wenn der rainer schlittschuhe hätte, würde er das auch noch selbst machen...
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Hier passt das, glaube ich, am besten hin. Ankündigung der EHN zur morgigen Ausgabe:
Kassel: „Förderlizenz-Spieler aus Frankfurt“ Warum Trainer Richer auf die Lions hofft _____________________________________________________________________ IN KASSEL ALLES UNTER KONTROLLE
Hier passt es wohl am besten hin, da es sich um den EVTL. Kader handelt:
Laut einem Münchner User im esbg-forum soll laut SZ Andreas Attenberger (in München suspendiert) vor einem Wechsel nach Kassel stehen _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Ein Münchner? Naja, dann kann Valenti mal von draußen zuschauen und sich über siene Spielweise Gedanken machen! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
Eigentlich ist es sogar ein Ur-Landshuter, wenn man schaut wo er seine Karriere begonnen hat. So vom Spiel gegen München und was man so von ihm gehört hat, soll es eine kleine Kampfsau sein. Ich weiß nur nicht ob er noch unter die U23 Regel fällt. Er ist ja am 28.9 schon 23 geworden..keine Ahnung wann da diese Saison der Stichtag ist/war. Ansonsten kann er der Tiefe des Kaders nur gut tun. Viel erwarten sollte man aber auch nicht von ihm.