Kassel, den 11.06.2006: Huskies-Fans aufgepasst!Nachdem nun der Kader für die kommende Saison, in den nächsten Tagen nahezu kommplett sein wird, sind sicherlich alle neugierig auf die neue Mannschaft.
Deshalb wird in Kürze Stephan Richer, in einer Trainer-Kolumne, die neue Huskies-Meute präsentieren.Jeder einzelne Spieler wird von ihm vorgestellt , und es wird erläutern werden, warum er ihn ins Team geholt hat.
Na da bin ich auch sehr gespannt. Aber bis das Team komplett ist, fehlen die eine oder andere Verpflichtung aber noch. Das heisst es wird diese Woche was passieren. Davon ab, finde ich diese Idee ziemlich gut. Mal sehen wir er das umsetzt.
In Antwort auf:Deshalb wird in Kürze Stephan Richer, in einer Trainer-Kolumne, die neue Huskies-Meute präsentieren.Jeder einzelne Spieler wird von ihm vorgestellt , und es wird erläutern werden, warum er ihn ins Team geholt hat.
In Antwort auf:Nachdem nun der Kader für die kommende Saison, in den nächsten Tagen nahezu kommplett sein wird, sind sicherlich alle neugierig auf die neue Mannschaft.
In Antwort auf:Deshalb wird in Kürze Stephan Richer, in einer Trainer-Kolumne, die neue Huskies-Meute präsentieren.Jeder einzelne Spieler wird von ihm vorgestellt , und es wird erläutern werden, warum er ihn ins Team geholt hat
Das ist mal ne tolle Sache! Sowas hat auf der Page gefehlt. Klasse!
Jetzt wissen wir auch, wer uns noch gefehlt hat. Der fällt leider unter die Ü23 Regelung, weshalb dann wohl ein anderer auf der Tribüne Platz nehmen muss.
Kassel, den 16.06.2006: Für Samstag den 17.06.06, im Rahmen des Stadtfestes in Kassel, haben die Kassel Huskies zusammen mit ihrem Partner FCR-PKW Günstig eine Autogrammstunde organisiert.
Am Stand von "FCR-PKW Günstig" am Königsplatz, haben alle Fans der Schlittenhunde, in der Zeit von 16 - 17 Uhr die Möglichkeit die Spieler Tobias Schwab, Brad Burym, Sven Valenti und Rainer Lippe zu treffen.
Außerdem gibt es 20% Rabatt (die von FCR PKW-Günstig gesponsert werden!) auf Huskies-Fanartikel (so lange der Vorrat reicht).
Die Veranstaltung wird von Michael Mall moderiert.
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH
DER FBR ist halt nen Fuchs. Ein reiner Fuchs...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Egal in welcher Berichterstattung der letzten Wochen, wir sind mal Favorit auf was anderes als den Fair-Play Pokal. Tolles Gefühl nach Jahren der sportlichen Bedeutungslosigkeit. Auch wenn das wiederum auf die komplette Liga zutrifft, aber egal, Hauptsache Favorit!
*singmodusan* FA-VO-RIT sein ist schön... *singmodusaus*
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
nicht auszudenken, was man den huskies nachsagen würde, wenn wir noch ne etage runter müssten...
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Ich denke die werden dann kommen, wenn feststeht welchen Kooperationspartner wir haben. Ich dacht es kommen eh nur noch Föli's. Und die werden dann von diesem sein.