Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.04.2006 15:46
#16 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

In Antwort auf:
In der Branche wird gemunkelt, dass die DEL den Tigers eine Ausnahmegenehmigung verweigern könnte und damit dem sportlichen Absteiger dieser Saison, den Kassel Huskies, durchs Hintertürchen zu einem Verbleib in der höchsten Spielklasse verhelfen will. "Ich habe ein ungutes Gefühl", sagte Vereinschef Jürgen Pfundtner dem Fachblatt "Eishockey News", kündigte aber auch an: "Wir würden in diesem Fall alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen."
Und hier glauben einige wirklich an einen ruhigen Sommer? Wenn Straubing wirklich alle Möglichkeiten aussschöpft, um reinzukommen, dann hat sich das mit Planungssicherheit für die Huskies erledigt. Denn mit Sicherheit ist dann Anfang Mai das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.04.2006 16:18
#17 RE: play offs 2. liga - finale Antworten
Ich denke niemand glaubt wirklich an nen ruhigen Sommer!

Was du sagst, Aydo, ist richtig. Und wer ist dabei wieder der große looser?
Richtig, WIR!!!
Dann können wir und auch Straubing nicht vernünftig planen.
Wobei die Straubinger bei der Geschichte weniger zu verlieren haben...

Ich gehe mal ein Schritt weiter,
wenn Straubing da wirklich gute Chancen hätte, den drohenden Rechtstreit zu gewinnen, würde es dann nich für uns Sinn machen, denn Lizensantrag bei der DEL zurückzuziehen und nur für die 2. Liga zu Planen.

Dann müsste die DEL zwar praktisch Straubing rein lassen, wenn sie nicht mit 13 Teams Spielen will, aber wir hätten definitiv Planungssicherheit. Zwar für Liga 2, aber besser wie später unvorbereitet dort anzutreten.
Denn dort gibt es nach wie vor nen Absteiger!!!

Was meint ihr???
Wenn ich Quatsch rede, haut auf mich ein,
bin's gewohnt...

Tschö,
Sebastian!



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2006 16:26
#18 RE: play offs 2. liga - finale Antworten
Rechtlich können sie nichts ausrichten. Wenn die DEL beschließt keine Teams mehr mit offenen Hallen aufnehmen
zu wollen, dann ist das so.
Das Problem wird die Zeit sein, die dabei verloren geht.
Straubing muss alles versuchen. Die würden wohl echt Pleite gehen, wenn es nichts wird mit dem
Aufstieg (stand mal wo).

Aydo :
Ich dachte nie an ruhige Sommertage. Ich sagte ja, wieder so ein Theater, wieder so ein Gurkenteam und ich
mach halt auch mal ein Jahr den VIP Fan

Wenn wir absteigen, dann sollte das Ende Mai stehen. Sonst wird es, so oder so, sehr schwer.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.04.2006 16:29
#19 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

In Antwort auf:
Rechtlich können sie nichts ausrichten. Wenn die DEL beschließt keine Teams mehr mit offenen Hallen aufnehmen
zu wollen, dann ist das so.
Dann ist das vielleicht so, aber die Straubinger können trotzdem auf Zeit spielen und alles versuchen. Z.B. prüfen lassen, ob es rechtens war, die Regelung mit den Hallen zu diesem zeitpunkt festzulegen und und und... So einfach wird es glaube ich nicht.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.04.2006 18:20
#20 RE: play offs 2. liga - finale Antworten
In Antwort auf:
Ich gehe mal ein Schritt weiter,
wenn Straubing da wirklich gute Chancen hätte, den drohenden Rechtstreit zu gewinnen, würde es dann nich für uns Sinn machen, denn Lizensantrag bei der DEL zurückzuziehen und nur für die 2. Liga zu Planen.

Ich denke das so ein richtiger Rechtsstreit recht lange dauern wird, falls die DEL entscheiden sollte das Straubing nicht aufsteigen darf. Wenn Straubing wirklich auf eine Entscheidung eines Gerichtshofes setzten sollte, klappt das garantiert eh nicht mehr vor Beginn der neuen Spielzeit. Also würde Kassel in der DEL starten können und Straubing kann sich dann gerne 2007 auch noch einklagen, wenn überhaupt.
Ansonsten sollten wir auf alle Fälle schon parallel für die zweite Liga planen und auch das Risiko eingehen mit ein paar Zweitliga-Spielern notgedrungen in der DEL zu starten. Eine nächste Graupensaison haben wir in der DEL denke ich eh schon gebucht...

Hier noch was zum Straubinger Sieg:
Hooligans verzögern die Rückkehr der Meister-Mannschaft!
Nach Informationen von AWN Reporterin Ingrid Senft, direkt aus Bermerhaven, verzögert sich die Rückkehr der Straubing Tigers. Am Spielerbus sowie am Fanbus der Straubinger seien von Hooligans insgesamt fünf Reifen zerstochen worden. Im Moment warte man noch auf Ersatzreifen, auch eine zusätzliche Übernachtung in Bremerhaven wird nicht mehr ausgeschlossen.
Quelle: http://www.straubing-tigers.de/

Da waren manche Bremerhavener wohl nicht sonderlich faire Verlierer.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz