein,



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.03.2006 22:11
#7 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten
Oh Mann.......
Und wir kaufen 500 Plakate und 2 Banner..........................................

Aber es hilft ja nix: Sonntag raameln wir hinne und brüllen uns wieder die Seele aus dem Leib...


Take care
Huskytom



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.03.2006 22:21
#8 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

ich kann nit hinne rammeln -
ich würde es aber immer noch machen...
die Hoffnung stirbt zuletzt oder so.
Das hatte ich mir wirklich viel viel einfacher vorgestellt.
Aber ich habs ja schonmal gesagt:
Ich bin auch in der zweiten Liga dabei- und wenns wieder so ne grüne-Tisch-Geschichte gibbet auch, aber diesmal schäme ich mich dann schon wirklich.


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

ECK4ever Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

24.03.2006 22:28
#9 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

also ich glaube nicht mehr an den klassenerhalt! die fans geben sich alle mühe.ein drittel der fans in der duisburger halle sind kasseler.und die mannschaft gubt uns nichts von dieser unterstützung zurück.ich bin echt enttäuscht!!! wer gegen die füchse so spielt gehört nicht in die DEL.
aber eins verstehe ich nicht: erkläre es mir doch BITTE jemand!!!
WIE KONNTE DAS PASSIEREN??? wir waren 52 spiele besser,hatten am ende 7 punkte vorsprung und haben 3 der 4 spiele gegen duisburg gewonnen.WORAN LAG ES DAS WIR JETZT AUF EINMAL GEGEN DUISBURG SO SCHLECHT SIND? mangelnde konzentration oder einfach lustlosigkeit? duisburg war schon nach der hauptrunde richtig platt.die hatten doch gar keine kraft mehr...

ALSO SAGT MIR BITTE WIE ES PASSIEREN KONNTE??? (ich möchte es nur verstehen; zur fehleranalyse)

DANKE!!!

RoussonHH Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

24.03.2006 22:29
#10 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

@Marianne
Ich bin sicher - Ihr schafft das noch!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.03.2006 02:28
#11 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Ich bin gerade frisch zuhause wieder angekommen. Und vielleicht sollte ich lieber erst einmal eine Nacht über das Spiel schlafen. ABER: Danke, liebe Huskies, dass ihr mir gnadenlos vorgeführt habt, wie sich so ein PlayDown-Auswärtsspiel so anfühlt. Ich bin dermaßen enttäuscht, dass es mir schon schwer fällt, mich richtig über das Spiel aufzuregen. Und die Tatsache, dass wir ein Spiel vor dem Aus stehen, hab ich irgendwie auch noch nicht richtig wahr genommen.

Es ging los wie eigentlich in jedem der bisherigen Spiele. Im Prinzip zunächst eine Kopie des letzten Heimspiels. Huskies starten ok, Überzahl, katastrophale Fehlerkoproduktion Harney/Bannister, die sich unmittelbar vor Gagers Kiste die Scheibe abluchsen lassen (den Fehler muss man gesehen haben...) und es klingelt. 0:1. Dann Duisburgs erstes Powerplay - 0:2. Duisburgs zweites Powerplay - 0:3. Aber das kennen wir ja. Also war natürlich noch Hoffnung da, Doppelschlag zum 2:3, prima, es geht doch.

Drittel 2 hat dann auch gut angefangen, die Huskies mit Dauerdruck, das 3:3 liegt in der Luft und wieder macht ein individueller Bocjk alles kaputt. Zwei Duisburger bringen Ulmer hinter dem eigenen kasten in Bedrängnis, dessen Befreiungsversuch landet vor dem eigenen Tor wo ein Duisburger wartet und sich bedankt. Danach bin ich mit Magro Kaffee trinken und Tischeishockey spielen gegangen. Keine Ahnung, was da aufm Eis passiert ist. Gab wohl ein paar Strafen, Torschüsse hüben wie drüben... Wie das so läuft.

Das Schlussdrittel haben wir uns wieder angetan. Es war nur noch peinlich. Nichts von einem Aufbäumen zu sehen, keine nennenswerte Torchance mehr, Duisburg zwar platt und ohne viel Energie, aber unheimlich routiniert, cool, abgezockt - so spielt, das muss man ledier sagen, der kommende Sieger dieser PlayDown-Runde. Kein Anzeichen von Angst oder sowas. Grand-Pierre, Magnussen und McNeil sind ganz große Typen, Siegermentalitäten. Wir haben solche nicht, ausgenommen vielleicht Jason Ulmer. Das letzte Tor fiel noch, Grand-Pierre hatte noch zwei dicke Chancen, und das wars...

Es gibt rein gar nix zu meckern am Ausgang dieses Spiels. Die absolut bessere Mannschaft hat hochverdient (!) gewonnen und man selbst durfte sich nur Scheiße fühlen.

TOPS:

- Franzi, Lord und Magro - es war mir eine Ehre, mit euch zu fahren. Wir hatten dennoch Spaß!
- Die anderen ganzen HFOler in der Halle, Respekt, selten soviele gesehen!
- Atmosphäre in der Duisburger Halle: Hat mir sehr gefallen und ich kann nicht sagen, dass der Club nicht in die DEL gehört, so fair muss man sein!
- Grand-Pierre und Magnussen: Anschauungsunterricht für die Huskies!

FLOPS:

- insbesondere heute Drew Bannister, hinten mit katastrophalen Schnitzern, im powerplay oft den Puck nicht an der bleuen Linie gesichert, kein gefährlicher Schuss...
- Danny Groulx, braucht man seinen Namen noch zu nennen? Der schlechteste Verteidiger in Kassel seit dem ich in die Halle gehe. Kommt mir nicht mit Jansson, Mayer, Schlegel, Bader... Oder wie sie alle heißen mögen...
- alle anderen heute auch, just forget it...

OVER THE FLOPS:

- "Captn Tobi", der Kerl offenbart mehr und mehr sein wahres Gesicht, das ging spätestens nach Englbrechts Entlassung los. So ein arroganter Bock, nee, das gibts nicht. Nach dem Spiel hat er wieder sein klassisches Abwinken gebracht. Und nach dem speil am Bus hat er dann rumgeheult. Aydo: "Na Captn, willste uns nicht auch noch mal abwinken?" - Tobi: [erst bayrisches Gebrabbel, dann] "wenn die mir da den Mittelfinger zeigen..." (*buhuuu* [Sound von mir eingespielt]) SOLLEN DIE NOCH KLATSCHEN??? WHAT THE FUCK, WENN DAS INFERNO DEN FINGER ZEIGT? 500 Kasseler ABWINKEN? Die ganzen Fans, die auf der Tribüne stehen und Tränen der Enttäuschung weinen so nach Kassel schicken? Bei mir bist du unten durch!!!

Einige haben es sich natürlich nicht nehmen lassen und die Abfahrt des Busses nach Spielende blockiert. Wir natürlich nicht, wir haben nur geguckt. Es war echt unglaublich. Da laufen tatsächlich noch irgendwelche Menschen zu den Spielern, klopfen ihnen auf die Schultern und sagen, dass diese, die jetzt am Schimpfen sind, ja keine richtigen Fans seien... Ich wär da fast Ammok gelaufen bei diesen ganzen Arschkriechern da! Bedingunslose Unterstützung? Bedingungsloser Kampf von ALLEN Spielern der Huskies ist das Mindeste, was ich dafür fordere (ok, damit kann dann wohl tatsächlich kein Fan sein, der bedingungslos unterstützt...). Richer und Dahlem, und eigentlich besonders Dahlem, mussten dann für die Mannschaft hinhalten und die Fans beruhigen, mit den üblichen Parolen ("Sonntag werden wir..." blablabla, auch das kennt ja). Kein Tobi, der sich den Fans stellt. Kein Bannister oder Lehoux. Kein Harney, Valenti und schon gar kein Danny Groulx (drei Kartons Pizza, zwei für die Mannschaft, einer für Danny...).

Aydo


Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

25.03.2006 08:51
#12 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Einer der geilsten und treffensten Berichte die ich je gelesen habe! Dafür vielen Dank Aydo! Vielleicht verirrt sich ja mal der ein oder andere Spieler hierher und liest das! Vielleicht verhilft das zu ner besseren Leistung auf dem Eis wenn man sieht was einige Fans so durchmachen!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

25.03.2006 09:33
#13 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

Erstmal einen wunderschönen guten morgen insofern er denn schön ist an alle die on sind.Ich kann eins nicht verstehen wie eine Mannschaft mit solch geilen fans im rücken die nicht absteigen will es nicht fertig brinngt sich mal den a.... zusammenkneift und diese Füchse weghaut. Ich bin sowas von enttäuscht von diesem Team ( wenn man überhaupt von team sprechen kann ) das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich kann das ganze gerede auch nicht mehr hören von wegen jetzt muß ein ruck durch die mannschaft gehen . Wieviele rucks braucht diese mannschaft denn noch um endlich mal souverän ein spiel zu gewinnen????????????????. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Nur wenn ich sehe was in den letzten jahren nach dem weggang von Hans Zach bis hin zu Daniel Kreutzer und all den andere Führungsspielern die in der mannschaft etwas bewegt haben aus diesem team geworden ist dann kommen mir die tränen. Na klar werden wir Fans immer hinter unserer Mannschaft stehen egal ob Del oder zweite liga aber es kann aber auch nicht sein das nur die Fans diejenigen sind die 100% geben sondern auch die Huskies müssen endlich mal anfangen 100% zu geben sonst nützt alles anfeuern nichts. Drum lasst uns alle am sonntag nochmal richtig gas geben und dann schmeißen nicht die Füchse uns raus sondern wir die Füchse. Huskies Forever Forever Del Gruß darkman

fox Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

25.03.2006 10:03
#14 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

In Antwort auf:
Drum lasst uns alle am sonntag nochmal richtig gas geben und dann schmeißen nicht die Füchse uns raus sondern wir die Füchse

positives Denken...ommmmmhhhhh


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.03.2006 10:48
#15 RE: Play-Down Spiel 4: ECK-EVD "Der Ausgleich" Antworten

So auch wieder erwacht von dem Alptraum gestern. Aydo hat eigentlich alles zum Spiel gesagt und bin zwar wirklich kein Pessimist, aber wenn nicht wirklich ein Wunder passiert war es das für uns. Denn in den bisherigen Spielen war Duisburg einfach die bessere Mannschaft. 15 Minuten gutes Eishockey auf Kasselerseite ist einfach nicht genug.
Wir haben das Spiel ganz klar in der Defensive verloren. Die Jungs haben kein Mittel gegen die Duisburger dort. Die Füchse laufen locker flockig ins Drittel rein, passen sich den Puck zu und unsere Defender irren wie zu besten Kammerer Zeiten umher. Selbst wenn wir es schaffen sollten mal in Puckbesitz zu kommen, kommt wieder ein Danny Groulx (oder auch andere) und machen einen individuellen Fehler den wahrscheinlich noch nicht mal Bambinis hinbekommen.
Im Sturm können wir zwar auch gut Druck erzeugen, allerdings sehen sie einfach nicht die Chancen wo sie zuschlagen müssen und so schießt man dann einfach nicht genug Tore. Auch da ist Duisburg einfach abgezockter. Die Füchse spielen einfach und effektiv und lauern auf unsere Fehler.

Die Fahrt war echt das Beste an der ganzen Geschichte! Dickes Lob an Aydo, hat Spaß gemacht!

TOPs:
- Die Fahrt..sehr cool
- Kanada hat 2:0 gegen die USA gewonnen...so ein Tischeishockeyspiel will ich auch in unserer Eissporthalle!
- Der Kaffee war gut!
- Bertrand, Gerbig und Osterloh stellen sich nach dem Spiel auch mal den Fans und verschwinden nicht gleich im Bus! So hätten es vielleicht alle machen müssen nach der Scheiße.

FLOPs:
- Das Spiel
- Deutschland-sucht-den-besten-Individuellen Fehler-Star
- arroganter Tobi...Aydo hat schon alles dazu geschrieben

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz