Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

09.04.2006 11:56
#16 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten
Oh ja der arme Oli!
Ich finde das so lächerlich! Ganz klar haben die Bayern gestern nur verloren weil der Druck auf die Mannschaft so groß wahr is schon klar.Da werden sich vor dem Spiel im Premiere Interviev schon Alibis verschafft falls es hinterher in die Hose gehen sollte! Meiner Meinung nach ziehmlich lächerlich vom großen FCB.Was hat der Rest der Mannschaft damit zu tun das Oli Kahn nicht mehr die Nummer eins im DFB Tor ist!?
Habe aber nur ich gesehen das der Kahn gestern ein recht ordentliches Spiel gemacht hat und der Rest der Truppe unter aller Sau gekickt hat!? Oli wäre aber der einzigste gewesen der das Recht dazu gehabt hätte aufgeregt zu sein und auf dem Druck lastet.Die größte Flachzange in der Truppe is für mich der Ballack.Der macht seid Monaten auf doof wegen seinem Wechselund seine Leistungen sind auch total miserabel.Trotzdem wird von dem aber immer noch als großes Vorbild in der Nationalmannschaft gesprochen.Aber mal wieder zurück zum Thema.
Das der Klinsmannn sich nun für den Lehmann entschieden hat darüber kann man geteilter Meinung sein.Meine Meinung dazu war schon von Anfang an beider raus und auf nen Jüngeren Keeper gesetzt.Denn man wollte doch verjüngen und hat das überall getan.Nur auf der Torhüterposition kloppen sich zwei alte Säcke die Kopfe ein und benehmen sich wie Kleinkinder.An guten Torhütern mangelt es uns ja nun in Deutschland nicht wie ich finde.
Nun müßen wir halt abwarten und sehen wie es bei der WM läüft.Aber wie schon in einem anderen Posting jemand sagte bis tu WM kann ja noch viel passieren was Verletzungen angeht und vielleicht steht am Ende einer im Tor der es jetzt noch überhaupt nicht weiß!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.04.2006 14:08
#17 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

@coach

Die Bayern haben das nicht als Alibi genommen. Nur die Haar-Tolle von Premiere hat als versucht, das dem Magath einzureden. Nur hat der sich nicht drauf eingelassen, was vollkommen richtig war. Und dem Schaaf ist dann auch der Hals geplatzt, als es nur um Kahn ging. DAS IST LÄCHERLICH...

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.04.2006 14:37
#18 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten
@Icy...

In Antwort auf:
Und Oli saß nicht Jahre hinter Kökpe oder was?

Nein, sass er nicht, weil er 10 Jahre (oder so?) jünger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 oder 3 Jahre musste Kahn warten...mit 26-27 Jahren ist er Nr.1 geworden! Erinner Dich mal!
Wer war danach bis letzte Woche Nr.1??? Wieviele Jahre sind das????????? Der Lehmann hat eben das Pech, dass er und Kahn fast gleich alt sind! Köpke hat nach 1996 international aufgehört, oder???


Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.04.2006 19:24
#19 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Ich denke nicht, dass wir auf der Torwartposition ein wirkliches Problem haben.
Lehmann ist momentan einfach besser und möglicherweise auch in der Vergangeheit nicht dadurch aufgefallen, dass er mit blonden Disco-Hühnern rummacht, während die Frau ein Kind kriegt.
So ein Mann soll ja auch der Jugend der Welt ein Vorbild sein.
Über den Zeitpuntk der Bekanntgabe kann man streiten, aber ich denke, es war an der Zeit.Jetzt können sich alle bis zur WM noch ein bisschen aufregen und dann ist gut.
Wenn Olli nicht auf der Bank sitzen will, na ja dann...
Es gibt noch andere, die das bestimmt gerne machen.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.04.2006 20:49
#20 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

In Antwort auf:
und möglicherweise auch in der Vergangeheit nicht dadurch aufgefallen, dass er mit blonden Disco-Hühnern rummacht, während die Frau ein Kind kriegt.

die schwangere tussi war zu 1000% super nervig und wollte dauernd gurken mit zitroneneis und schittlauchtee. egal was olli gemacht hat, es war eh falsch. also konnte er auch ruhig in die disse gehen und spaß haben. zu hause war die lady am motzen wenn er da war. wenn er weg war, wars auch nicht richtig. kahn ist nen arroganter schnösel, aber in dem fall geht es mir ja fast so als wäre ich dabei gewesen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.04.2006 23:40
#21 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Ich hab zwar vom Fußball keine Ahnung, aber da ich Olli Kahn als "öffentliche Person" überhaupt nicht leiden kann und da mir völlig Latte ist, ob wir Weltmeister werden, oder in der Vorrunde ausscheiden, deswegen finde ich diese Entscheidung SUPER!

Danke an den Rasen Krupp!




Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.04.2006 08:25
#22 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Irgendwie ist letztenendes egal wer bei uns im Tor steht. Aber malt euch mal das Horroszenario aus: Kahn tritt zurück, Lehmann verletzt sich. Dann müssten wir diesen "Freak" von Hildebrand im Tor sehen. Ne, dann lieber Enke oder Weidenfeller. Vielleicht auch Sascha Kirschstein ()

So, wir (bzw. Klinsmann etc.) sollten uns lieber Gedanken um die Abwehr machen. Da Wörns leider nicht mehr im Nationaltrikot zu sehen ist, obwohl er derzeit einer der stärksten deutschen Verteidiger überhaupt ist, sollte Klinsmann schleunigst die "richtige" Abwehr-Zusammenstellung finden.

BTW: Meiner MEinung nach - nicht nur weil ich BVB Fan bin - hat der Wörns damals über den Klinsmann genau das Richtige gesagt: Link und Hinterlistig.

Der Meinung war ich übrigens auch schon, bevor der Wörns das gesagt hat,.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

10.04.2006 17:06
#23 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Kahn tritt nicht zurück!
Er macht das einzig richtige in der Situation, er setzt sich als Nummer 2 auf die Bank!
Und wenn der Lehmann im Eröffnungsspiel mal wieder kräftig daneben greift, muss auch Klinsi und
Lehmanns Schmusi-Bär Bierhoff einsehen, dass Ollie doch die wahre Nummer eins ist!

Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.04.2006 17:31
#24 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Lehmanns leistung bei Arsenal in den letzten Wochen oder Monaten war mit sicherheit nicht schlecht, allerdings hat die Nati ganz andere Kaliber in ihren Reihen. Wir dürfen gespannt sein....
gruß,
AustrianGiant#7


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.04.2006 22:43
#25 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

Ich muss Harald Schmidt in seiner Aussage von letzter Woche Donnerstag zustimmen:

Warum so eine Aufregung wegen drei Spielen??

Ich will mich da als Bayern- und Olli-Kahn Anhänger mal versuchen objektiv auszudrücken.

Der Klinsmann, den ich wie Zonen-Michi nie leiden konnte, ist ne arme Sau. Jeder Horst im Land erwartet von der Bollchentruppe "mindestens" das Halbfinale. Diese Diskussion um Kahn oder Lehmann hätte er sich schenken können. Jeder Trainer hatte irgendwann den Arsch in der Hose um eine unpopuläre Entscheidung zu treffen. Da wurde aber nie nen Heckmeck von gemacht. Damit fokussiert er das Interesse doch auch nur auf den Scherbenhaufen, den wir hier liegen haben. Im Grunde könnte sich jeder da als Nationaltrainer hinstellen, es würde kaum besser aussehen. Man muss einfach anerkennen, das der DFB die letzten zwanzig Jahre kein bißchen verändert hat. Leider, oder eben gerade dann doch nicht, kamen dann immer Erfolge dazwischen. Nie wurde irgendwann mal über Nachwuchsprobleme offen diskutiert. Es kann doch nicht angehen, das der größte Sportverband der Welt nicht mal in der Lage ist 20 Spieler zusammen zu bringen, die mehr können als Haare fönen und gerade aus laufen. Aber auf die Idee kommt da keiner. Das die Engländer und wie sie alle vorbildliche Nachwuchssysteme haben immer weiter weg rutschen, das will keiner wahr haben. Deshalb bin ich der Meinung, wenn ein Scheitern vielleicht mal zu einer Grundsatzdiskussion führen kann, dann dies mal. Ich hoffe (in Bezug auf eine bessere Perspektive in der zukunft) auf ein frühes Scheitern der Nationalmannschaft. Klinsmann wäre dann nur die arme Sa., die das ausbaden müsste.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.04.2006 23:51
#26 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

@Leuchte

In Antwort auf:
Nie wurde irgendwann mal über Nachwuchsprobleme offen diskutiert. Es kann doch nicht angehen, das der größte Sportverband der Welt nicht mal in der Lage ist 20 Spieler zusammen zu bringen, die mehr können als Haare fönen und gerade aus laufen. Aber auf die Idee kommt da keiner.

Wie recht Du hast!!!!!!!!!!!! Genau da liegt der Hase im Pfeffer, aber es machen alle den Hype mit und glauben teilweise sogar dran, dass diese Mannschaft (besonders DIESE Abwehr!) eine echte Chance auf den WM-Titel hat. Wie weltfremd ist der gemeine deutsche Fussballfan eigentlich??? Die totale Öffnung der BL hat die Nationalmannschaft international zu einer Lachnummer verkommen lassen! Erst war Berti Schuld, dann Sir Erich, dann Rudi...manchmal liegts nicht am Trainer, sondern am Material! Die sind nicht besser...egal, vielleicht holpern sie sich bis ins Viertelfinale, danach ist Feierabend, spätestens! Und am Torwart liegt es ganz sicher nicht...diese Prognose wage ich heute schon!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.04.2006 23:52
#27 RE: Lehmann im Tor bei WM '06 Antworten

In Antwort auf:
Kahn erklärte, er sei nach aufmunternden Anrufen von Nationalelf-Kollegen, Erlebnissen am Wochenende und weiteren Gespräche zu diesem Entschluss gekommen. „Es geht nicht um Oliver Kahn, nicht um persönliche Belange, Eitelkeiten oder Schicksale, es geht um etwas viel Größeres: Es geht um die WM in Deutschland“, sagte er, und forderte dazu auf, endgültig die öffentliche Diskussion Kahn-Lehmann zu beenden. „Was wir jetzt brauchen ist eine positive Stimmung, eine Euphorie, die es ermöglicht, dass wir Weltmeister werden können. Dazu möchte ich meinen Anteil leisten.“

http://www.fcbayern.de




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz