Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.03.2006 16:33
Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

So, ich mach dann mal den Anfang hier:

Noch 3 Stunden bis zum bis dato vielleicht wichtigsten Spiel der Saison.

Wir müssen heute defenitiv gewinnen, um in der Serie zum 2-2 auszugleichen, und ich bin mir zu 110 % Sicher, dass unsere Mannschaft da Ding heute in Duisburg gewinnt.
Ich weiss, dass unser Team dazu genug Charakter hat. Nicht nur ich weiss es, sondern auch ein Teil der Eishockey "Fachwelt". Wer sich gestern Berlin-Krefeld auf Premiere angeschaut hat, der wird wohl auch die Meinung des ehemaligen NAtionaltorhüters Klaus Merk vernommen haben: "Wer in der Serie mit 0-2 hinten liegt, dann im 3.Spiel mit 0-2 zurückliegt, und diese Partie noch dreht, diese Mannschaft hat Charakter, und diese Mannschaft wird auch die Serie schlussendlich für sich entscheiden."

Die genaue Wortwahl von ihm weiss ich jetzt natürlich nicht mehr, aber letztenendes hat er das so gesagt.



seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.03.2006 19:11
#2 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

na dann...
ein Hoch auf Klaus Merk, möge er doch recht behalten!

Gleich geht's los, und der Grundstein dafür muss gelegt werden! Auf zum Ausgleich der Serie!!!



Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.03.2006 19:36
#3 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

1-0 Duisburg in Unterzahl....geht wohl schon wieder los..

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

24.03.2006 19:37
#4 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Ist doch logisch gewesen oder.....
Wir rollen das Spiel wieder von hinten auf.
Auch wenn das wieder an die Nerven geht

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.03.2006 19:38
#5 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Genau wie am Dienstag, wenn das Endergebnis auch wie am Dienstag lautet,dann ist es mir Latte.

Gruß UPS


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.03.2006 19:41
#6 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Wieso geht der Füchse-Ticker nicht???
Und HNA hat doch auch einen Live-Ticker versprochen?!?!?


Take care
Huskytom





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.03.2006 19:43
#7 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

0:2 wie geil die Truppe doch ist. Lesen die keine HNA?
Jake




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.03.2006 19:43
#8 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

"Hinten verrammeln" sieht irgendwie anders aus.....


Take care
Huskytom





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.03.2006 19:44
#9 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Naja, jetzt PP da geht was. Wenn wir nicht 0:6 nach dem ersten Drittel hinten liegen, dann gewinnen wir. Wer pfeift eigentlich?


Jake




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.03.2006 19:45
#10 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Leute, das kann doch nicht angehn, sowas
Gruß UPS


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.03.2006 19:46
#11 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Ich meine der Ami, der kein Bier mag


Take care
Huskytom





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.03.2006 19:47
#12 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich meine der Ami, der kein Bier mag

Na dann sind wir ab der 30. minute am Drücker.


Jake




Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

24.03.2006 19:49
#13 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.03.2006 19:50
#14 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

Aus dem Liveticker:

In Antwort auf:
Kassel vor Rohde aber der Pass ist zu lang und wird er verloren gegeben

Wenn ich sowas lese!


Jake




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.03.2006 19:50
#15 RE: Spiel 4 Duisburg-Kassel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Immerhin, diesmal haben die Huskies ihr eigenes Überzahlspiel schadlos überstanden


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz