Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.04.2006 22:40
play offs 2. liga - finale Antworten
die heutige erste partie geht klar 1:3 nach straubing.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.04.2006 20:06
#2 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

Und die nächste auch mit 5:2.
Oder interessiert das keinen mehr ?
Ist so ruhig hier
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.04.2006 20:50
#3 RE: play offs 2. liga - finale Antworten
Ist doch eh' Wurscht - einer von beiden würde sowieso aufsteigen (wenn man wollte und könnte).


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.04.2006 20:55
#4 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

matze, beide haben deutlich zum ausdruck gebracht, daß sie wollen. schliesslich wird es ab nächster saison dann wesentlich teurer (800.000 euro). nur "leider" will kein del-boss nochmals so ein theater wie mit den wobbern. da aber die beiden finalisten niemals die 9.000 punkte holen werden bleibt es beim wollen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.04.2006 21:03
#5 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

Die Zehnkämpfer scheitern auch immer wieder an der ominösen 9.000-Punkte-Grenze - und gewinnen trotzdem Goldmedaillen bei Olympia.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.04.2006 23:41
#6 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

Bei Straubing wäre ich mir da nicht so sicher, Atommann! Die Frage ist nur, ob die DEL das möchte und welche Ausrede sie erfinden...was wirds ein lustiger Sommer. Hätten sie doch nur 3 Pünktchen mehr geholt...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.04.2006 00:02
#7 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

In Antwort auf:
Die Frage ist nur, ob die DEL das möchte und welche Ausrede sie erfinden...

da sind wir einer meinung. nur darum wird es gehen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.04.2006 23:40
#8 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

ganz zufällig gewinnt heute mal bremerhaven 2:1. jetzt gibt es nochmal in straubing was zu verdienen. die hütte wird am samstag rappelvoll sein und der kassenwart reibt sich schon die hände.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.04.2006 11:10
#9 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

Also entweder hat Straubing sich ganz schön verzockt oder sie sind so großzügig, dass sie Bremerhafen auch noch ein Heimspiel gönnen. Bremerhafen hat nämlich 2:1 in Straubing gewonnen.


Jake




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.04.2006 21:15
#10 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

Straubing ist Meister!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.04.2006 08:45
#11 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

und somit sportlicher Aufsteiger in die DEL!!!



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.04.2006 13:30
#12 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

Jetzt wirds spannend Leute!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

18.04.2006 13:36
#13 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

Stimmt!!

Wann soll es eine Entscheidung geben?? Am 24.04 ist doch die DEL-Versammlung, oder? Vielleicht gibt es danach eine Entscheidung.



seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.04.2006 15:32
#14 RE: play offs 2. liga - finale Antworten

Glaub ich noch nicht dran!
Bis zum 30.04. können doch noch die Lizensunterlagen bei der DEL eingereicht werden. Vorher wird da wohl nix entschieden.
Danach die Gesellschafterversammlung wird wichtig sein.
Wobei ich eh, wie ich die DEL kenne, glaube das die da eine Entscheidung ewig raus zögern werden.

Wir müssen jetzt abwarten und schauen, was auf uns zu kommt.

Steigt Straubing auf, ist es nur fair und wir können nix dagegen sagen.
Bleiben wir drinn, ist es für uns nur gut und wir können auch nix dagegen sagen.

Aber für beide Teams, liebe DEL, ist es wirklich wichtig, dass die Enscheidung schnell steht! Nicht so ein Theater wie letztes Jahr. Das nützt niemandem was!

Also, abwarten und Tee trinken!

Tschö,
Sebastian!



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.04.2006 15:39
#15 RE: play offs 2. liga - finale Antworten
In Antwort auf:
Aufsteiger Straubing zittert um Lizenz

Eishockey-DEL: Fan-Jubel und Ungewissheit in Bayern

Tausende Fans machten die Nacht zum Tage: Mit einem 2:1-Auswärtssieg im entscheidenden fünften Finalspiel in Bremerhaven sicherten sich die Straubing Tigers die Meisterschaft in der 2. Bundesliga und damit den sportlichen Aufstieg in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL). 800 Kilometer entfernt feierte die Bevölkerung in der niederbayerischen Kleinstadt ausgelassen mit Feuerwerk und Autokorso den größten Erfolg in der 60-jährigen Straubinger Eishockey-Geschichte.

18.04.2006


"Das ist der pure Wahnsinn, einfach unglaublich", sagte Trainer Olle Öst. In der an Spannung kaum zu überbietenden Finalserie hatten die Tigers schon mit 2:0-Siegen geführt, ehe sie anschließend zwei "Matchbälle" vergaben. Doch im entscheidenden fünften Spiel bewiesen die Niederbayern die besseren Nerven.







Spielplan und Ergebnisse

Öst will in Rente gehen
Unter den großen Jubel mischte sich auch Wehmut, denn für Meistermacher Öst war es wohl das letzte in seiner langen Trainerkarriere. "Ich denke, jetzt ist es an der Zeit für mich, in Rente zu gehen", sagte der 66 Jahre alte Schwede, der sich vor einem Jahr einer Herzoperation unterziehen musste.


Anfang Februar hatte der auf Kurzzeit-Engagements spezialisierte Motivationskünstler den wegen Erfolglosigkeit entlassenen Ex- Nationalspieler Peter Draisaitl abgelöst und die Mannschaft vom fünften Platz nach der Vorrunde ins Finale geführt. "Dieses Stück mit Straubing ist noch ein bisschen höher zu bewerten", sagte der Trainer-Oldie.


Zulassung noch nicht sicher
Im Aufstiegsjubel war es für die Straubinger auch zu verschmerzen, dass Bremerhavener Chaoten während des Spiels die Reifen am Mannschaftsbus zerstachen und die Spieler am Dienstagvormittag erst mit dreistündiger Verspätung zur Meisterfeier am Straubinger Stadion eintrafen, wo hunderte Fans auf sie warteten.




Ob die Tigers auch die Zulassung für die höchste deutsche Spielklasse erhalten, ist jedoch ungewiss. Den auf Expansion in Metropolen und moderne Multifunktionsarenen fixierten DEL-Verantwortlichen sind vor allem die geringe Bevölkerungsgröße - Straubing wäre mit 45.000 Einwohnern der mit Abstand kleinste DEL-Standort - und das 35 Jahre alte Stadion am Pulverturm ein Dorn im Auge.


Huskies trotz Abstieg weiter dabei?
Bei der Gesellschafterversammlung am Montag nächster Woche soll beschlossen werden, dass der Aufsteiger ein zu allen vier Seiten geschlossenes Stadion vorweisen müsse. Die hinter einem Tor offene Straubinger Arena erfüllt diese Voraussetzung nicht.

In der Branche wird gemunkelt, dass die DEL den Tigers eine Ausnahmegenehmigung verweigern könnte und damit dem sportlichen Absteiger dieser Saison, den Kassel Huskies, durchs Hintertürchen zu einem Verbleib in der höchsten Spielklasse verhelfen will. "Ich habe ein ungutes Gefühl", sagte Vereinschef Jürgen Pfundtner dem Fachblatt "Eishockey News", kündigte aber auch an: "Wir würden in diesem Fall alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen."


http://www.zdf.de




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz