Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.05.2006 12:04
Conference Semifinals 2006 Antworten

Osten:

Ottawa - Buffalo: Hier erwarte ich, auch wenn wir in den PlayOffs sind, einen offenen Schlagabtausch der beiden Teams, die ihre Stärken klar in der Offensive haben. Das sollte eine richtig coole Serie werden. Meine Sympathien hat dabei Buffalo, aber ich denke, Ottawa machts: 4:2

Carolina - New Jersey: Das ist für mich an Attraktivität genau das Gegenteil vom vorigen Spiel. Mit beiden Teams kann ich gar nichts anfangen. Da ich die Devils jedoch noch weniger mag, sollen es halt die Canes irgendwie packen. Aber da glaube ich nach den Viertelfinalspielen nicht dran: 2:4

Westen:

San Jose - Edmonton: Ein absolut cooles Duell, weil ziemlich offen. Nach der Hauptrundenplatzierung sind natürlich die Sharks favorisiert, aber was das zu bedeuten hat im Westen wissen wir ja jetzt. Und wer Detroit aus dem Rennen schmeißt, der hat lange auch das Potential San Jose auszuschalten. Trotzdem: 4:3.

Anaheim - Colorado: Beide Teams haben mit Calgary und Dallas zwei echt starke Gegner ausgeschaltet. Anaheim musste über sieben Spiele gehen, Colorado nur über fünf. Vielleicht ist das ein Vorteil. Insgesamt sollte die Serie aber auch sehr offen sein. Ich tippe auf das Heimteam: 4:2.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2006 12:13
#2 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten
Ottawa - Buffalo :

Hmh. Ottawa ist sowas von stark vorne. Buffalo ist auch nicht schlecht. Ich tippe auf die Sens. Sie haben die wesentlich größere Anzahl von Big Boys, die auch nicht wirklich versagt. Zudem find eich ihre Abwehr nen Tick besser. Miller und Emery im Tor schätz ich gleich stark ein.
4:3 Sens.

Carolina - New Jersey:

Brauch ich auch keinen von. Die Devils werden es machen. Carolina hat nicht viel zu bestellen und kam nur durch das Verletzungspech Koivus in Spiel 3 und der dann fehlenden ordnenden Hand im Habs Spiel noch durch.
1:4

San Jose - Edmonton :

Ich sags mal so : Wenn Thornton udn Cheechoo erneut so ne Mädchenserie spielen, kann es Marleau alleine auch nicht richten. Edmonton ist stark im Kollektiv und hat nun in Roloson auch einen Keeper, der es mit Toskala oder Nabokov aufnehmen kann. Sollten die erst genannten aufdrehen, dann schaffen es die Sharks.
3:4 ! Da ich nicht an Thornton glaube.

Anaheim - Colorado :

Ich glaubde, da haben die Avs den Vorteil. Sie können sich auf ihre BigBoys verlassen. Anaheim spielt zuhause sehr stark, haben aber durch Gigueres Aussetzer ein Problem. Bryzgalov muss schon über sich hinaus wachsen wenn die Ducks das packen wollen.

2:4 Avalanche




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.05.2006 00:06
#3 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten
Dann will ich mich auch mal an der Kaffeesatzleserei beteilligen:

Sens-Sabres:
Für mich eine emotionale Zerreissprobe, da ich beiden Teams den SC gönnen würde. Die Sens waren vorn paar Jahren ja sowas von weg von der Musik. Dann haben sie Yashin vertickt und schon gings aufwärts! Eine tolle Truppe mit Offensivpower ohne Ende, das Fehlen Haseks hat sich bisher kaum ausgewirkt. Die Sabres mit ner (für NHL-Verhältnisse) No-Name-Truppe aber grundsolide und kaum auszurechnen, weil sie keine Top-Reihe haben. Ich weiss es nicht, hoffe auf 7 tolle Spiele und wünsche dem Sieger den SC!!!

Devils-Canes:
Die Canes haben ne tolle regular season gespielt, am Ende etwas holprig, aber Cole fehlt ihnen wohl mächtig! Im Tor haben die nen Schwachpunkt...diese abgezockten Devils machen Schaschlik aus dem Rookie Ward, befürchte ich! Die blöden Devils...vielleicht geschieht ja ein Wunder, aber mir fehlt der Glaube...ich befürchte in 5 Spielen sind die Blöden durch!

Avs-Ducks:
Für mich ja sowas von uninteressant...ich mag beide nicht, die Einen noch nie(Avs), die Anderen nicht mehr(Ducks)! Weil die Avs ausgeruhter sind brauchen sie maximal 6 Spiele. Dem Sieger wünsche ich die Pest an den Arxxx!

Edmonton-Sharks:

Die Oilers sind heiss, wer die Red Wings rauswirft, der hat die Qualität auch den Sharks zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat! Wenn Joe wie üblich abtaucht, dann machen es die Oilers in 5! Ich will ein kanadisches Team im Conference Final!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.05.2006 00:17
#4 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten
Der Westen ist ja mal sowas von heiss - Wenn mir nach der Hauptrunde einer erzählt hätte, dass die Sharks als Top-Seed im Conference Halbfinale stehen, hätte ich wohl nur laut gelacht...


Ottawa - Buffalo :

Für mich die engste Serie dieser Runde. Die beiden dominantesten Teams der Quarterfinals stehen sich gegenüber. Auf dem Papier klare Kiste für die Sens, aber war es so nicht jedes Jahr? Die Sabres sind im Angriff tiefer besetzt und Miller ist meiner Meinung nach heißer als Emery, daher denke ich Sabres in 7.

3-4


Carolina - New Jersey:

Würd ich am liebsten die Canes weiterkommen sehen, aber die Mist-Devils sind einfach red hot. Dazu kommt, wie bereits erwähnt, dass Carolina mit wehenden Fahnen untergegangen wäre, hätte sich Koivu nicht verletzt.

0-4


San Jose - Edmonton :

Die Sharks dürften hoffentlich auf Edmontons Defensiv-Gelurre aufmerksam geworden sein. Stellt man sich darauf ein, isses Wurscht was ihr 'San Jose' macht - Cheech kann eh machen was er will, der ist nur soviel wert wie der Thornton gerade leistet.
Marleau braucht es ja auch nicht alleine richten, mit Bernier und Michalek hat er das heißeste Flügelpaar der Liga und die Sharks wohl die zweite Reihe mit der meisten Firepower. Kommen die Oilers mit ihrer verkappten 'Trap'-Taktik wieder zum Erfolg sage ich Oilers in 7, da ich aber auf Bernier/Marleau/Michalek vertraue sage ich Sharks in 6!

4-2


Anaheim - Colorado :

Auch 'ne schwierige Sache. Die Ducks haben vom Versagen Calgarys Offensivabteilung profitiert, die Avs vom Versagen Turcos. Ich sag mal einfach aus dem Bauch heraus den Ducks ein 2-0 Start und ein Weiterkommen in 6 vorraus.

4-2

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.05.2006 14:25
#5 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

Weiohwei.

Die Sens haben sich beim 6-7 OT selber geschlagen. 10 Sekunden vor dem Ende der Ausgleich und dann
macht Volchenkov hinten so einen Bock in OT. Da werden die Sens sicher sehr böse werden.

Ducks 5 Avs 0... Überraschend deutlich für mich.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.05.2006 10:32
#6 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

6:0 für Carolina und die Devils hatten nicht den Hauch einer Chance. Denen ist die lange Pause wohl nicht bekommen.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.05.2006 15:22
#7 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

In Antwort auf:
von Mighty:Im Tor haben die nen Schwachpunkt...diese abgezockten Devils machen Schaschlik aus dem Rookie Ward, befürchte ich!

6:0 für Carolina
Elias hat irgendwie so gar nicht mitgespielt
Ganz klare Kiste für die Canes gestern abend...


Take care
Huskytom





mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.05.2006 00:25
#8 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

Tom, ich konnte es auch kaum glauben...! Oder hättest Du nen Shut-Out erwartet gegen Devils die zuvor 15mal in Folge gewonnen haben?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.05.2006 00:40
#9 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

Ducks 3 Avs 0

Da ist aber ein Team mächtig on fire...




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.05.2006 17:44
#10 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

Yo, die Enten burnen sozusagen...


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.05.2006 11:14
#11 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

Was ist denn los in diesen Play Offs ???


JOE THORNTON schafft nen 2:1 Gamewinner zum Sieg der Sharks und die
Sens schießen, schießen und verlieren 1:2.
Verrückt.

Achja : Elias macht 22 Sekunden vor Schluss das 2.1 für die Devils...
Naja, dann kamen die Canes, machen 3 Sekunden vor Schluss den Ausgleich und
schaffen nen OT Sieg





Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.05.2006 14:11
#12 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten


Die Ducks burnen weiter
4 (!!!) Buden für den hier:

Lupul in dem Spiel als Oberente! Grandios anzuschauen. Das drehen die Avs nicht mehr...Und das ist gut so.

Heute Nacht bzw. heute morgen in der 3. (!) Overtime gehen die Sharks mit 2:1 in der Serie in Führung.

Wer auf die wahrscheinlichen Ausgänge der Semifinals getippt hat, bekommt ne Menge Kohle...

Ach, is Hockey schöööön....


Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.05.2006 10:38
#13 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

Und nun sind die Ducks durch.
Spiel drei war wirklich vom Feinsten, da hat sich das Aufstehen gelohnt. Der Lupul ist einfach nur ne Maschine in der Serie, ich bin schwer motiviert auf das Conference-Finale.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.05.2006 11:39
#14 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

Und Edmonton hat ausgeglichen, YES!!!!

Nur schade, dass die Serie BUF - OTT wohl nicht über 7 Games gehen wird.

P.S. Danke, Premiere, dass ihr mal wieder die wichtigen Devils und die tollen Canes heute zeigt.
ich brauch kein Premiere mehr, echt. Gut das ich ab August NASAN habe




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.05.2006 08:13
#15 RE: Conference Semifinals 2006 Antworten

Jawohl, Buffalo schmeißt Ottawa mit dem Gamewinner bei eigener Unterzahl in der Overtime raus. Das freut mich so richtig, auch wenn ich es den Sens genauso gegönnt hätte.

Und die Devils haben noch mal zurückgeschlagen, 5:1 gegen die Canes. Trotzdem, die drehen doch wohl die Serie nicht mehr?

Aber wäre schon ne schöne Sache: Buffalo, Carolina, Anheim, Edmonton/Sharks in den Conference Finals... Das riecht so oder so nach dem Überraschungschamp in dieser Saison, wenn nicht die Devils noch kommen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz