Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 18:52
#16 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

In Antwort auf:
ein bannister der sich mal eben aufs maul legt

Gerbig, aber auch egal...




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

26.03.2006 19:42
#17 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

sorry hase hab nix gegen dein schatzi gesagt....

" In Hessen wäre sowas nie passiert "

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.03.2006 20:20
#18 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

Meine Schatzis heissen Corso und Kelly, Mausi




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! DREW BANNISTER DERBYGOTT!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.03.2006 23:05
#19 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

Auch wenn's nix gebracht hat: Wir haben ein Zeichen gesetzt!:




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

26.03.2006 23:24
#20 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

Tja ich habe ja gefragt was ist bloß aus diesem team geworden kaum zu glauben das es mal Huskies gab die Vizemeister geworden sind. Wie schon so oft gesagt au0er Lippe könnt ihr alle gehn. ich möchte gern die Huskies wiederhabenm wie sie vor fast zehn jahren waren wo jeder für den anderen gekämpft und geackert hat da traf der sprechgesang noch zu Huskies geben niemals auf, heute spielt jeder freizeitspieler besser als diese versager sorry für diese harten worte. Jetzt noch was zu dem Südhessen der in unserem Forum umherzieht verpiss dich sonst wirst du dir wünschen nie in unser forum gekommen zu sein. Und jetzt noch an alle waren Huskiefans Kopf hoch wenn wir alle zusammen halten werden wir auch in der Zweiten liga viele schöne Partytage haben. Huskies sterben niemals aus. Huskies Forever. Forever Blauweiß

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.03.2006 13:34
#21 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten

Trotz der Trauer mal ein wenig auf die Wortwahl achten!!!
Und Reaktion auf posts von kleinen Löwen bringt nix: ignorieren!


Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.03.2006 23:01
#22 RE: Spiel 5: Kassel vs. Duisburg Antworten
In Antwort auf:
Und Reaktion auf posts von kleinen Löwen bringt nix: ignorieren!


Jetzt wo eh keiner mehr liest.

In Antwort auf:
tja wir waren aber nicht so dumm und sind 2 jahre hintereinander abgestiegen wie ihr

EDIT: Hast doch recht Tom.




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz