Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.04.2006 17:25
#31 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Zumindest als neutraler Zuschauer gönnt es heute wohl niemand den Düsseldorfern. Die Haie haben eine bärenstarke Leistung gezeigt und sich letztendlich, und da blase ich voll ins Kölner Horn, durch den Schiedsrichter um die Früchte ihrer Arbeit gebracht worden, ganz klar. Looker hat 55 Minuten das Spiel absolut souverän geleitet und es dann am Ende total verpfiffen. Null Fingerspitzengefühl war das bei der Aktion von Lewandowski, wenn auch das Regelwerk noch so klar sein mag. Aber ich will auch mal anmerken, dass nicht jeder Spieler, der sich theatralisch aufs Maul fallen lässt, auch gleich ne Verletzungsfolge davonträgt. Echt schade für die Haie und ein absolut unwürdiges Ende für eine insgesamt mitreißende Serie. Das Spiel heute fand ich übrigens um Längen besser als das Vierte!

Ich wollt auch noch was zum lieben Hansi zeigen. So oft er sich schon total Banane gezeigt hat nach Spielende, so smpathisch fand ich sein Interview heute. Wie war das? "Held ist man für einen Tag, Ehrenmann ein Leben lang." Und heute hat er gezeigt, dass er durch und durch ein ganzer Sportsmann ist.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.04.2006 17:31
#32 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Zum Spiel kann ich nix sagen! Habs nicht gesehen! Hab halt kein Premiere!

Meine Aussage bezog sich rein auf meine Sympathie für diese zwei Rheinschen Vereine! Und da gönne ich es ganz ganz deutlich den Düsseldorfern!
Da können die Haie und der Hansi noch so toll gewesen sein, ich freu mich für die Düssis!

Tschö,
seebastian



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.04.2006 17:32
#33 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten
Die größte Frechheit war doch dieser Gerstberger, dieser lächerliche Clown.
Eine absolute frechheit zusagen, dass er nicht wisse, ob diese Situation spielentscheident war.
Betrug war es, nichts anderes. 2 Minuten ist schon an der Grenze, wenn einer den Kopf fast auf
dem Eis spazieren fährt. Lewandowski hat den nicht gesehen und der Düsseldoofer hat doch
fast noch nachgeholfen. Unfähig und ohne Arsch in der Hose dieser Looker!!!

Ganz ganz traurig wie diese Entscheidungen immer wieder vertuscht werden.
Kann dieser Clown nicht einfach die Wahrheit sagen ? Looker hats verbockt ? Geht das nicht?
SO wird diese Liga niemals besser geleitet, niemals.
Ich bin nun wahrlich kein Freund vom KEC, aber diese Art und Weise, sowie die Nachbereitung des
Herren Gerstberger haben sogar mich fassungslos gemacht.

Ein Wort zu Zach : Ganz groß! Ob man andersrum so gefasst geblieben wäre, möchte ich nicht wissen.


Die Mannschaft, die mehr Schiriglück hat setzt sich am Ende durch. Eine Schande für das deutsche
Eishockey!!!
Es kann doch nicht sein, dass klarer Betrug so eine Serie entscheidet, die schon entschieden war.
Die DEG war am Ende und mausetot.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.04.2006 17:45
#34 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Zitat von seebastian
Zum Spiel kann ich nix sagen! Habs nicht gesehen! Hab halt kein Premiere!
Meine Aussage bezog sich rein auf meine Sympathie für diese zwei Rheinschen Vereine! Und da gönne ich es ganz ganz deutlich den Düsseldorfern!
Da können die Haie und der Hansi noch so toll gewesen sein, ich freu mich für die Düssis!

Das geht mir ganz genauso.
Glückwunsch nach Düsseldorf, ich habs Euch gewünscht, obwohl ich auch nichts wirklich gegen Köln habe.
So und nun haut die Gummibärenbande weg - obwohl: Es wird nicht einfach werden...
Ich drücke aber ganz fest die Daumen.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.04.2006 17:48
#35 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Tja, so ist das wenn man den Onkel aus Amerika zu Hilfe holt. Ich konnte den looker noch nie leiden, aber heute hat er alles bisherige getoppt.
Köln hätte das Ding locker nach Hause gefahren, aber so ging es halt nicht. Ob das Ding spielentscheidend war? Wenn diese Szene nicht welche denn dann bitte? Man kann doch sagen das der Schiri nen riesen Fehler gemacht hat und so aktiv eingegriffen hat. Respekt an Zach und Eichin. Toll wie sie die Sache komentiert haben. Ich hätte mit nem absoluten Ausraster von Zach gerechnet.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.04.2006 19:28
#36 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten
Heute abend 21.45 im Sport im Westen ist Hansi als Gast da, habe ich bei denen auf der Homepage gesehen. Ich habe das Spiel nur im Sportal "gesehen" und im ZDF einige Ausschnitte. U.a. auch den "Stockschlag". Also, das war nun aus der Sicht wirklich nichts, wafür man so eine Strafe geben sollte, die garantiert spielentscheident war. Zumindest hatten die Haie danach sicher keinerlei Chance mehr. So sehen eure Berichte ja auch übereinstimmend aus.
War denn der Düssi überhaupt verletzt ? Das haben sie nämlich nicht gesagt. Aber so wie es aussah, hat Lewandowski ja wirklich den Puck abgefeuert, und der Düssi ist ihm voll mit dem Kopf in die Kelle reingerannt.
Über Hansi war ich sprachlos. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er tobt. So ruhig hat der sich ja noch nie geäußert.Und das in einem solchen Fall. Donnerwetter.
Mal sehen, wie er sich heute abend äußert, wenn er länger nachdenken konnte.

Von den anderen Spieldauerstrafen haben sie nix gzeigt. Handelte es sich da auch um zwei Schiribeleidigungen ? Ich könnte es nachvollziehen.





Trio Infernale No.3

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.04.2006 19:38
#37 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Von den anderen Spieldauerstrafen haben sie nix gzeigt. Handelte es sich da auch um zwei Schiribeleidigungen ? Ich könnte es nachvollziehen.
Tumultartig war es. Kill Bill wollte Looker zerfleischen, ist aber mit Müh und Not von nem Linienrichter zurückgehalten worden, der Lindsay dann sogar zu Boden gerissen hat. Und Gogullas Matchstrafe hat er sich eingehandelt, als er auf Reirden los wollte, von Looker (oder nem Linienrichter, weiß nicht genau) zurückgehalten wurde und sich von dem losgerissen hat. Auch völlig lächerlich sowas und ein absolut arrogantes Auftreten vom Schirigespann.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.04.2006 20:00
#38 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten


Danke Aydo. Genau so hatte ich es mir vorgestellt, obwohl ich das Spiel gar nicht gesehen habe. Aber auch am Ticker habe ich geahnt, dass bei diesem "MICS"Strafen genau das passiert ist , obwohl Sportal es gar nicht beschrieben hatte.




Trio Infernale No.3

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.04.2006 22:36
#39 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
von Iceman:Die Mannschaft, die mehr Schiriglück hat setzt sich am Ende durch. Eine Schande für das deutsche
Eishockey!!!
Es kann doch nicht sein, dass klarer Betrug so eine Serie entscheidet, die schon entschieden war.
Die DEG war am Ende und mausetot.

Eismann, nun lass mal die Kirche im Dorfe
Klar war das ne krasse Fehlentscheidung! Aber sollen die Düdos zum Looker fahren und sagen, nun gib dem mal höchstens 2 Minuten, wir wollen das jetzt aber ganz sportlich zu Ende spielen??
Daraus dann die ganze Serie an dieser Entscheidung aufzuhängen, halte ich für übertrieben. Es waren noch 6 Minuten zu spielen, also hätte DüDo auch so den Ausgleich erzielen können (sie hatten eh Überzahl).

Mich freut´s trotzdem, für Schnitzel und für Düsseldorf!
Und für Hicks Der hat sich mit seiner wohlbekannten Spielweise aus der DEL verabschiedet (wenn´s schlecht für den Kontrahenten in Spiel 4 beim Aufprall an die Bande läuft, sitzt der im Rollstuhl ).
Dem Mothafu**a weine ich keine Träne nach...
Aber der Hans ist immer für ne Überraschung gut Aber was soll er auch sagen? Er hat doch Looker vorher als den allerbesten Schiri der DEL gelobt und hofiert...Tja, dumm gelaufen..

Und jetzt noch die Ostbären im Finale weghauen!!!


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.04.2006 23:50
#40 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Aber sollen die Düdos zum Looker fahren und sagen, nun gib dem mal höchstens 2 Minuten, wir wollen das jetzt aber ganz sportlich zu Ende spielen??

Natürlich nicht. Ich finde es eben sehr trautig das nicht mal dann klare Worte gesagt werden.
Nicht von der DEG, die wären ja schön blöd. Aber von Herren Gestberger und seinem Gefolge!

Das die DEG am Ende war, sollte nur nochmal verdeutlichen, wer dieses Spiel gewonnen hat. Rick Looker.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.04.2006 23:57
#41 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten
Ich habs mir eben in WDR3 angesehen. Der Hans war ganz souverän! Hätte ich nicht gedacht, nach den letzten Minuten des Spiels heute. Seine "Diskussion" mit Kompalla in Spiel 3, die dort auch gezeigt wurde, kommentierte er trocken mit den Worten: " Das war ich nicht!" Ganz gross, Hans!!!

Zum Spiel kann ich nur etwas zu den entscheidenden Szenen sagen, Drittel 1 und 2 wurden beim WDR komplett ausgespart (BUHHHHHHHHH!!!!). Wenn der Schiri dem Lewandowski 2 Min. gibt, dann isses gut so! Sowas macht man nicht in Spiel 5, wenn das Spiel nicht entschieden ist! Auch wenn es Verletzungsfolge war, zu hoch war der Stock nicht, eher war der Reimer zu tief!!! Der war glaube danach ich sogar noch fit genug den Sargnagel zum 5:3 zu versenken, oder? Naja, ich glaube, das hilft den Kölnern nun auch nicht mehr. Da sind sie grob verpfiffen worden! Jeder, der sich nur ansatzweise für Eishockey interessiert wird das ähnlich sehen, von daher ist es nicht soooo dramatisch. Es gibt fast jedes Jahr solche Aufreger in entscheidenden Spielen! Ich bin jedenfalls froh kein EH-Schirir zu sein. Vielleicht sollte die DEL mal drüber nachdenken, ab dem Halbfinale mit 2 Hauptschiris zu arbeiten, ist mal so ne Idee!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.04.2006 10:16
#42 RE: Play Offs 2006 - Halbfinale Antworten

Also, dass der Hansi jetzt sehr ruhig war, das wundert mich nicht. Holger hast du im WDR ALLES, also auch den Vorspann ganz am Anfang mit dem Ausschnitt eines Auftritts vom Hansi nach dem 2. oder 3.(?) Spiel gesehen ?
Ich bin ja vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Da ging Hansi auf den Schiri-Beobachter los, und das nicht nur verbal. Man musste ihn zurückhalten, und er hat gebrüllt wie ein Stier. Ich konnte es gar nicht alles verstehen. Aber der letzte Satz, den ich dann verstanden habe mit einer deutlichen Drohgebärde war: "Du Arsch, dich erwisch ich noch."
Als die WDR-Reporterin ihm das mit leichtem Vorwurf in der Stimme nochmals vorspielte (er hatte vorher gerade von einem Vorbild, das er sein müsste gesprochen) und fragt, ob das denn vorbildich war, da hat Hansi einige Sekunden geschwiegen, sie ganz unschuldig angeguckt und geantwortet: "DAS WAR ICH NICHT !!! "
Und das ganze Studio hat gelacht. DAmit war das Thema beendet. Was will man darauf auch noch sagen ?
So was geht wirklich nur mit Hansi.Und ich bin sicher, sogar der Schiri-Beobachter macht kein großes Ding draus. Weil- dem kann man das einfach nicht übel nehmen. ER hat einen Unterhaltungswert wie wirklich kein anderer.





Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz