Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.04.2006 19:27
#16 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

noch besser fand ich allerdings hansis erklärung, warum er köln verlassen wird. weil die schiris gegen IHN sind und er schaden vom club abwenden möchte!!! der kerl hat verfolgungswahn. überall sind die fans der meinung, daß die schiris schiss vor zach haben und pro köln pfeiffen. nur der hansi merkt davon nix. schon klar. und im umkehrschluß würde das ja auch bedeuten, daß hansi ab nächster saison die scorps in den ruin treiben würde... kein schlechter gedanke.

sicherlich lag aumüller falsch. aber es gibt auch trainer, die es dann schaffen ihr team erst recht heiss zu machen. ich erinnere mich da an so ein spiel vor wenigen wochen in kassel. dort drehte ein club aus niedersachsen voll auf. es geht also auch andersrum hansi!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.04.2006 23:27
#17 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Ein sehr geiles Spiel heute. So muss Play-Off Hockey aussehen. Im ersten Drittel noch etwas verhalten, im zweiten dann volles Rohr. Insgesamt fand ich die Serie Düsseldorf-Köln auch interessanter. Da war alleine durch die Derby-Stimmung immer Feuer drin. Ich hoffe, am Sonntag lassen sie es richtig krachen. Der Hans war auch geil, endlich mal wieder on fire. Hochrot und jubelnd über das Eis laufend wie heute habe ich den das letzte mal 1994 gesehen.

Ich stehe etwas zwischen den Stühlen. Ich würde es einerseits den Düsseldorfern gönnen, anderseits auch dem Hans. Dann würde jeder, wie der Großteil hier, der ihn für den Oberaffen hält eines besseren belehrt. Dann wäre er wenigstens ein Oberaffe, der Meister wird.

Bis eine Minute vor Schluß war ich klar auf Düsseldorfer Seite, als die dann zu dämlich waren einfach weiter zu spielen bin ich doch noch mal gewechselt.

Mach et Hans!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2006 23:37
#18 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Mach et Kill Bill wohl eher

Wie gallant er dem dicken belgier die Scheibe gestohlen hat, super abgezockt der Kerl.
Und der Hans kann tatsächlich lachen und hat den Lindsay fast ange...
Sowas heisses.

Ist ne schwer geile Serie und ich hoffe, in Spiel 5 gibts wieder Penaltys, Overtime und ADF!
Hicks Hicks Alex Hicks Saulocker, der Junge




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.04.2006 23:48
#19 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Mach et Kill Bill wohl eher

Der hat auch gebrannt, aber das wird der Belgier nicht mehr vergessen.

(Für Anne+Marion: Wenn Ihr das Spiel nicht gesehen habt, "Kill Bill" war die Bezeichnung vom schw..en Leopold für Bill Lindsay, nachdem er eine geile Aktion nach der anderen gebracht hat, was dann in dem Siegtreffer gipfelte. Leopold war im Rausch quasi.)

Hicks ist irgendwie nicht saulocker. Mich der Typ an. Ein dämliches Foul am andern. Man könnte fast Goc zu ihm sagen.

(Für Anne+Marion: Goc hat im dritten Spiel gegen Berlin seine siebte und achte 10-Minuten Strafe der Saison bekommen. Ähnlich dämlich und unnötig wie Gocs achte 10er war heute die 5+Spieldauer vom Hicks.)




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2006 23:50
#20 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten
Mich fasziniert es immer wieder, wie dieser Alex Hicks die Hütten macht und dann mit ADF
alles wieder umstösst.
Ist doch eigentlich kein Hans Spieler. Sowas mag der doch nicht.

Nunja, egal. Der ist raus aus Spiel 5 und wie ALF sagen würde : Was nützt es über verschüttet Milch zu klagen




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.04.2006 23:54
#21 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Ich glaube die Haie werden es packen. Die haben da echt aus Auswegloser Situation den Bock noch umgestossen und werden jetzt auch das fünfte Spiel gewinnen. Wird zwar schwer in Düsseldorf vor der geilen Kulisse (in Köln kam das doch rüber wie Stimmung in der Friedhofskapelle...), aber der Hans macht die jetzt so heiss.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.04.2006 23:54
#22 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten
was hätte wohl der willi schlimm nach schnitzels "böser attacke" gepfiffen in diese szene würde ich ihn gerne mal beamen. hat der den hicks fies umgerammelt. ansonsten war es nach startschwierigkeiten noch nen geiles spielchen. dusseldorf hat seinem namen alle ehre gemacht. einfach zu früh gefeiert. die haie haben zu recht gewonnen und das tor von billy war einfach ein traum.

zum glück gabs keine bösen fouls. gesunde härte und gut. gut, die szene mit hicks war an der grenze aber wozu gibt es schliesslich helme? ausserdem ist der düssi auch eigentlich nur selbst gestolpert.

hicks du SAU!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.04.2006 23:57
#23 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
ausserdem ist der düssi auch eigentlich nur selbst gestolpert.


So habe ich das noch garnicht gesehen.

In Antwort auf:
gesunde härte und gut
Komischerweise war das aber auch bei allen Play-Off Serien der Fall. In der Hauptrunde wird jeder "Stuhl" abgepfiffen und jetzt geht das komischerweise. So wie heute will ich die Spiele sehen, dann klappts auch mit der Motivation.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.04.2006 23:59
#24 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Mich hat das Spiel jetzt nicht sooo vom Hocker gerissen. Für ein PlayOff-Spiel waren da doch auf beiden Seiten zu viele individuelle Schnitzer drin. Dadurch ist es wenigstens torreich geworden. Und die Dramatik war in diesem Duell ja ohnehin vorprogrammiert. Also nicht, dass man mich falsch versteht: Ein überdurchschnittliches DEL-Spiel war es allemal und einer PlayOff-Partie lange würdig. Aber die Überpartie habe ich eben nicht gesehen.

Der Kill-Bill ist aber echt n ganz heißer Typ. Wer mir aber am meisten imponiert ist Gogulla. 18 Jahre alt, echt viel Eiszeit und spielt einfach gut. Ohne Angst vor großen Namen, körperlich robust und auch mit richtig viel Spielverständnis. Würde mich wundern, wenn die Sabres ihn nicht bald rüber bestellen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.04.2006 00:02
#25 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

dann freu dich schon mal auf die nächste del saison in kassel. da wirst du wieder in die niederungen der schlittschuhtechnik und tölpelhaftigkeit geführt.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.04.2006 00:03
#26 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
18 Jahre alt, echt viel Eiszeit und spielt einfach gut. Ohne Angst vor großen Namen, körperlich robust und auch mit richtig viel Spielverständnis.

Sieht aber "komisch" aus und ist als Spieler nen echter Prototyp von Hans. Wie konnte der nur in Düsseldorf geboren sein? Der muß doch aus Niederbayern stammen...

In Antwort auf:
Für ein PlayOff-Spiel waren da doch auf beiden Seiten zu viele individuelle Schnitzer drin.

Wer sich diese Saison bei uns 26 Heimspiele angetan hat wäre dankbar, wenn nur eine einzige Partie so ausgesehen hätte. Hast Du Spiel drei von Berlin-Hannover gesehen? Das war ebenfalls grausam, Spiel 2 in Hannover nicht viel besser. Toppen könnte es in meinen augen nur das Spiel 7 von (ja, schon wieder...) Hannover in Ingolstadt. Da war noch mehr "Feuer" drin. Mehr geht kaum bei uns.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.04.2006 04:05
#27 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Für Anne+Marion
Jooo, danke. Konnte es leider nur vorm Ticker verfolgen. Die Sportal-Menschen haben sich zwar auch mal wieder übertroffen ("Zehn Sekunden gespielt und noch keine Prügelei, das lässt sich heute schon mal gut an".........."Hicks liegt auf dem Eis, weil Kreutzer ihn da schief angeguckt hat. Man kann es ja mal versuchen. Aber natürlich zieht der Düsseldorfer sich dadurch die Freundschaft des Publikums zu, die dem Schiedsrichter den ein oder anderen Vorschlag machen ... " )
Aber Leopold ist der grösste, unbestritten !
Für Sonntag brauch ich jetzt unbedingt jemanden, zu dem ich mich zum Premiere-Gucken einladen kann !!

Im übrigen glaube ich jetzt auch, dass dem Hasn seine Fische das machen. Wer sich so anstellt wie die Düssis und den Sack nicht zumacht, wird erfahrungsgemäss bestraft. Und ich glaub das Fischvolk ist jetzt ganz einfach richtig heiss. Und gegen die Bären wird das richtig abgehen ! Ich glaub dann muss ich nach Berlin !



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.04.2006 10:56
#28 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Da war wirklich alles drin. Aber auch wirklich alles. Zu den bereits genannten Sachen kommen noch die üblichen Verdächtigen: Eine wieder Mal sehr schöne Flugeinlage Trefilovs nachdem ihn ein Windstoß sehr heftig getroffen hat; ein meckernder Trefilov, der wie ein kleines Kind auf´s Eis schlägt weil sich McLlwain einfach vor ihn stellt. Dazu noch 2 Penaltys (egal was man über Looker sagt, der hat Arsch in der Hose), den Johnson macht und Alinc in der OT eben nicht. Aber mein persönliches Obertop war die Sirene nach 10 Minuten in der OT, wie der Leopold da in die Butter kam, vom allerfeinsten

"Freunde, wir sind doch hier nicht im Freiluftstadion (lacht sich dabei dick einen) Keine Angst liebe Zuschauer, die Torhüter wechseln jetzt nicht die Seiten". Einfach nur geil

Die Bude von Kill-Bill in der OT hat mich so ein wenig an die Sturm-Bude zum 1:0 gegen die Schweiz bei der WM in Deutschland erinnert. Der hatte da genauso wenig zu suchen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.04.2006 19:26
#29 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten
In Antwort auf:
(Für Anne+Marion: Goc hat im dritten Spiel gegen Berlin seine siebte und achte 10-Minuten Strafe der Saison bekommen. Ähnlich dämlich und unnötig wie Gocs achte 10er war heute die 5+Spieldauer vom Hicks.)



Danke Leuchte. Auch ich habe ja wie Marion diese letzten Spiele nur online am Sportalticker verfolgen können und dann mit Marion darüber per PN hier Smaltalk gehalten, aber man sieht es halt nicht.
Aber wie ich eure Berichte so lesen, müssen die Spiel echt Spaß machen.

Goc konnte es ja wohl einfach nicht lassen, ich hab´s geahnt, dass der sich eine Sperre einhandeln wird. Aber ist ja dann eh egal gewesen. Mein Traumduell Heins gegen Hicks wird es ja nun leider nicht geben.
Aber die Bärchen waren ja in Hannover schon so stark, dass ich kaum noch Hoffnung hatte, dass die sich rauswerfen lassen.
Und die richtigen "Harten" und oft auch disziplinlosen (laut Sportal) der Playoffs sind ja wohl nun die Haie, und das bei einem Trainer wie Zach.
Ich könnte mich jetzt schon wegschmeißen, wenn ich mir vorstelle wie Hansi dem Heins nächste Saison dann Disziplin predigt und der darauf ein lautes "Hicks" von sich gibt.
Ich gebe zu, jetzt halte ich zu den Haien gegen die Düsseldorfer, und danach soll dann der bessere gewinnen. Ich tippe auf die Bärchen.

@Marion
Hoffentlich läd dich keiner zum PW-Gucken ein. Allein machts ja am Ticker dann gar keinen keinen Spaß.





Trio Infernale No.3

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.04.2006 16:54
#30 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Letztes Spiel Düsseldorf - Köln endet mit 5:3 für die DEG!!!
Damit heißt das Finale Berlin - Düsseldorf!

Super Ding! Den Düsseldorfen gönne ich's!

Schade Hansi... Vielleicht klappts ja irgendwann nochmal!




Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz