Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.06.2006 12:08
Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Der Kader der Huskies nimmt konkrete Formen an!
Kassel, den 02.06.2006: Die Verteidigung der Huskies wird von zwei bekannten Gesichtern verstärkt.
Justin Harney (1Jahresvertrag) und Drew Bannister (2Jahresvertrag) haben sich für den Verbleib in Kassel entschieden. Für die Offensive kommt der quirlige Danny Beauregard vom EHC Klostersee mit einem 1Jahresvertrag zu den Huskies.

Quelle: http://www.huskies-online.de/



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.06.2006 12:14
#2 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Bannister ist auf alle Fälle Top! In der zweiten Liga ein 1A Blueliner. Auch Harney traue ich einiges zu.
Bei Beauregard muss man abwarten... Ist wieder ein bissle alt, aber einschätzen kann ich ihn absolut nicht. Ab jetzt stehen dann in Sachen Deutsche nur noch U23er auf dem Plan.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.06.2006 12:16
#3 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten
Beauregard wird wohl als Deutscher auflaufen, spielt ja schon seit 10 Jahren hier.
Unser Mitglied Ostseehuskie kann bestimmt was zu ihm sagen, immerhin hat Beauregard ja in Timmendorf gespielt

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.06.2006 12:27
#4 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten
Nunja. Harney hätte nicht verlängern brauchen. Er ist nun halt da angekommen, wo er hingehört. In der 2. Liga.
Bannister überrscht mich sehr. Ist zwar ein Bruder Leichtfuss, aber etwas mehr als 2. Liganiveau hat er eigentlich.
Gute Verpflichtung.

Zu dem anderen will ich mich erstmal nicht äussern. Eigentlich ne Katastrophe einen 33 jährigen Oberligaspieler zu holen, aber schlecht reden kann man die Leute immernoch




!!!WUSA!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

02.06.2006 12:36
#5 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Bannister und Harney sind okay! Super Typen und unheimlich kämpferisch! Grade der Harney! Das ist auch wichtig für's Team! Wobei es auch deutsche gibt, die auf dem gleichen Level Spielen können! Aber da muss man ja auch erstmal ran kommen! Denn die Spielen wohl alle DEL. Daher die beiden Top!
Bei Beauregard weiß ich nicht...
Ich glaube den hätte man sich sparen können. War ja schon länger im gespräch, das er kommen soll. Ich denke mal das er die letzten Jahre nicht umsonst Oberliga gespielt hat. Aber ich will auch nicht einen Spieler bewerten, bevor ich ihn nicht hab spielen sehen. Ich denke trotzdem, höchsten 4. Reihe!
Schaun mer mal!

Tschö,
Sebastian!



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.06.2006 12:45
#6 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Also unseren Drew Barrymore finde ich cool, auch das der zwei Jahre bleiben kann. Harney muss man sehen, ob der noch langsamer wird, daher ist der 1-Jahresvertrag ganz richtig. Und Beauregard, wie gesagt, naja eben.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.06.2006 12:49
#7 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Bannister ist eine Wahnsinns-Verpflichtung. Harney finde ich auch gut. Und den anderen Typen kenne ich nicht und habe noch nie von ihm gehört, also lass ich mich einfach überraschen.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

02.06.2006 13:04
#8 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Hallo Fans,


als meine Meinung zu Danny Beauregard, habe ich bereits im offizellen Huskie-Forum kundgetan :

Danny Beauregard:

http://www.eurohockey.net/players/show_p...cgi?serial=2241


Also ich kenne den Danny aus seiner Zeit in Timmendorf, er ist ein guter zwei Wege-Spieler und auch ein Kämpfer.

Aber:

Viel zu häufig verletzt und gelegentliche Divenhafte Auftritte. Spielte fast überall wo er war, eine starke erste Saison um dannach sein wirkliches Gesicht zu zeigen (manchmal Null Bock, war nicht beliebt bei seinen Mitspielern)

Aus dem Timmendorfer Forum:

http://www.ect.cc/forum/viewtopic.php?t=756

Fazit:

Ein guter Spieler für die Oberliga und für andere Mannschaften, aber nichts für die Huskies.

Viele Grüße



"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."

*******


++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.06.2006 13:36
#9 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Hier die News von esbg.de :

In Antwort auf:
Kassel verlängert mit Harney und Bannister und holt Beauregard
Die Kassel Huskies haben die Verträge mit den Verteidigern Justin Harney (ein Jahr) und Drew Bannister (zwei Jahre) verlängert. Außerdem sicherte man sich für die Offensive die Dienste von Danny Beauregard vom Oberligisten Klostersee (Ein-Jahres-Vertrag), der demnächst einen deutschen Pass erhalten soll.



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.06.2006 17:09
#10 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Mit Bannister und Harney bleiben zwei ganz starke Blueliner , wobei ich Harney als Ausländer nicht genommen hätte.Denn sollte noch ein ausländischer Torwart kommen,wonach es ja zur Zeit aussieht, könnte man nur noch 2 ausländische Stürmer kaufen, aber gut, warten wir mal ab.
Mit Danny Beauregard kommt ein Spieler, der für mich bisher nicht unbedingt einschlagen wird, aber wer weiß, er kann ja über sich hinaus wachsen und uns wirklich weiterhelfen, muß man sehen, wenn es losgeht!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

07.06.2006 16:51
#11 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten

Das Bannister bleibt ist ja eine sau gute Nachricht!
Ich finde ihn einfach klasse und finde es toll, dass er wohl gerne hier bleiben wollte, obwohl er DEL-tauglich ist. Noch schöner ist es, dass er einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat *hüpf*
Über Harney lässt sich streiten, er hat gezeigt, dass er kämpfen kann hat aber leider auch einige Patzer gemacht. Aber naja, ich denke man kann damit gut leben.
Zum Dritten Mann kann ich leider nichts sagen....

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.06.2006 10:12
#12 RE: Harney, Bannister und Beauregard unterschreiben Antworten
Ich bin sehr zufrieden damit, dass Bannister und Harney bleiben. Bannister ist Top, zumal für die 2. Liga und Harney hat auf jeden Fall die richtige Einstellung und das macht für mich schon mal ein paar Schnitzer im Spielerischen wett.
Beauregard klingt ja nicht so toll, wie Ostseehuskie schreibt, aber ich geb ihm mal eine Chance und guck mal, wie er so bei uns ist.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz