Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
Umfrage: wer spielt nächstes jahr in der del?
Bisher wurden 37 Stimmen zur Umfrage "wer spielt nächstes jahr in der del?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. kassel huskies 24
64,9%
2. bremerhaven 3
8,1%
3. straubing 10
27,0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
37 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.04.2006 21:23
spielt kassel weiter in der del??? Antworten
mich würde mal eure meinung interessieren. es wurden ja schon in den unterschiedlichsten threads alle möglichen statements abgegeben. allerding kann ich noch keine tendenz erkennen. nach den bisherigen meldungen und dem ausscheiden von dresden glaube ich an den verbleib in der del. allerdings kann es schon morgen wieder anders aussehen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.04.2006 21:40
#2 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

@atomic: Wenn ich alle Quellen addiere, dann noch einige Sperrungen von Forennutzern sehe und den gesunden Menschenverstand anstrenge, bin ich mittlerweile mehr denn je davon überzeugt das Kassel 2006/2007 DEL spielt. Ich bin denke ich mal nicht umsonst, beruhigt in die Playdowns gegangen und genauso so wieder raus gekommen. Ich errinere, wir haben die Serie 4:1 verloren. Es war mir egal (vom sportlichen mal abgesehen). Da ich nun schon so lange am Verein hänge und es mir egal war, bin ich mir meiner Sache schon sehr sicher gewesen und bin es auch jetzt noch.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.04.2006 22:10
#3 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

Ich weiß es nicht, vermute aber mal DEL.
Ich glaube noch nicht so recht, dass es einen Aufsteiger gibt.


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

04.04.2006 01:27
#4 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten
Ich hatte viuele Gespräche mit Fans der Icetigers, aber kein Gespräch konnte ich wirklich ernst nehmen, sie sind eine lustige Gemeinde, die viele Schimpfwörter benutzt in ihrem Chat und daher denke ich, das auch sie nicht wissen, ob Straubing es wirklich packt.
Die Halle ist zur Zeit auf alle Fälle zu klein, aber sie haben anscheinend gute Sponsoren, die bereit wären, die Halle 9000-Punkte-fertig zu machen, wenn ich es mal so ausdrucken soll.
Bremerhaven hat ne Halle von 2800 Zuschauer, da geht garnix und so bleibt mein größter Traum bestehen, das wir Corso, Ulmer, Hlinka und Kraft (Insider, ne Iceman ? ) nächstes Jahr in der DEL sehen werden !

Servus

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.04.2006 10:00
#5 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten
Ich bin fast sicher, dass es DEL ist und habe es deshalb auch getippt. Aber das habe ich schon VOr den Playdowns gesagt.
Aber nicht dass das jetzt so ausgelegt wird, dass das MEIN Wunsch wäre.
Meine Meinung zu dieser Sache kennt ihr, auch wenn ihr sie absolut nicht teilt.
Für mich ist allerdings schon vor den Playdowns im Fan-Shop so deutlich eine so positive DEL-Verbleib-Stimmung vermittelt worden, dass ich mir die Playdowns geschenkt habe.
Die Messlatte der DEL ist so hoch, dass ich nicht wüsste, wer die aus der 2. Liga erreichen sollte. Also wird Kassel drinbleiben. Es sei denn, sie sind wirklich richtig konsequent und spielen diese Saison dann mit 13 Mannschaften.



Trio Infernale No.3

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.04.2006 18:06
#6 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

Gleicher Tip und gleiche Ansicht wie Annemarie.




Ich war für den Start in Liga zwei!

der spion Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 8

25.04.2006 23:04
#7 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten
DER SPION war mal wieder in Sachen Eishockey aktiv und hat ein paar interessante Neuigkeiten für Euch mitgebracht.

Inzwischen hat sich einiges getan und die obigen Posts sind wohl nicht mehr ganz zu halten. Die Meldung mit den geschlossenen Hallen aber der nächsten Spielzeit hat sich nicht bewahrheitet. Außerdem ist Straubing auf dem besten Weg die 9000 Punkte zu erfüllen. Dies schmeckt zwar Clubs wie Hamburg, Düsseldorf, Mannheim und Köln nicht, aber ernsthaft wehren können sie sich dagegen nicht.

Oben genannte Clubs würden lieber die Huskies weiter in der Liga sehen, allerdings mit einer anderen Führungsmannschaft. Übrigens nicht nur die DEL Bosse. Sehr abfällig hat sich z.B. Herr Papenburg geäussert. Auch von Sponsorenseite ist immer wieder zu hören, das man mit der Person unzufrieden ist. Von fehlender Seriösität ist die Rede. Man fühlt sich nicht gut betreut und Versprechungen wurden nicht gehalten. Erinnert sich noch jemand an das riesige Banner der Gebrauchtwagenfirma? Wie das wohl bei VW angekommen ist???

Hasseröder wird wohl nicht mehr Sponsor der Huskies sein. Weitere Informationen sollen demnächst in der lokalen Presse erscheinen. Demnach sind diverse Termine von Seiten der Huskies abgesagt worden und es gibt Unfrieden wg. des Oktoberfestes. Bierlieferant soll eine andere Brauerei sein. Eine Absprache hat es wohl nicht gegeben.

Der angekündigte Pressesprecher / Marketingmanager wird der Herr, der den "tollen" letzten Huskies Kalender layoutet hat.

Weitere Informationen folgen...


DER SPION

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

26.04.2006 08:52
#8 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

Nachdem ich die EHN gelesen habe bin ich mir sicher, dass Straubing DEL spielt und wir nicht! Es gibt nämlich nur eine Gesellschafter-Abstimmung, wenn an den Unterlagen die eingereicht werden zweifel bestehen. Ansonsten sind in den letzten Jahren immer die Aufsteiger, wenn sie wollten, auch aufgestiegen. Wenn wir wieder so lange warten wie im letzten Jahr werden wir in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen! Also: Jetzt gute Deutsche verpflichten und für Liga 2 planen!!!!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.04.2006 18:13
#9 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

Wenn Straubing die 9000 Punkte Regelung erfüllt, ist doch gut für sie. Ich wünsche ihnen wirklich alles Gute und hoffe, dass es ihnen nicht so geht wie den letzten Aufsteigern - Wolfsburg, Duisburg und uns.
Immer am Tabellenende rumgurken ist nicht schön, auch wenn man nicht mehr absteigen kann.
Da wünscht man sich dann vielleicht manchmal die alten 2.Liga-Zeiten zurück.
Schaun mer mal.
Mir macht die 2. Liga auch keine Panik. Ich hab im Gegenteil die Hoffnung, dass ich nicht so viel zittern muss, wie letzte und vorletzte Saison. Oder ?

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

27.04.2006 11:16
#10 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

Panik hab ich auch keine vor der 2. Liga, im Gegenteil, ich freue mich drauf!
Dennoch würde ich dann in 2 Jahren gerne wieder DEL Eishockey in Kassel sehen. Und zwar besseres als die letzten beiden Jahre. Ich mache mir "a weng" (schonmal bayrisch üben) Sorgen um die finanzielle Zukunft der Huskies wenn wir für immer 2. Liga spielen müssen...



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.04.2006 23:38
#11 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

Also ich freue mich weder darüber, wenn es wirklich 2. Liga heißt und gehe auch nicht dann beruhigter in die Halle, weil ich womöglich net so sehr zittern muss wegen Abstieg etc.
Im Gegenteil, ich zupfe mir dann alle Haare einzeln raus und mache mir dann eher Gedanken, wie lange das gut gehen soll. Denn ich kann mir net wirklich eine gute Zukunft in der 2. Liga vorstellen. Ich denke da werden dann einige Sponsoren abspringen und vielleicht auch einige Fans ausbleiben.....

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.04.2006 07:31
#12 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten
Ich vermute, dass Bunny mit Ihrer Einschätzung 100%ig Recht hat und bin einer Meinung mit ihr.

Allein die die Antwort auf eine Frage, ob die Volkswagen Sportförderung dauerhaft zwei Vereine in einer Liga unterstützen würde, dürfte alles aussagen. Welcher Verein dabei den Vorrang hätte, dürfte auch klar sein.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es für den Fall des Ganges in Liga 2 mittelfristig verdammt eng wird.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.04.2006 07:35
#13 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten
Matteis...

In Antwort auf:
Allein die die Antwort auf eine Frage, ob die Volkswagen Sportförderung dauerhaft zwei Vereine in einer Liga unterstützen würde

Kennst Du Dieter Nuhr??? Die VW AG sponsort KEINE EH-Mannschaft direkt! Bei WOB ist es Skoda, die auch andere EH-Teams sponsorn. Hier in KS ist es der Vertrieb Originalteile, deren Engagement in WOB lediglich geduldet wird. Aber mach Dir ruhig weiter ins Hemd!

Achso...von der VW Sportförderung (zumindest der entsprechenden Abteilung in WOB) kriegste vielleicht mal Satz Fussbälle...für die A-Klasse!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

28.04.2006 08:57
#14 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

In Antwort auf:
Kennst Du Dieter Nuhr???

In Antwort auf:
Die VW AG sponsort KEINE EH-Mannschaft direkt! Bei WOB ist es Skoda, die auch andere EH-Teams sponsorn. Hier in KS ist es der Vertrieb Originalteile, deren Engagement in WOB lediglich geduldet wird. Aber mach Dir ruhig weiter ins Hemd!
Achso...von der VW Sportförderung (zumindest der entsprechenden Abteilung in WOB) kriegste vielleicht mal Satz Fussbälle...für die A-Klasse!

Jepp. So ist das.


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.04.2006 14:49
#15 RE: spielt kassel weiter in der del??? Antworten

In Antwort auf:
Kennst Du Dieter Nuhr???




Kann man das auch einigermassen sachlich diskutieren, ohne das abgelutschte Nuhr-Zitat zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zu nutzen??
Aber immer so, wie es einem gerade in den Kram passt...


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz