Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

05.05.2006 23:35
#16 RE: Lindmark vor Comeback? Heinrich geht. Antworten

zum Heinrich bleibt nicht viel zu sagen, kaum gesehen, kaum gespielt, von daher weder positiv noch negativ. Da ich ihn aber aus irgendwelchen Gründen nicht leiden konnte, stört es mich nicht wirklich....

Was den Lindmark betrifft, nunja, darüber lässt sich streiten. Mit 39 gehört er schon in die "ältere Generation" zumindest was das Eishockey betrifft, aber wirklich was dagegen hab ich nicht.
Denn seine Sache hat er meiner Meinung nach damals hier gut gemacht und nun ja, wenn man ihn mal "Probelaufen" lassen würde, kann man das als Trainer dann bestimmt gut beurteilen, ob er ne Verstärkung wäre oder eher nicht. Aber wie gesagt, freuen würde es mich schon irgendwie....


Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.05.2006 13:05
#17 RE: Lindmark vor Comeback? Heinrich geht. Antworten
In der 2. Liga war Örjan vorletzte Saison noch eine Bank, in der letzten Saison lief es in der Eliteliga nicht so gut, weil er verletzt war. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass Lindy nun wieder fit ist, sonst würde er sich nicht anbieten, hier noch einmal durchzustarten. Ich denke in der 2. Liga wäre er sicher ein Spieler, auf dessen Erfahrung und unbedingten Einsatz wir uns jederzeit verlassen könnten und der uns viel helfen kann.
Und wenn es DEL wird (was ich nicht glaube), selbst dann wäre er für Kassel eine Verstärkung. Und irgendwie wäre es ja wirklich schön, wenn Lindmark dann doch noch seine Laufbahn bei uns mit einem richtig angemessenen Abschied beenden könnte. Wenn auch mit Verspätung.



Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz