Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

20.03.2006 18:34
Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

So Morgen geht es in die 3. Runde und unser 2. Heimspiel naht. Morgen müssen wir gewinnen sonst haben wir meiner Meinung nach kaum Chance, den "offiziellen" Abstieg zu vermeiden. Ich hoffe das wir uns nochmal eindrucksvoll zurück melden!!

Ich werde Morgen mit dabei sein und die Daumen drücken, damit wir die "Wende" schaffen, denn schließlich beginnt ja die Woche der "Wenden" (Fussball Nationalmannschaft am Mittwoch) und wir können den Anfang machen. Also betet, dass der Eishockeygott uns nicht im Stich lässt.

Bis Morgen in der Halle im "Nordhessens Hexenkessel"!!!

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2006 19:22
#2 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Ich muss dem Landshuter mal nen Auftrag geben :

Tapete, Edding und "WIR GLAUBEN AN EUCH!"




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.03.2006 19:28
#3 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Auftrag angenommen !!!!

Morgen bin ich mir so sicher, das wir endlich mal zeigen, wer hier die Klasse halten will.
Ich bin immer noch der Meinung, das Duisburg das schwächere Team ist, wenn wir über 60 min gutes Eishockey zeigen würden, dann klappt es auch in Duisburg und vor allem endlich morgen daheim.

Hukies, ein 3:0 wäre wie ein geschaufeltes Grab, macht was draus und macht die Füchse platt !


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.03.2006 19:58
#4 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

So sieht es aus. Morgen wird gewonnen. Dann geht es Freitag nach Dui und dann schaun mehr mal wat da geht. Wer in Duisburg war, der hat gesehen, das wenn die Konzentration und der Gager stimmen, ein Sieg ohne weiteres möglich ist. Erst wenn morgen verloren wird, erst dann wird mir etwas komisch. Da würde ich sogar Tränen von unseren weiblichen fans verstehen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.03.2006 20:32
#5 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
In Antwort auf:
Hukies, ein 3:0 wäre wie ein geschaufeltes Grab, macht was draus und macht die Füchse platt!

Richtig! Noch ist alles drin!!!!

Richer laß die HUK-Reihe von Beginn an spielen!

Huskies betreibt endlich Forechecking und positioniert im PP jemanden vor das Tor!

Fans denkt an die Stimmung im Mannheimspiel, genau das brauchen die Jungs morgen!


Klingt zwar alles sehr dramatisch pathetisch und das Bild ist vom Basketball, aber scheiß drauf!




Ich war für den Start in Liga zwei!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2006 20:37
#6 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Landshuter und ich machen morgen wenigstens ein Plakat für den E-Block.
Wäre natürlich sensationell geil, wenn wir noch einige mehr davon sehen könnten




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

20.03.2006 21:21
#7 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Alles oder nichts oder mit dem Rücken zur Wand? Morgen muss es krachen in der Halle so wie gegen Mannheim auch und da sind alle gefragt . Ob Sitzplätze oder Stehränge
wenn der Rückhalt von den Rängen da ist und sie mal endlich wieder konzentriert Eishockey spielen und wenn dann der Richer seine Taktikspielchen noch sein lässt
dann dürfte das kein Problem sein.

Hoffnung stirbt zuletzt!

Also pack mäs!


Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.03.2006 00:18
#8 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Es gibt nur eine Lösung:




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.03.2006 07:51
#9 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
Stimme da voll und ganz zu.

Wir müssen heute die Eishalle richtig zum Beben bringen, quasi den heissesten Hexenkessel daraus machen, den das deutsche Eishockey je gesehen hat. Dann merkt die Mannschaft erst recht, dass wir komplett hinter ihr stehen.

Huskies geben niemals auf

Was ich nur nicht verstehe, dass im Allgemeinen die Fans schon alles schwarz sehen. Duisburg hat doch nur den Vorteil einmal bei uns gewonnen zu haben. Ich glaube fest daran, dass wir heute Abend und auch am Freitag in Duisburg gewinnen........



fox Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

21.03.2006 20:45
#10 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Selbst in Kirchlichen Gemäuern hat Glaube noch nie etwas bewirkt...aber wir werden sehen.


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.03.2006 22:16
#11 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
So zurück aus der Halle. Sie haben gewonnen, aber wie??? Der Sieg war absolut schmeichelhaft! Das Auftreten der Huskies bis zum Anschlußtreffer in meinen Augen eine absolute Unverschämtheit!

Nackte Angst und Unvermögen kennzeichneten das Spiel der Schlittenhunde und Duisburg war in allen, aber wirklich in allen Belangen überlegen und führte völlig verdient mit 2:0! Mir ist im Moment egal was andere denken, ich bin jedenfalls tierisch angefressen.

Ich habe ein paar besondere Fragen an Richer. Wieso spielte die HUK Reihe wieder nicht von Beginn an? Was macht Groulx noch auf dem Eis???

Noch so ein Auftritt und es langt mir endgültig.




Ich war für den Start in Liga zwei!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

21.03.2006 22:30
#12 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Ich bin auch wieder zurück. Wäre ja gerne nomma kurz ins Hennings gekommen, aber mir war die Stimmung net danach, was nicht am Spiel lag!!!

Das erste Drittel vollkommen versemmelt und Duisburg ist zurecht mit einer Führung in die Pause gegangen.
Aber anscheinend, hat das Pfeiffen zum Pausengong, die Mannschaft wach gerüttelt und sie haben gemerkt, dass sie was machen müssen...

Das 2. Drittel war ganz gut und das 3.Drittel war noch ein Tick besser....
Ab dem 2. Drittel lief es ja auch beim Gage und der Abwehr wieder besser, wobei die Abwehr ab und an immer noch schwächelt. Nach dem 2. Drittel ging mir eigendlich nur durch den Kopf "Na so kann es ja doch noch klappen" Desweiteren habe ich mich gefragt, was denn plötzlich mit Gage los war, denn das war ja dann net mehr mit dem letzten Spiel und dem 1. Drittel zu vergleichen. Vielleicht wollte er mit seinem Verhalten auch einfach nur mal zeigen "So Leute, wenn ich hier alles alleine machen muss, kann ich auch auf stur schalten. Ohne Eure Hilfe geht es nun auch nicht"

Tjor, was bleibt noch zu sagen. Die Stimmung kann noch ein bissl besser werde und vielleicht ist der Schalter ja jetzt umgekippt und sie packen die nächsten Spiel....

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.03.2006 00:38
#13 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Servus !!!

In Antwort auf:
Ich habe ein paar besondere Fragen an Richer. Wieso spielte die HUK Reihe wieder nicht von Beginn an?

Die haben heute 60 min lang durchgespielt zusammen, oder?

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.03.2006 00:47
#14 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten

Zum Spiel:

Wieder mal ein 1.Drittel zum Vergessen, alle Mannschaftsteile völlig unterirdisch, so kann man nur absteigen Männer!
Osterloh zurecht auf der Bank nach dem Auftritt vom Sonntag, aber kaum ist mal einer draußen, macht der nächste dumm.
Danny Groulx ist seit dem 1.Sasionspiel ein absoluter Fehleinkauf und für mich richtig dünne wenn ich mir das so richtig angucke 60 min. Völlig von der Rolle, langsam, zweikampfschwach und nicht ein Zeichen von Kampfeswillen, sorry Danny, so Spieler gibts mit deutschem Paß in Liga 2 in Überschuß, und tschüß!!!!
Der andere Pflegefall, Guy Lehoux, seitdem wir in den Playdowns spielen, spielt der richtig grottig. Nach groulx einer der Top Unsicherheitsfaktoren im Team. Heute macht der Mann sein 1.Tor , aber das entschuldigt nicht die Leistung der ersten 3 Spiele!
Weiß Lehoux überhaupt das wir um den verbleib in der DEL spielen?

Jason Ulmer für mich heute wieder einer der Topleute, wenn man jemand überhaupt so bezeichnen darf nach den ersten 20 Minuten. Ulmer zeigt sich immer, is immer brandgefährlich und heute mit seinen beiden Toren Matchwinner, ganz starker Mann, klasse !
Gager war heute wieder super nach dem 1.Drittel, wenn ein Torwart die Dinger nie festhält , so wie gage, dann muß man die Abpraller halt abräumen, was immer besser klappte je länger das Spiel dauerte.
Desweiteren fand ich unsere Aktion "WIR GLAUBEN AN EUCH" sehr gut, vielleicht hat der eine oder andere mal drüber nachgedacht, wie wichtig uns die Huskies sind!

Jetzt heißt es wieder Hoffen in Duisburg, am Freitag gleichen wir aus, ich weiß es!
Spielt einfach 60 Minuten Eishockey, dann reicht das für die Füchse !!!!

Servus

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.03.2006 07:40
#15 RE: Play-Down Spiel 3: ECK-EVD "Die Wende" Antworten
Warum wird in solchen wichtigen Spielen immer das 1.Drittel verschlafen?

Man hat ja gestern wieder gesehen, dass die Füchse nach den 30-35 Minuten wieder stehend ko waren.
Ab da ging auch was für uns. Aber immer diese scheixx Anfangsschwäche. Die hat uns auch in Duisburg am Sonntag den Sieg gekostet.

Naja, überragfend war das nicht, was die Huskies geboten haben, zu viele unnötige Scheibenverluste, aber vielleicht hat sich die Nervosität durch den Sieg jetzt etwas gelegt

Hauptsache gewonnen, egal wie



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz