Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

26.03.2006 15:58
Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

Na, das sieht ja nicht gut und nicht schelcht aus....3:3

was auffällt das Lehoux schon 6 Min + 10 Min gesammelt hat...

und Bannister schon 2 Dinger gemacht hat...


hoffentlich geht das heute gut aus.

Gruß P-PAC


__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

26.03.2006 16:35
#2 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

3:4 für die Füchse
2. Liga, wir kommen!
Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

26.03.2006 16:40
#3 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

5:20 gegen duisburg jetzt zählt es...
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

26.03.2006 16:47
#4 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

komme ztwar spät aber besser als nie.

sorry aber bye bye del

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

26.03.2006 16:48
#5 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

das wars für kassel letzte minute. so ein scheiss aber auch

Löwenpower Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

26.03.2006 16:57
#6 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

hahahahahahahahahaha ihr looser also bis denne

Es grüßt ein Südhesse

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

26.03.2006 16:59
#7 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

scheiss südhesse. du frankfurter mistbock.... man sollte dich aus dem forum verbannen

Löwenpower Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

26.03.2006 17:01
#8 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

ja verbannt mich ruhig was soll ich auch in einem Forum von einem Team das nur noch in der 2.Liga spielt

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

26.03.2006 17:03
#9 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

abartig, einfach nur lachhaft.

keiner von uns hat sowas bei eurem gloreichen abstieg gemacht, aber sorry ich werd nit mehr antworten. denn ihr ...... südhessen seid mir zu ........

Löwenpower Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

26.03.2006 17:05
#10 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

tja wir waren aber nicht so dumm und sind 2 jahre hintereinander abgestiegen wie ihr

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

26.03.2006 17:06
#11 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

Schön ruhig durch die Hose atmen mein klein zahmer Löwe (auch keine PO erreicht).
Abwarten..bis zur Saisoneröffnung, dann siehst du mehr.

Gruß P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

26.03.2006 17:08
#12 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

richtig so P-pac aber wie gesagt, so sind sie halt die südhessen..... tztztztztz

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.03.2006 17:20
#13 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

hättet ihr euer team in zwei wochen aus restposten zusammenstellen müssen, wär auch nicht mehr raus gekommen

insofern: saisonziel erreicht.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

26.03.2006 17:58
#14 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

oh oh...
kann mir mal einer sagen was das wieder war????
3mal geführt und dann verloren...
ein herr abstreiter der wie manch anderer übers leere tor schießt ein bannister der sich mal eben aufs maul legt damit die düsburger den ausgleich mache usw usw
eigentlich haben wir es doch nicht anders verdient das muß jeder zugeben der am freitag in düsburg war!!!
da wird eine leistung an den tag gelegt die unter aller sau ist man bekommt versprochen das am sonntag alles anders ist und zum guten schluß muß man sich vom kapitän noch als fi..... bezeichnen lassen!!!
die komplette mannschaft schleicht sich vom eis ohne eine kleine reaktion alleine der gager kam zu uns und hat sein trikot in die menge geschmissen
aber warum auch gibt ja genug vereine wo man in der nächsten saison spielen kann dann ist doch egal wie sich die fans fühlen...
ich hab die schnautze voll und von einem grünen tisch will ich nix mehr höhren


" In Hessen wäre sowas nie passiert "

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

26.03.2006 18:40
#15 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

Was wollen denn die Scheiss Südhessen hier. Macht ein Fass auf sauft einen Bembel nach den andern und lasst uns mit eurem postpubertärem Geschwafel zufrieden.

Zum Spiel selber wer so spielt ist selber schuld. Abstreiter pack bloß deine Sachen und verschwinde nehm den schönen Eric gleich mit und wo du schon mal bei bist Osterloh und Lehoux auch.
So was von grottenschlecht kann echt nicht wahr sein. Diese Versager!

Ich schei..e auf den grünen Tisch obwohl die Meldungen darüber sich in der Presse und im Radio zurzeit überschlagen!Mehr als lächerlich kann man sich nicht machen!

Zweite liga wir kommen!

( Könnte in die Tastatur beissen)!
Gruss Ronnes

Ein Leben lang blau und weiss ein Leben lang

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz