Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.031 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.03.2006 21:31
#61 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

von was träumt ihr denn nachts?

Gruß UPS


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2006 21:31
#62 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Bleibt nur zu hoffen, dass wir Sonntag gewinnen. Und dann evtl. auch DIenstag, wofür ich aber dunkelschwarz sehe



general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

24.03.2006 21:34
#63 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

wenn sie Sonntag gewinnen, haben sie wieder Zeit sich bis zum Freitag zu sammeln! Positiv denken!


mein Herz ist blau-weiß

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2006 21:36
#64 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

@ General: Wir spielen Dienstag auch in Duisburg, falls wir Sonntag gewinnen



general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

24.03.2006 21:36
#65 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

nö, Freitag 31.03 in Duisburg!


mein Herz ist blau-weiß

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2006 21:37
#66 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Ich gebe offiziell auf.
Wer zu blöde ist einem 2. Ligakeeper die Eier rein zu drücken und nicht in der
Lage ist einmal Auswärts ohne Fehler zu spielen, der muss einfach absteigen.

Ich werde mir Spiel 6 sparen. Den 2. Abstieg können sie ohne mich "feiern".
Ich geh lieber in die Nachtschicht.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2006 21:38
#67 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich werde mir Spiel 6 sparen. Den 2. Abstieg können sie ohne mich "feiern".
Ich geh lieber in die Nachtschicht.



Och Icy, nen bisschen mehr Optimisumus



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2006 21:39
#68 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen





Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.03.2006 21:40
#69 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Ende! by, by DEL

Gruß UPS


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2006 21:41
#70 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

ach man. ich brech ins Essen




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2006 21:44
#71 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Ach UPS... Wir sind doch der deutsche Meister am grünen Tisch!

bye, bis Sonntag zum letzten ehrlichen DEL Heimspiel dieser Versager uhnd Weicheiern mit Charakter!
Die anderen Pfeiffen hatten wenigstens 3 Siege, ich wiederhole mich gern.




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.03.2006 21:47
#72 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Ach Ice, ich mag die Schxxx mit dem grünen Tisch nit mehr hören. Wer nicht im Stande ist solche Grinten wie die Füchse zu schlagen, hat in der DEL nix zu suchen. Punkt!

Gruß UPS


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2006 21:51
#73 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Ich bin mehr als enttäuscht, aber ich kann nur eins sagen:

Wer in Unterzahl nix macht, der gewinnt auch kein Spiel dieser Art!

So groß die Enttäuschung auch ist, aber ich hoffe weiter, denn Sonntag sind wir wieder dran und dann gehts noch einmal nach Duisburg, und dnan muß es doch mal klappen !!!!

Ansonsten für heute, 5:2 is mehr als deutlich, hätte ich nit gedacht, aber 2:0 nach 7 Minuten ist wieder ne absolute Frechheit, vor allem wenn ein Shorthander dabei is.

Servus

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

24.03.2006 21:56
#74 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Einfach nur ken kann man da! Ups ich stimme dir voll und ganz zu.
Wer jetzt noch Optimismus aufbringt ist selber schuld. Verdient hat es diese Mannschaft nicht! Punkt Ende Aus!
Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2006 21:59
#75 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Man muß bis zuletzt hoffen, die Mannschaft ist seit 56 Spielen diesselbe; ronnes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz