Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.05.2006 19:25
#16 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten

Tja was auch immer er für Kassel geleistet hat, für die DEL halt ich ihn nicht mehr geeignet. daher viel Spaß in Straubing.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.05.2006 19:45
#17 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten
geht ruhig tobias. für mich bist du neben joe gibbs derjenige, der für den gang der huskies in liga 2 mitschuldig ist. auf der einen seite hat er wohl letzten sommer den ein oder anderen kontakt gehalten. auf der anderen seite hatte er aber eine gewisse verantwortung als "c". so hätte er energischer einschreiten müssen, als sich das chaos in der vorvergangenen saison anfing abzuzeichnen und in der letzen saison war er für so pfeiffen wie englbrecht, papsteiter und serikow verantwortlich. er hat alle freunde in kassel untergebracht obwohl er wusste, daß sie nicht del-tauglich sind.

jetzt wird er mit dem dorfclub in den niederungen der liga wüten. ob sie eine ganze saison durchstehen möchte ich doch zumindest mal anzweifeln.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

31.05.2006 20:27
#18 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten

Das Nachgetrete geht mir tierisch auf die Nüsse

Haben sich denn nun endlich alle Anti-Tobianer ausgekotzt??


Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.06.2006 08:59
#19 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten

So, Straubing hat die Lizenz und Abstreiter ist schon in Straubing. War ja auch alles vorher schon klar. Aus seiner Sicht wohl wirklich das Beste: Er ist endlich wieder in Bayern, hat seinen Schwager um sich rum, sein Bruder ist auch da. Vielleicht nimmt er auch noch Ziesche mit. Trainer ist Kühnhackl. Für ein TA ist das doch wie im Schlaraffenland. Da wird auch keiner groß Kritik üben und er kann auch alles machen, was er möchte. Ich würde zudem auch schon einen Tipp abgeben, wär in Straubing Kapitän wird

Achso: Vermissen werd ich ihn auf keinen Fall, das hat er sich in den letzten beiden Jahren abseits der Eishalle sowie auf dem Eis selber verbaut. Adios

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

01.06.2006 22:00
#20 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten
@Tom:
Sicher kann ich verstehen, dass Dich das rumgekotze nervt.
Aber trotz allem, ganz ehrlich : Es war doch jedem klar, dass er sich spätesten letztes
Jahr mit der BE Aktion nicht nur Freunde gemacht hat, oder?!

Ich denke auch, dass es so am besten ist, auch wenn er von einigen vergöttert wird.
Sicher, ich mochte ihn auch, aber als Kapitän hat er die letzten 2 Jahre um Längen versagt, so ist es nun mal, LEIDER!!!
Hätte er, wie schon gesagt wurde, mal als C reagiert und das rechtzeitig, wären vielleicht jetzt nicht in dem Schlamassel. Sicher ist er alleine auch net schuld, aber eine gewisse Verantwortung trägt auch er!

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.06.2006 22:37
#21 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten

In Antwort auf:
Haben sich denn nun endlich alle Anti-Tobianer ausgekotzt??

Zwei fehlen noch.


Wegen mir soll jeder hingehen wo er will. Schade ist nur um H-U-K aus dem letzten Jahr, den Rest kann man verschmerzen.

Ich verstehe auch das getrete nit. Schon gar kein Verp... dich vom Holger. Acht Jahre hat er seine Knochen hingehalten und dafür sollte man ihm dankbar sein, nicht weniger und letzten Endes auch nicht mehr. Ganz einfach.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.06.2006 22:49
#22 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten

Leuchte...für mich trägt er die Hauptschuld am Schlamassel! Auch wenn er 8 Jahre die Knochen hingehalten hat...es war/ist sein Job, er ist Profisportler!!! Neben dem Eis hat er sich eines Kapitäns unwürdig verhalten!
Mit ein bisschen zeitlichem Abstand werden das vielleicht auch irgendwann die Tobi-Vergötterer so sehen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

01.06.2006 22:54
#23 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten
ja klar ein spieler trägt die schuld für all das...macht ja totalen sinn....wird immer besser in diesem forum...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.06.2006 22:58
#24 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten

Wo steht in irgendeinem Beitrag, dass Tobi an allem schuld hat ???
Werden immer lustiger, die Leute




!!!WUSA!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.06.2006 23:01
#25 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten
Straubing... Have fun, Tobi-Digger!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.06.2006 14:54
#26 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten

In Antwort auf:
„Das ist ein riesen Motivations-Kick“
Neuzugang Tobias Abstreiter über seine Ziele mit den Tigers
(wk) Sieben Jahre hat Tobias Abstreiter zuletzt seine Knochen für die Kassel Huskies hingehalten. Der ehemalige Kapitän der Eishockey-Nationalmannschaft erlebte speziell unter Trainer Hans Zach „super Jahre“, zuletzt allerdings im sportlichen Bereich „eine schwierige Zeit“. Doch jetzt hat der gebürtige Landshuter mit 35 Jahren eine neue Herausforderung gesucht – und gefunden: Er verstärkt ab sofort den DEL-Aufsteiger Straubing Tigers. Unsere Zeitung hat mit Tobias Abstreiter gesprochen.
Seit gestern haben die Tigers offiziell die Lizenz für die kommende DEL-Saison. Mal ehrlich, Herr Abstreiter, hätten Sie sich vor einigen Monaten vorstellen können, jemals in Straubing zu spielen?
Tobias Abstreiter: „Ja, doch. Diese Überlegungen gab es bei mir seit einiger Zeit. Ehrlich gesagt war ich davon überzeugt, dass die Straubinger das mit der Lizenz hinbekommen. Und rein sportlich haben sie es allemal verdient.“
Zuletzt ist es für Sie in Kassel ja nicht mehr so gut gelaufen. Welche Erinnerungen werden Sie an die Huskies im Gedächtnis behalten?
Abstreiter: „Insgesamt sehr gute. Für mich und meine Familie waren es sehr schöne Jahre. Kassel war unsere Heimat. Und sportlich hatten wir – speziell unter Trainer Hans Zach – sehr erfolgreiche Jahre. Die letzten beiden Spielzeiten allerdings waren sehr schwierig.“
Und was hat jetzt letztlich den Ausschlag für den Wechsel nach Straubing gegeben?
Abstreiter: „Natürlich ist es für mich super, dass ich den Umzug mit meiner Familie zurück nach Niederbayern mit einem sportlichen Engagement verbinden kann. Darauf freue ich mich riesig. Das ist für mich nochmals ein toller Motivations-Kick.“
Und eine Familienzusammenführung gibt es ja auch noch, denn sowohl Ihr Bruder Peter als auch Ihr Schwager Günter Oswald werden in Straubing spielen.
Abstreiter: „Das ist natürlich eine glückliche Fügung. Im Sommer haben wir oft über so eine Reihe – im Jux – gesprochen. Dass es nun so eine Konstellation tatsächlich gibt, ist natürlich toll.“
Und wie sehen Sie die sportlichen Perspektiven in Straubing?
Abstreiter: „Das wird sicher sehr hart und man muss zunächst abwarten, mit welcher Mannschaft wir tatsächlich ins Rennen gehen. Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass sich Straubing mittelfristig in der DEL etablieren kann.“ Abschließend noch die Frage nach dem Trainer. Was halten Sie von Erich Kühnhackl?
Abstreiter: „Grundsätzlich finde ich es super, dass Straubing auf einen deutschen Trainer setzt. Ich kenne Erich Kühnhackl natürlich und habe seine erfolgreiche Arbeit in Regensburg beobachtet. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Quelle: AEV-Forum leider ohne Angabe des Namens der Zeitung


Alles Gute...




Ich war für den Start in Liga zwei!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

02.06.2006 15:40
#27 RE: Tobi Abstreiter geht nun nach Straubing. Antworten

In Antwort auf:
Abstreiter: „Grundsätzlich finde ich es super, dass Straubing auf einen deutschen Trainer setzt.“
Ach, als ob der Abstreiter überhaupt in Erwägung gezogen hätte unter einem ausländischen Trainer zu spielen

Aber mal im Ernst: Ich wünsche Tobi alles gute in Straubing und das Umfeld, was er braucht um erfolgreich sein zu können. Ich hätte ihm ein besseres Ende in Kassel gewünscht, allerdings haben die letzten Jahre gezeigt, dass er einfach keine Führungsperson ist und nur erfolgreich arbeiten kann, wenn die Rahmenbedingungen in seinem Sinne sind.

Heute morgen stand es als Zitat aus dem OFF in der HNA: Er hat sich sein Denkmal in den letzten zwei Jahren leider selbst demontiert.

Trotzdem bin dankbar für alles was er für den Verein getan hat.
Viel Spaß im Kreise deiner Familie, Tobi.







Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz