Ich vermute, daß pellegrims ein ganz starker Mann wird für die 2.Liga und auch wenn er schon alt ist, wenn wir aufsteigen interessiert das auch keinen mehr. Wenn er 15 Buden macht von der Blauen is das doch ein Topwert, oder? Ich bin erfreut über die Unterschrift von Mister Mike Pellegrims, HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
In Antwort auf:Es gibt keine jungen und alten Hockeyspieler, sondern nur gute und schlechte!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich freue mich über die Verpflichtung von Pellegrims und denke, dass er ein guter Mann ist. Stellt man ihm die richtigen Leute zur Seite, und macht er gute Spiele, interessiert es auch keinen wie alt der Mann ist.
Im Official Corner in Forum hat RL auf die Frage, ob Pellegrims als Deutscher aufläuft geantwortet, das er den Deutschen Pass beantragt hat und wenn alles gut läuft er als Deutscher aufs Eis geht !!
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)