Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

28.04.2006 18:57
#16 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten
Wenn Du mal bei anderen bei weitaus berechtigteren Anlässen genauso schnell auf der Matte stündest, könnt ich das ja noch halbwegs für voll nehmen. Aber so ? Sorry:

Und jetzt vielleicht back to the topic und dem eigenen Anspruch gerecht werden ?



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.04.2006 20:55
#17 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn Du mal bei anderen bei weitaus berechtigteren Anlässen genauso schnell auf der Matte stündest, könnt ich das ja noch halbwegs für voll nehmen

Ups sorry, ich wußte nicht, dass du mittlerweile entscheidest, was ein berechtigter Anlass ist und was nicht


Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.04.2006 06:48
#18 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten
Marion und Holger: Über die notwendigen Kontakte dürftet Ihr ja verfügen - warum nutzt Ihr sie nicht und erkundigt Ihr Euch mal, aus welchem Topf die Gelder kommen? Insofern könntet Ihr beiden mal überlegen, inwieweit das Nuhr-Zitat auf Eure letzten Posts zu diesem Thema anwendbar wäre.

Außerdem mache ich mir alles - nur nicht ins Hemd! (Argumentativ übrigens erste Sahne! )

Dafür, dass gerade Ihr beiden stets intensivverfechter guten Stils und Niveaus seid: Hut ab, Ihr habt bewiesen, dass Ihr's richtig drauf habt!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.04.2006 08:36
#19 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

Ich war gestern auf dem Oktoberfest! Die Band war klasse, es waren auch einige Leute da und ich habe mich mal kurz mit R. Lippe unterhalten. Er sagte, dass wir uns bis nächste Woche gedulden müssen und dann bekommen wir einen Hinweis. Soll heissen, wenn Straubing und Bremerhaven keine Unterlagen abgeben würden, wüssten wir Bescheid. Allerdings hat er auch Andeutungen über Klubs gemacht, die wohl ihre Angestellten nicht oder nur teilweise bezahlen könnten.... Also warten wir mal die Dinge ab die da so auf uns zukommen. Ich denke, er versucht alles für einen Verbleib in der DEL zu tun.. Aber kann sich auch die 2. Liga vorstellen. Übrigens war Herr Hochhut von Hasseröder auch da... Und Alex Heinrich. Mal sehen, ob es da bald was neues gibt...

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.04.2006 20:14
#20 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten
Ich bin ja nicht direkt gegen die DEL, denn die Argumente der Befürworter kann ich nachvollziehen - mein Kollege Helmut, Eishockeyfan, der allerersten Stunde sagt das Gleiche. Ich will aber in der zweiten Liga auch nicht allzu schwarz sehen und ich will auch mal richtig Spaß haben, weil ich hoffe, dass wir da weiter oben in der Tabelle stehen werden. In der DEL bin ich mir nicht sicher, ob es nicht wieder so eine erfolglose Saison geben wird - auch wenn kein Abstieg mehr droht.
Glaubt ihr wirklich, dass wir irgendwann nochmal eine Schnitte in der DEL sehen - selbst wenn wir jetzt wirklich drinne bleiben ? Das ist eine ernstgemeinte Frage und intressiert mich wirklich, weil ich es nämlich nicht weiß.
Ich denke halt nur, dass wir hier im strukturschwachen Nordhessen einfach nicht die Mittel haben werden, um uns auch mal einen Kracher länger als eine Saison zu sichern. Da gibt es doch etliche, die mehr Geld haben.
Mein Kollege Helmut sagt daraufhin übrigens, dass auch Ingolstadt nicht so einen hohen Etat hat und doch ganz ordentlich dabei war. Es müßte nur einmal wieder so eine gute Saison geben und die Sponsoren und die Zuschauer wären wieder voll dabei. Ist das so ? Geld ist dann wohl doch nicht alles, aber gerade das fällt mir immer schwerer zu glauben.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.04.2006 23:43
#21 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

In Antwort auf:
Glaubt ihr wirklich, dass wir irgendwann nochmal eine Schnitte in der DEL sehen - selbst wenn wir jetzt wirklich drinne bleiben ? Das ist eine ernstgemeinte Frage und intressiert mich wirklich, weil ich es nämlich nicht weiß.

Wieso denn nicht ?
Ein Jahr hat man sich einfach verkauft und im 2. Jahr hatte man doch sowieso nur das Restefressen bekommen.
Und selbst mit denen waren einige tolle Heimspiele dabei.
Wenn man endlich mal wieder gescheit planen kann, dann gehts auch wieder aufwärts.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.04.2006 23:57
#22 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

Matteis...was soll diese Panikmache??? Soll ich es so formulieren, oder wie??? Ausserdem bist Du in Deinem Post inhaltlich mit keiner Silbe auf die von mir geschilderten Fakten eigegangen, sondern hast nur gemault, dass manche eben näher dran sind. Nunja...in diesem Falle stimmt das vielleicht.
Manchmal solltest Du besser zuhören, wenn man sich unterhält, das mit "Vertrieb Originalteile" habe ich Dir nämlich schonmal gesagt.

Ist aber egal jetzt...und Tom...das Nuhr-Zitat benutze ich nu(h)r in Ausnahmesituationen, nämlich dann, wenn Halbgares gepostet wird! Ich denke, dass verschiedene Leute erstmal Fakten sammeln sollten, ehe sie heisse Luft produzieren! So ist das!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz