Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.05.2006 11:52
#31 RE: Conference Championship Antworten

Der war im letzten Online-Manager in meinem Kader, Daniel Briere - Eishockeygott! Sehr schön, dass die Sabres sich Spiel 7 geholt haben. Jetzt mein Wunschfinale der letzten Vier, das wäre versöhnlich, nachdem Atlanta wieder die PlayOffs verpasst hat, Pittsburgh sowieso, und die Sharks dann so dumm gescheitert sind.

Go, SABRES!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.06.2006 12:34
#32 RE: Conference Championship Antworten
Tja. Nun haben sie Canes durchgemogelt... Zu schade. Aber ohne Kalinin, Numminen, McKee, Connolly und Tallinder
geht einfach nicht viel.
Wirklich schade. Die Sabres haben wahrlich gefightet und nie aufgesteckt. Killer Miller wird mal ein ganz großer und wenn
Afinogenov noch schießen lernt, dann wäre ein anderes Team als Sieger aus dem Spiel gegangen.
Edmonton sollte die Canes nun überrollen, damit es einen feinen Cupsieger gibt.



!!!WUSA!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.06.2006 12:51
#33 RE: Conference Championship Antworten

Ich finds richtig bescheiden. Carolina ist einfach nix. Hoffentlich macht es Edmonton jetzt. Bisher wurden meine Hoffnungen leider eigentlich gar nicht erfüllt.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.06.2006 14:25
#34 RE: Conference Championship Antworten

Schade für die Sabres! Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt!!!!!!!!!! Aber das Team ist heiss und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch nächstes Jahr ein gehöriges Wort mitreden! Den SC soll nun Edmonton gewinnen...das wäre mehr als sensationell! Ich liebe Sensationen!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.06.2006 21:19
#35 RE: Conference Championship Antworten

Mich freut es für die Carolina und vor allem Doug Weight!!

Aber was mich als Fan dieses Sports etwas traurig stimmt ist die tatsache, dass das Spiel durch eine Strafzeit(absichtliches rausschissen des Pucks folgte das 3 : 2 )entschieden wurde. Die Regeln in der NHL wurden in den letzten Jahren ja auch immer Weicher, diese Serie hätte auf alle fälle ein anderes ende verdient!!
gruß,
AustrianGiant#7


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.06.2006 03:24
#36 RE: Conference Championship Antworten

Na es war schon ein klasse Game 7 Die Canes haben es m.E. auch verdient gewonnen. Ob sie nun die Serie verdient gewonnen haben, sei dahin gestellt. Die Sabres haben die wirklich wichtigen Ausfälle mit enormen Kampfgeist gut aufgefangen, dafür Respekt!
Aber es freut mich auch für einen überragenden Staal und auch für den ollen Doug. Schon eine Augenweide, dem zuzuschauen...


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz