Tobias Abstreiter scheint wohl seinen Bruder nach Straubing zu folgen und wechselt scheinbar doch nicht nach Hannover...
In Antwort auf:Posted 28/4/2006: Tobias Abstreiter (F) From Kassel Huskies to EHC Straubing Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Ich hab zwar erst gedacht es wäre ein Fehler und Eurohockey.net meinte Peter Abstreiter, aber auf der Straubinger Homepage steht auch was davon das Tobi Abstreiter ein Thema ist.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ Inferno Wehlheiden
Na, weiß der gute Abstreiter mehr als wir?! Oder denkt er das er da besser aufgehoben ist? Und wieso ist hannover auf einmal nicht mehr an ihm dran? Fragen über Fragen…
In Antwort auf:Und auch Peter Abstreiters Bruder Tobias von den Kassel Huskies wäre einem Wechsel nach Straubing nicht abgeneigt, wie Peter Abstreiter und Jürgen Pfundtner auf Nachfrage bestätigten. “Sein Kommen steht in Verbindung mit unserer DEL-Zugehörigkeit“, so Pfundtner. “Es ist ja kein Geheimnis, dass wir in Kontakt stehen und ich bin zuversichtlich dass er auch kommt, wenn wir die Lizenz für die DEL erhalten.“
War ja gestern auf dem oktoberfest da hat mir der franky von den huskies gesagt das der tobi in straubingen schon gestern abend unterschrieben hat!!!!also dann mal viel spaß in straubingen lieber tobi!!!! Dani
In Antwort auf:„Differenzen bleiben“ Kassels Ikone Tobias Abstreiter ist noch immer verärgert über Rainer Lippe.
mehr gibt es morgen in der eh-news. da bin ich aber mal gespannt.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
In Antwort auf:mehr gibt es morgen in der eh-news. da bin ich aber mal gespannt.
Da hatte ich mir etwas mehr von versprochen. Aufgefallen ist mir trotzdem ein Satz:
"Ich gehe nicht in die zweite Liga."
Zum einen wäre in Straubing schon ein "Ende" abzusehen, hätte der Tobias schon unterschrieben, zum anderen fehlt mir in dem Satz noch eine Ergänzung wie "...solange Herr Lippe das Sagen hat." Das wäre die deutlichere, aber richtige Formulierung gewesen. So bleibt ein leicht fahder Beigeschmack, dessen ich mir nicht erwehren kann.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Einmal ist keinmal...aus meiner Sicht hat er genau diesen Beitrag verdient! Ab jetzt wieder gehaltvoll!
Back to topic!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
schade aber naja man muss dann wohl seine entscheidung akzeptieren!!!! Tschüss du bist und bleibst für mich ein ganz großer vieleicht sieht man sich ja schneller wieder als man denkt!!! vergess deine treuen fans aus kassel nicht byebye Tobi Dani