Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.03.2006 21:51
Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Die Paarungen:

Eisbären Berlin - Hannover Scorpions
DEG Metro Stars - Kölner Haie

Total geil! Rheinderby im Halbfinale,ich freue mich so, das wird im letzten Brehmstraße-Jahr sowas von krachen, dazu noch Zach als Ex-DEG-Coach in seiner letzten Saison als Kölner Trainer und dann in einem eventuellen Finale vielleicht gegen seinen neuen Verein... Ruuuhig, Aydo.

Meine Tipps:

Berlin - Hannover 3:2; Die Scorps sollten zumindest ein Spiel mehr gegen die Eisbären gewinnen, als Krefeld. Und in ner Best-of-Five wird das daher ne ganz enge Kiste. Mal schaun, wie Berlin die längere Spielpause verkraftet. Mal schaun, wieviel Kräfte bei Hannover nach dem harten Kampf gegen die Ingos noch da sind. Überraschen können sie, Favorit aber sind natürlich die Eisbären.

DEG Metro Stars - Kölner Haie 2:3; Ich erwarte auch ne ganz enge Serie, in der der Erzrivale die DEG im letzten Spiel im altehrwürdigen Stadion in die Sommerpause schießt. Und zwar nicht, weil mir die Haie unbedingt sympathischer sind als die Düssis, sondern weil das einfach eine zu typische Sportgeschichte wäre. Siehe letztes Spiel im alten Wembley-Stadion.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.03.2006 22:03
#2 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Wünschen täte ich mir aber Hannover (haut sie weg die Gummibären) und Düsseldorf im Finale und Hannover als Sieger.
Von den Spielen würde ich mir dann schon mal eins reinziehen.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.03.2006 22:13
#3 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Mein Wunschfinale wäre Hannover gegen Düsseldorf. Keine Ostbären im Finale und mit Hannover ne Mannschaft vor der Haustür ums Finale zu schauen. Ideale Konstellation.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.03.2006 21:01
#4 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Tor 2 zum 2:3 der Berliner
laut Sportal wohl ein Gewaltschuß bis Düsseldorf.
Berlin - Hannover
Walker von der linken Seite auf Torhöhe mit der scharfen Hereingabe, so dass Quint den Puck quasi über die Kelle springen lassen kann ... hinter Trefilov kommt sie wieder runter

Das gildet nicht !!!




Trio Infernale No.3

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

30.03.2006 21:12
#5 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

der sportal-kollege ist wohl ein bischen durcheinander !



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2006 21:15
#6 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Wenn dann doch bitte Hannover gegen Köln.

Düsseldorf mag ich einfach nicht, aber ich denke, sie packen es.
Hannover führt in Spiel 1. Denke wer das Spiel gewinnt, der gewinnt auch die Serie.
Ich leg mich aber nicht fest




Steve Kelly/Dan Corso Jünger - 4 ever!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

30.03.2006 22:15
#7 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Ja beide MAnnschaften haben ihre Heimspiele gewonnen. DEG 3:2 und Berlin 4:3 n.V.

Stand: Berlin - Hannover 1:0

Düsseldorf - Köln 1:0
-------------------------------------------------


HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

04.04.2006 22:02
#8 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Sehr geile Konferenz auf Premiere! Wirklich zwei klasse Spiele, hatte alles was Playoffs so schön macht


Berlin gewinnt 5:3 und ist somit mit 3:0 durch.

Düdo schlägt Köln mit 6:1 und führt wieder. Stand 2:1



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.04.2006 02:21
#9 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Stimmt alles Jan.
Nur hätte ich mir gewünscht, dass die Holzhackerbuam aus der Wedemark die Ostbären kicken. Aber die sind leider zu gut dafür..
Dafür liegt DüDo vorn Hoffentlich machen die am Donnerstag den Sack in Kölle zu.
Und dann wieder der Hansi: Über den Schiri gewinselt ohne Punkt und Komma...Komischerweise sind die Schiris immer dann schlecht, wenn Köln verliert. Und dann dreht er das Ganze auch noch so herum, dass die Schiris speziell gegen ihn pfeiffen Da hatte ich in den letzten Jahren immer den umgekehrten Eindruck...
Und die Premiere-Kuscher orgeln dann auch sein Lied: spielentscheidende Fehlentscheidung bei 2 Min. gegen Lüdemann, wobei Düdo ein 2:1 nach 0:1 macht. Da waren aber noch 40 Minuten zu spielen, lieber Hans!


Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.04.2006 12:58
#10 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Sehr geile Konferenz auf Premiere!

Meinst du wirklich? Zumindest am Ton müssen sie noch was ändern. Ich fand die "Steht auf, wenn ihr Eisbären Seid"-Gesänge bei Düsseldorf-Köln nicht so prickelnd, genauso komisch fand ich dann die "Heja, Heja DEG"-Rufe in Berlin...

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

05.04.2006 13:16
#11 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Ja da haste Recht, aber an und für sich waren die Spiele recht nett anzusehen. Darauf war das bezogen.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.04.2006 16:58
#12 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Ach noch eins vergessen: 3-Tore-Tore Warum haben wir nicht mal so nen Spieler...


Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.04.2006 12:13
#13 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Weil wir nicht im Play-Off waren. Dann hätte die Herren Groulx und Nielsen schon ihre wahren Fähigketen gezeigt

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2006 14:20
#14 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Hab grad mal nen ziemlich coolen Artikel gefunden. Zach brodelt immer noch!

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=20034

In Antwort auf:
den Play-offs ist jedes noch so kleine Mittel recht, um den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen, so beklagten die Düsseldorfer nach dem Spiel am vergangenen Sonntag an gleicher Stätte, die Duschen in der Gästekabine seien kochend heiss gewesen. Die Revanche folgte umgehend, die Spieler der Kölner Haie fanden nach der heftigen 1:6 Niederlage am Dienstag in Düsseldorf eiskalte Duschen vor.


In Antwort auf:
Trainer Hans Zach nahm nach dem Spiel mit hochrotem Kopf zu den Entscheidungen des Schiedsrichters Roland Aumüller Stellung, der seiner Meinung nach das Spiel "total zerpfiffen" hatte. Zach spielte auf die Phase zwischen der 13. und der 18. Minute an, als Aumüller nacheinander sechs Kölner auf die Strafbank schickte.

Da war doch mal was letzte Sasion in Kassel gegen Köln, als die Huskies praktisch für jeden Spieler, welcher sich noch auf der Spielerbank befand (5 auf dem EIs, der Rest auf der Strafbank) quasi einen eigenen Betreuer hatte. Schiedsrichter damals war ein gewisser Roland Aumüller




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.04.2006 16:57
#15 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten
In Antwort auf:
Weil wir nicht im Play-Off waren. Dann hätte die Herren Groulx und Nielsen schon ihre wahren Fähigketen gezeig

Rischtiiiisch. Daran habe ich nicht gedacht..
So werden wir wohl nie die herausragenden PO-Qualitäten von Eishockey-Gott Grulcks und Nielsen on ice sehen...Schade eigentlich...

@Dennse: so Kleinigkeiten verdrängt der Hansi immer sehr erfolgreich...


Take care
Huskytom



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz