Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

05.06.2006 22:31
#16 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

In Antwort auf:
Dafür finde ich Zweitliga-Eishockeypreise doch echt happig und kann sie mir sehr schwer erklären.


eine mögliche erklärung wären die energiekosten, die mannschaftsstärke und zumindest in kassel, die alleinige nutzung der halle.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

05.06.2006 23:00
#17 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

Das Eishockey ein teurer Sport ist, wissen wir doch alle!
Preistechnisch sind wir doch im Ligaschnitt. Daran muss man sich eben messen. Und nicht am Handball oder Basketball. Ich vergleich ja auch keine Äppel mit Birnen!
Und wir haben mit sicherheit nicht die günstigste Manschaft der 2. Liga. Habt ihr gedacht, das man Stehplatz Erwachsen jetzt für 5,-€uro bekommt? Ich nicht. Und ich bin auch bereit €12,50 zu bezahlen! DK lohnt sich bei mir leider wieder nicht. Weil ich ja ab August wieder in Schweinfurt bin und nicht jedes Wochenende hier sein kann. Aber sonst würd ich sie mir holen!
Immer wieder interessant, wie Leute (ich meine niemand persönlich, aber man muss nur mal im zoff. gucken) zum einen sich über zu hohe Preise aufregen und ein thread weiter die HUK Reihe für Liga 2 fordern.
Dat passt halt nitt!

Achso, und zu den Vergünstigungen, die taugen natürlich nix.
Aber sich darüber aufzuregen... Man muss sie ja nicht nutzen!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

06.06.2006 08:29
#18 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

In Antwort auf:
Der Tabellen 12. hat die gleichen Preise. Es geht nicht um unsere Preise, es geht um die Preise zur 2. Eishockey Bundesliga allgemein. Mir zumindest

woher weisst du jetzt schon, daß die Mansschaft am Ende der Saison auf Rang 12 steht?
Es wird schon seinen Grund, sprich Kosten, haben, warum die Preise auch in Liga 2 so hoch sind.
Man bedenke nur die vielen Pleiten in den früheren Jahren, wo fast in jeder Saison 1- 2 Manschaften während
der laufenden Saison die Segel streichen mussten. Dies ist auch deshalb weniger geworden, weil die Vereine
seriöser kalkulieren.
Und dafür, daß man keine oder nur wenige abgehalfterte ehemalige NHL-Spieler in dieser Liga hat, ergibt sich
automatisch noch kein kleinerer Eintrittspreis.

In Antwort auf:
So ? Die teuren neuen Arenen werdne teilweise auch von den Clubs mit finanziert. Die nehmen aber trotzdem keine Unsumme. Dazu ist ein Platz in der AOL Arena, der Schalke Arena oder sonst was für ner Arena auch schöner als hinter nem Eckpfeiler der Eishalle in Kassel. Soviel mal dazu.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist daß man mit einen Zuschauerschnitt von 25 - 30 Tsd pro Spiel völlig anders kalkulieren kann, als mit 3500. Die Mitfinanzierung einer Arena kann zudem mit Sicherheit anders abgeschrieben werden als Hallenmiete. Überhaupt ist die Kostensituation bei einem Fußballverein ganz anders als bei einem Eishockeyverein, so daß es mir viel zu einfach gegriffen und falsch erscheint, da einen direkten Vergleich anzubringen.

In Antwort auf:
Und mich stört hier, dass einige alles verallgemeinern müssen und es auf fast alle User eines 576 Mitgleider starken Boards umsetzen...

Natürlich möchte ich das nicht verallgemeinern. Aber es ist schon auffällig, daß fast alle Sachen, die die Entwicklung der Huskies angeht, ohne jegliche Anhaltspunkte zu haben, von einigen hier im Forum negativ ausgelegt wird.
Übrigens 576 Mitglieder im Forum, aber zu 90% sind hier Posts von vielleicht 20-25 Mitgliedern.

In Antwort auf:
Zumindest ist dieses Forum dazu da, auch mal die "unschöneren Sachen" anzusprechen.
Der eine sieht es positiv, der andere eben negativ.

Natürlich! Unschöne Sachen sind die, die fakt sind und nicht die, die man hineininterpretiert.
Für dich sind die Huskies und der Eishockeysport in Nordhessen das Geld nicht wert, für einige andere hier im Forum aber schon. Und ich habe lediglich auf Dein Post geantwortet, weil ich Deine Begründungen, die du für dich anführst
aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar sind. That's all
Es ist doch auch schön, wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
Sonst wäre ja ein Forum langweilig.

Gruß Kuki


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

06.06.2006 11:43
#19 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

Das Paket was die Leute von FCR Gebrauchtwagen für die DK Inhaber geschnürt haben, hört sich doch mal super an, oder? Das macht doch mal sinn!

Nebenbei freu ich mich, dass der nächste Sponsor für die kommende Saison zugesagt hat!
Danke FCR!

Quellen:
Huskies Newsletter und http://www.huskies-online.de

Tschö,
Sebastian



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.06.2006 12:08
#20 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten
In Antwort auf:
woher weisst du jetzt schon, daß die Mansschaft am Ende der Saison auf Rang 12 steht?

Das hast Du wohl falsch interpretiert. Ich rede davon, dass auch der Tabellen 12. der 2. Liga diesen Eintritt kassiert.

In Antwort auf:
Aber es ist schon auffällig, daß fast alle Sachen, die die Entwicklung der Huskies angeht, ohne jegliche Anhaltspunkte zu haben, von einigen hier im Forum negativ ausgelegt wird.

Ich seh derzeit auch kaum etwas positives!!!
Vor 3 Jahren Play Offs klar verpasst, dann abstieg dann noch einer... Hmh...
Dem achso tollen Neuanfang stehe ich eben skeptisch gegenüber. Aber bitte, ich lass mich gern überraschen.

In Antwort auf:
Für dich sind die Huskies und der Eishockeysport in Nordhessen das Geld nicht wert, für einige andere hier im Forum aber schon.

Falsch. Mir ist es keine Dauerkarte in der 2. Liga wert plus meinen Urlaub den ich als 3 Schichtler über 7 Jahre nun schon nehme (und das sind gut 5-7 Tage im JAHR) und ca 5 Spiele in dieser Zeit nicht geschafft habe. Natürlich bin auch weiterhin dabei, aber nicht mehr für jeden Preis und zu jeder Zeit.




!!!WUSA!!!

kuki Offline

4. Reihe

Beiträge: 55

07.06.2006 18:00
#21 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

In Antwort auf:
Das hast Du wohl falsch interpretiert. Ich rede davon, dass auch der Tabellen 12. der 2. Liga diesen Eintritt kassiert.

nee, das habe ich schon richtig verstanden...
Außerdem spielt auch der Tabellen 1. vor dem Publikum des 12.

In Antwort auf:
Ich seh derzeit auch kaum etwas positives!!!

Glaube einfach mal daran, daß der Lippe nun weiß, wo der Hase langläuft
und glaube an die Mannschaft.

Ich denke letztes Jahr war er (Lippe) erst einmal überfordert
mit dem ganzen Laden.
Diese Jahr scheint er sehr realistisch an die Sache heranzugehen,
wenn ich das Interview in der HNA lese.
Das macht mich optimistisch, da er anscheinend seine Blauäugigkeit abgelegt hat.

Gruß Kuki

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.06.2006 18:49
#22 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

Also für mich gibt es da an den Kartenpreisen wenig auszusetzen. Die Vergleiche mit anderen Sportarten/Ligen hinken doch sehr, denn wie atomic richtig anmerkt haben wir es hier mit hohen Energiekosten und einer alleinigen Nutzung der Halle zu tun. Um das aber vollends schlucken zu können müßte mir der Satz von Uli Egen anno 1997 aus dem Ohr entfernt werden "Wer Spitzeneishockey sehen will, der muss Spitzenpreise zahlen." Die Preise die wir derzeit haben sind (ausgenommen die Euroumstellung) die gleichen seit damals. Man ist insgesamt mit den Preisen runter gegangen und das ist gut so. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ob einem eine Dauerkarte nun als Scheckkarte, als Einzeltickets oder en block auf den Rücken tätowiert wird ist doch vollkommen Rille. Auch eine Scheckkarte kann man weitergeben. Da wird sicher von jedem einzeln ein Bildchen gemacht und mit einem implantierten RFID wird auch gleich kontrolliert, ob auch wirklich der richtige die richtige Karte hat. Die welt wird untergehen. Verdammte Axt, man muss jetzt zu den Spielen hingehen, die man auch gekauft hat. Das ist echt Dreck. Jetzt kann man garnicht mehr sagen, man hat ne Dauerkarte, obwohl man nur 21 der 26 Heimspiele sehen will. Die Welt geht wirklich unter...
Und was die Vergünstigungen angeht, seien wir ehrlich, diskutieren wir über den Krempel doch seit Jahr und Tag. Es kann nie genug sein, zumal während der Saison sowieso extras rausgefeuert werden und dann der DK-Inhaber immer als der dumme dasteht. Ist aber auch seit Jahren so.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.06.2006 21:54
#23 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten
In Antwort auf:
Also für mich gibt es da an den Kartenpreisen wenig auszusetzen. Die Vergleiche mit anderen Sportarten/Ligen hinken doch sehr, denn wie atomic richtig anmerkt haben wir es hier mit hohen Energiekosten und einer alleinigen Nutzung der Halle zu tun. Um das aber vollends schlucken zu können müßte mir der Satz von Uli Egen anno 1997 aus dem Ohr entfernt werden "Wer Spitzeneishockey sehen will, der muss Spitzenpreise zahlen." Die Preise die wir derzeit haben sind (ausgenommen die Euroumstellung) die gleichen seit damals. Man ist insgesamt mit den Preisen runter gegangen und das ist gut so. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ob einem eine Dauerkarte nun als Scheckkarte, als Einzeltickets oder en block auf den Rücken tätowiert wird ist doch vollkommen Rille. Auch eine Scheckkarte kann man weitergeben. Da wird sicher von jedem einzeln ein Bildchen gemacht und mit einem implantierten RFID wird auch gleich kontrolliert, ob auch wirklich der richtige die richtige Karte hat. Die welt wird untergehen. Verdammte Axt, man muss jetzt zu den Spielen hingehen, die man auch gekauft hat. Das ist echt Dreck. Jetzt kann man garnicht mehr sagen, man hat ne Dauerkarte, obwohl man nur 21 der 26 Heimspiele sehen will. Die Welt geht wirklich unter...
Und was die Vergünstigungen angeht, seien wir ehrlich, diskutieren wir über den Krempel doch seit Jahr und Tag. Es kann nie genug sein, zumal während der Saison sowieso extras rausgefeuert werden und dann der DK-Inhaber immer als der dumme dasteht. Ist aber auch seit Jahren so.

Amen.



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.06.2006 14:53
#24 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

Wann kommen denn endlich mal Spieler die daür sorgen könne, daß wir wenigstens Plaoyffs spielen in Liga 2?
Wir wollen Dauerkarten verkaufen und haben ne absolut schwache Mannschaft bisher !!!!

Wann passiert da mal was Rainer Lippe?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.06.2006 15:05
#25 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

In Antwort auf:
Wir wollen Dauerkarten verkaufen und haben ne absolut schwache Mannschaft bisher !!!!

Ähm du mußt auch mal davon abkommen im DEL-Maßstab zu denken. Bisher haben wir schon eine recht gute Mannschaft für die zweite Liga. Es fehlen halt noch zwei Ausländische Stürmer und der Torwart + ein paar U23er die wahrscheinlich von einem kooperierenden DEL-Club kommen.
Unsere Abwehr ist (fast) komplett und von den Namen her die stärkste der Liga. Unser Sturm hat jetzt auch schon einiges Potential, wie gesagt mal schauen was für A-Lizenzen kommen.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.06.2006 15:25
#26 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

Zitat von Magro
In Antwort auf:
Wir wollen Dauerkarten verkaufen und haben ne absolut schwache Mannschaft bisher !!!!

Ähm du mußt auch mal davon abkommen im DEL-Maßstab zu denken. Bisher haben wir schon eine recht gute Mannschaft für die zweite Liga. Es fehlen halt noch zwei Ausländische Stürmer und der Torwart + ein paar U23er die wahrscheinlich von einem kooperierenden DEL-Club kommen.
Unsere Abwehr ist (fast) komplett und von den Namen her die stärkste der Liga. Unser Sturm hat jetzt auch schon einiges Potential, wie gesagt mal schauen was für A-Lizenzen kommen.
Amen.

Wenns nit vom Landshuter käme, würd ich sagen, dass das die Krönung aller Nörgeleien gewesen wäre, aber wenn man weiß, von wem's kommt

Auch wenn wir in den letzten Jahren gemerkt haben müssten, was man auf Namen alles geben kann (nix), sind wir vom Papier her absolut top dabei.
Jetzt kommt es halt darauf an, wie das Scouting in Nordamerika läuft, da wir uns ja jetzt eher an der ECHL orientieren müssen, anstatt auf die Spieler zu warten, die durchs NHL Camp fallen. Aber das gehört wohl eher in den Mannschafts bereich.







Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.06.2006 16:31
#27 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

In Antwort auf:
Wir wollen Dauerkarten verkaufen und haben ne absolut schwache Mannschaft bisher !!!!

Dann schau Dir mal die Konkurrenz an. Unsere Mannschaft ist bis auf den fehlenden Torhüter sooo schlecht nicht besetzt. Für die zweite Liga reicht das lang weg. Wie der Mister sagte, man muss sich einfach anders orientieren. Nicht die AHL sondern die ECHL muß unser Maßstab sein für passende Spieler. Sollte man es wirklich schaffen den Kraft für die zweite Liga irgendwie verpflichten zu können (was ich nicht glaube), hat man den Top-Spieler der zweiten Liga. Einen Pellegrims wiegt man noch mit Brad Bergen in Schwenningen auf, dann wird es auch schon dünn. Bannister sucht in der zweiten Liga seinesgleichen, mir fällt ad hoc keiner ein, der ähnlich gut ist. Wayne Hynes und Steve Palmer sind Spitzenleute für Liga zwei. Viel bessere deutsche wirst Du da nicht kriegen. Ich weiß jetzt nicht, wo man weitermachen soll, aber gute Kräfte haben wir dafür genug. Das Namen nur Schall und Rauch sind haben wir vor zwei Jahren gesehen, ich wüßte nicht, was Dich davon abhalten sollte jetzt eine DK zu kaufen, wenn die Kaderstärke im Vergleich zur Konkurrenz den Ausschlag gibt. Da sahh es bei uns schon deutlich schlechter aus.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.06.2006 17:58
#28 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten

Also, ich geh jetzt nur mal von den Stürmern aus, den die Defender sind ok, und einen Torwart holen wir schon noch.

Stürmer:
- Valenti (GER), er wurde von jahr zu Jahr immer schwächer, für die DEL schon längst unbrauchbar, und in Liga 2 muß er erstma was zeigen.

- Klinge (GER), für mich ein Spieler, der uns nicht weiter bringt, auch in Liga 2 nicht, auch wenn ich jetzt wieder der Buhamnn bin

- Schwab (GER), von ihm hab ich au noch nie so richtig was gehört und der Topmann ist es auch nicht, oder?

- Kohmann (GER), er hatte gute Momente in den paar Spielen der DEL, vielleicht gehört er zu den besseren Spielern

- Palmer (GER), bei Palmer weiß ich nit ob er auch in Kassel die Buden macht, er ist nicht mehr der Jüngste und kann jederzeit eine Formkurve haben, die bergab geht

- Gerbig (GER), Gerbig gehört für mich zu einem der besten Spieler zur Zeit, er spielt hart aber fair und wird in der 2.Liga seinen Punkte machen, ganz klar.

- Hynes (GER), bei ihm darf man gespannt sien ob er noch ein gutes Jahr spielen kann, ansonsten ein Abstreiter Ersatz, auf den man hoffen kann

- Beauregard (GER), ein Oberligaspieler, für mich jetzt schon ein unnötigerr Kauf, ich laß mich aber gern überraschen

So, wo sind jetzt die Spieler die uns die Siege holen?

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.06.2006 19:01
#29 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten
In Antwort auf:
- Valenti (GER), er wurde von jahr zu Jahr immer schwächer, für die DEL schon längst unbrauchbar, und in Liga 2 muß er erstma was zeigen.

Joh, wird nur neben Graupen in Reihe 3 und 4 eingesetzt. DEL unbrauchbar, wenn ich das schon lese.

In Antwort auf:
Palmer (GER), bei Palmer weiß ich nit ob er auch in Kassel die Buden macht, er ist nicht mehr der Jüngste und kann jederzeit eine Formkurve haben, die bergab geht


Das würde ich sagen gilt mal für ausnahmslos jeden Spieler und überall. Er hatte lichte Momente, letztes Jahr ein schwaches Jahr, warum nicht wieder zumindest ein normales? Hast Du irgendwo irgendwas gelesen warum dem nciht so sein sollte? Bandscheibenquetschung? Fingerbruch?
In Antwort auf:
- Hynes (GER), bei ihm darf man gespannt sien ob er noch ein gutes Jahr spielen kann, ansonsten ein Abstreiter Ersatz, auf den man hoffen kann

Die Frage nach dem guten Jahr dürfte man auch bei Pellefrims oder Harney stellen. Machen wir aber nicht. Für die zweite Liga ist der Mann auch noch drei Jahre gut. Schau Dir einfach mal die anderen Graupen an, die da so kreuchen und fleuchen. Hast Du dich lange nicht mit der zweiten Liga befaßt?

In Antwort auf:
- Beauregard (GER), ein Oberligaspieler, für mich jetzt schon ein unnötigerr Kauf, ich laß mich aber gern überraschen

Warum sollte der nit auch in der zweiten Liga seine Buden machen. Wir haben Gerbig vor der Saison ja auch nur als Zweitligaspieler abgestempelt, nur weil Iserlohn ihn nicht weiter verpflichten wollte. Was draus geworden ist sehen wir hoffentlich dann im September wieder. Ein Spieler, der Klassen tiefer gespielt hat muss kein schlechter sein. Nehmen wir mal Aaron Fox. Der hat mit Riessersee ganz kleine Brötchen gebacken, kam mit Freiburg groß raus und stand in Hamburg kurz vor der DEL, wobei ich kurz vor der DEL betonen möchte.

EDIT: Das Paradebeispiel dafür ist in meinen Augen Len Soccio. Dessen Entwicklung hat so auch keiner sehen wollen und am Ende spielt der für Deutschland bei Olympia, obwohl er mal in der Regionalliga angefangen hat.


Ich bin der Meinung das wir mit unseren derzeitigen Verpflichtungen im Mittel Überdurchschnittliche Spieler haben. Damit kommt dem FBR seine Einschätzung "Ziel Play-Offs" schon hin. Ich kann da kein Haar in der Suppe finden, weiß Gott nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.06.2006 23:33
#30 RE: Dauerkartenverkauf startet am Pfingstdienstag Antworten
Die Mannschaft ist nicht mal das wichtigste.
Ich weiss, wir machen das alle Jahre wieder durch, ABER :
Ich habe mich zum 2. mal in Serie nun gegen die Dauerkarte entschieden, weil
ich diese ganzen Gutscheine absolut überflüssig finde. Würden sie die Karte lieber
5-7 Spiele, statt 4-5 billiger machen und auf diese Gutscheine verzichten, wäre
die DK wesentlich attraktiver und ich hätte sogar eine genommen. Denn 2 Spiele mehr
ist ne Hausnummer. Wenn Du die verpasst, dann lohnt es sich eben immernoch.

Ansonsten hast Du als DKler ab Januar doch nur noch Blut in den Augen (mir ging es
jedenfalls Jahre lang so). Eine Aktion jagt die nächste, dann bekommt man 2 Freikarten
und schon hat man 20 Euro gegenüber ne DK gesparrt. Also wähle ich wieder diesen Weg.




!!!WUSA!!!

Seiten 1 | 2 | 3
NHL 2006 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz