Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.05.2006 16:43
Conference Championship Antworten

Mal sehen, ob ich hier mehr als 1 von 4 in der Quote schaffe

Osten :

vs

Westen :

vs

Ob Carolina die Sabres aufhalten kann ? Ich weiss nicht. Nach der Serie gegen die Sens traue ich Buffalo doch einiges zu. Carolina aber irgednwie auch. Das wird eng.
Ich tippe auf Buffalo. 4:2 Sabres

Edmonton und Anaheim haben schon alles erreicht und sind deswegen so brandgefährlich. Bei den Ducks ist es einmal mehr das Kollektiv, in Edmonton war es wohl die kluge Einkaufspolitik (Samsonov, Roloson) vor der Tradedeadline.
Da ich endlich mal wieder nen kanadischen Champ möchte, tippe ich 3:4 für Edmonton




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.05.2006 19:06
#2 RE: Conference Championship Antworten
Nach dem die Sharks jetzt raus sind, wünsche ich mir eigentlich Buffalo als SC-Sieger. Mit Carolina und Anaheim kann ich nicht viel anfangen und die Oilers wären immerhin akzeptabel. Meine (Wunsch)Tipps lauten also:

Carolina - Buffalo 2:4
Anaheim - Edmonton 2:4

Da mich Carolina gegen die Devils aber echt beeindruckt hat und Anaheim immerhin schon Calgary und Colorado neutralisiert hat, befürchte ich fast ein Finale Canes - Ducks.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.05.2006 15:01
#3 RE: Conference Championship Antworten

So. Nach der erneuten Pleite der Ducks und Mister Monster Roloson steht es derzeit 2:0 für Edmonton.
Ich glaube die maschieren durch.
Die Canes liegen 1:0 gegen die Sabres zurück. Auch sehr sympatisch.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.05.2006 15:36
#4 RE: Conference Championship Antworten

Wegen mir könnten die Serein jetzt gut und gerne beendet werden. Jochen Hecht übrigens gestern mit zwei Assists. Ein deutscher SC-Sieger wär schon mal wieder ganz cool.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.05.2006 20:09
#5 RE: Conference Championship Antworten

Mit den Oilers oder Sabres als SC Sieger kann ich auch gut leben. Bei Edmonton könnte man mal wieder anfangen an alte Zeiten anzuknüpfen und Jochen Hecht nächstes Jahr mit Ring wär auch eine coole Sache.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.05.2006 14:58
#6 RE: Conference Championship Antworten

Die Cans haben ausgeglichen. 4:3 Sieg gestern Nacht.
Alles auf Anfang oder wie Leopolds Michi immer sagt : Aus Best of 7 mach best of 5




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.05.2006 16:47
#7 RE: Conference Championship Antworten
mir ist mittlerweile der Ausgang relativ egal. Worst Case wären für mich persönlich die Ducks, denen ich den Cup zwar 2003 gegen die Devils gegönnt hätte, aber grundsätzlich darf ein Team mit so albernen Trikot nicht so eine ehrwürdige Trophäe bekommen


Bei den übrigen halten sich die Sympathien die Waage:

Sabres - in Buffalo würde ich es der Franchise und Jochen Hecht gönnen, Thomas Vanek gleicht das ganze aber schon fast wieder aus. Ein Österreicher darf einfach nicht auf den Cup!!!

Hurricanes - Die Canes haben mehrere Symathiefaktoren in Sachen Cup. An erster Stelle natürlich Doug Weight (ich will nächste Saison wenigstens einen Ring in St. Louis sehen! ) die 'Young-Gun' Eric Staal und besonders Eric Cole, der damit als erster Spieler auf den DEL-Titel den Cup folgen lassen würde und so das Gegenstück zu Brent Severyn würde.

Edmonton - Kanada! Noch Fragen? Achja, Prongs habe ich den Abgang natürlich auch nicht böse genommen und gönne ihm auch den Cup.


Daher meine Prognosen rein nach Sympathie:

BUF vs. CAR 4-2
EDM vs. ANA 4-1








Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.05.2006 18:23
#8 RE: Conference Championship Antworten

Den Ausführungen vom Mister kann ich mich fast vorbehaltlos anschliessen, bis auf die Sache mit dem Ducks-Trikot
Das ist schon wieder so trashig, dass es cool ist
Ich tippe auf die Oilers im final, bei der anderen Begegnung weiß ich net...


Take care
Huskytom





Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.05.2006 12:44
#9 RE: Conference Championship Antworten

Oilers gewinnen gestern Nacht 5:4 und stehen mit nun drei Siegen kurz vorm Finaleinzug.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.05.2006 05:15
#10 RE: Conference Championship Antworten

Spiel 3 Sabres vs Canes
Absolut klasse PO-Game
Buffalo legt los wie die Feuerwehr, trifft aber die Bude nicht, Carolina macht das 0:1.
Danach läuft bei den Sabres nix, erst durch eine mehr als fragwürdige Strafzeit kommen sie zum Ausgleich im 1. Drittel.
Im 2. Drittel spielt Buffalo die Canes an die Wand! Briere macht, was er will und scort 2 Stück. 4:1
Kurz vor Drittelende verkürzt Stillman mit seinem 2. Tor.
Durch einen Hammer von Ausnahmespieler Staal (der allerdings insgesamt nicht so überzeugend war heute Nacht), kommt Carolina auf 3:4 heran. Sie versuchen alles. Bei 5:5 bringt der Coach 4 Stürmer und nur 1 Verteidiger..."That´s coaching" sacht der Leopold Michi
Es reicht aber nicht..
Die Serie wird lang....


Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.05.2006 08:29
#11 RE: Conference Championship Antworten

Bin ja mal sehr gespannt auf heute Nacht. Endlich kann man die Ducks sehen und leider scheint es ihr letztes Spiel der Saison zu werden. Aber immer positiv denken, vll erzingen sie ja zumindest noch 1 oder 2 Spiele.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.05.2006 17:08
#12 RE: Conference Championship Antworten

In Antwort auf:
Spiel 3 Sabres vs Canes
Absolut klasse PO-Game
Stimmt, das Spiel war wirklich klasse!!

Aber im vergleich zur Edmonton vs. Annaheim Serie nicht ganz so packend....

Habe mir gestern Abend auf NASN um 20 Uhr die Aufzeichnung des 5:4 Spiels reingezogen, wahnsinn packender gehts nicht.

Zwei geile Serien, dass lässt auf ein geiles Finale hoffen.
gruß,
AustrianGiant#7


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.05.2006 13:23
#13 RE: Conference Championship Antworten

Die Ducks haben verkürzt. Edmonton schien am Ende der Kräfte. Da ist noch lange nicht
das aller letzte Wort gesprochen finde ich.
Nicht das die sich noch in nem Game 7 wiedersehen.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.05.2006 16:30
#14 RE: Conference Championship Antworten

Ich muß sagen das Aufstehen hat sich für das Spiel gelohnt, die Ducks haben verkürzt, aber ob mehr dabei raus kommt? Ich hoffe es doch sehr und hoffe auf Spiel 7.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.05.2006 19:04
#15 RE: Conference Championship Antworten

heute Nacht um 3 Uhr 05 gehts mit Annaheim vs. Edmonton weiter....

Und bis zum letzten Finalspiel bekommt man als Premiere Kunde jede Menge geboten

so gehts auf Premiere weiter
gruß,
AustrianGiant#7


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz