Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.06.2006 17:06
#16 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber wenn ich sowas höre... Wenn man nur nach den Mannschaftteilen seine Dauerkarte kauft, hätten manche die letzten drei Jahre keine kaufen dürfen. Kauft euch eine oder kauft euch keine, man muss nicht jeden Thread damit zuschreiben.

Ich hab damit nicht den Thread zugeschrieben, ich habe damit mein Post abgeschlossen. Mit einem Satz. Ich darf doch wohl noch in Erwägung ziehen, meinen Kauf aufgrund der Mannschaft zu tätigen, oder? Wegen was denn sonst? Weil ich so gerne den Landshuter hinter mir habe?

Zu Elwing nochmal: Mir ist halt nur etwas mulmig bei der ganzen Sache. Wir wissen doch, wie wichtig der Goalie ist. Und auch von vornherein zu sagen, eine AL halten wir auf jeden Fall frei, wirkt auch nicht sehr vertrauensvoll in das Duo Elwing/Hätinen. Da erinner ich an einen Pape, der sich kompromisslos hinter seine dt. Goalies gestellt hat, komme was da wolle.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.06.2006 17:13
#17 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

Natürlich, ich kauf mir z.B. nur wegen dem Landshuter meine Dauerkarte.

Zu Elfing: Mulmig ist mir bei der ganzen Geschichte auch. Aber man darf wie der Landshuter (langsam bekomm ich Angst) schon angemerkt hat die Chancen nicht vergessen, die ein konkurierendes Torhüterpaar hinter einer hoffentlich starken Abwehr bietet. Klar muss man ein Risiko in Kauf nehmen, aber ein Kanadischer Liganeuling kann genauso auch ein Schuss in den Ofen sein.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.06.2006 19:59
#18 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

Das schöne an der Liga ist ja, dass man auch 6 AL vergeben kann. Muss halt dann ein Stümer weichen




!!!WUSA!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.06.2006 20:19
#19 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

Ich geb den Kerlen auch mal eine Chance, bevor ich meckere. Wer weiß es denn ?? Aber ich versteh auch die "Meckerer" Irgendwie ist eben jetzt alles anders und da tastet sich wohl jeder von einer anderen Seite dran.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.06.2006 23:54
#20 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

In Antwort auf:
Das schöne an der Liga ist ja, dass man auch 6 AL vergeben kann. Muss halt dann ein Stümer weichen


eismann, haben wir stürmer???
ich sehe eine riesen abwehrschlacht auf die huskies zukommen.

die rentnerabwehr wird hoffentlich durch erfahrung einiges vor unseren goalies abfangen. ansonsten müssen eben die zuschauer tatkräftig mithelfen. mit entsprechendem eisatz werden einge mannschaften hier fantechnisch ihr blaues wunder erleben.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

13.06.2006 00:02
#21 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten
@Magro : *gähn gähn gähn*

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.06.2006 00:21
#22 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

@ atomic : Wenn die Saison losgeht, haben wir 3 Stürmer die Lizenzen kosten.

@ Eakinsson : Erdrückend, Deine Argumentationen




!!!WUSA!!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

13.06.2006 11:47
#23 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

Naja, was soll man sagen?! Also alles schwarz malen tue ich wegen 2 deutschen Torhütern nicht. Warum auch?! Mir ist das eigendlich rille, ob da nen Deutscher od ein Ausländer im Kasten steht, die Hauptsache ist, er bringt seine Leistung!! Ganz einfach!
Elwing soll beweisen, was er kann. Danach kann man immernoch diskutieren, ob es ein guter Kauf oder ein schlechter war.

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.06.2006 12:04
#24 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

Ich stelle jetzt mal die, vielleicht im ersten Moment etwas komische, Vermutung auf, das ordentlich Kohle in die Feldspieler investiert wurde/wird und man einfach nicht das Kleingeld für ein richtigen Top-Mann für´s eigene Gehäuse. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Verpflichtet man den später, so wird er auch nur noch anteilig bzw. pay-per-game bezahlt...

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.06.2006 12:15
#25 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

Und ich stelle mal die Vermutung auf, das man fest mit Greg Gardner im Tor geplant hat, und sein plötzliches Kariereende dann zu dieser "Notlösung" geführt hat. Aber je länger ich darüber nachdenke, umso zufriedener werde ich mit dieser Lösung! Es kann nicht verkehrt sein, wenn die 2 Goalies sich gegenseitig hochpushen müssen. Da wird es nicht sooo ne 100%tige No. 1 geben! Außerdem kann sich die Abwehr nicht immer auf den Schlussmann verlassen. Also müssen die auch mehr in die Presche springen. Und natürlich, die AL die jetzt noch für McNeil (*träum*) übrig bleibt...
Natürlich ist's ein Risiko, aber vielleicht eins, das man mit dieser Abwehr ruhig eingehen kann...

Und, ich geb dir natürlich recht, es scheint schon eine verdammt teure Manschaft zu sein für Liga 2! Keine Frage!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.06.2006 12:26
#26 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

In Antwort auf:
Elwing soll beweisen, was er kann. Danach kann man immernoch diskutieren, ob es ein guter Kauf oder ein schlechter war.

Richtig. Ich weiß nicht was er kann, aber schlecht machen geht auch nur wenig. Bei Conti wäre das anders. Den konnte man ja jahrelang als Stümper irgendwo rumhopsen sehen. Ich finde die Lösung auch nicht schlecht. Man geht erstmal so los in die Saison, wenn es nicht richtig läuft kann man noch nen Goalie verpflichten und vielleicht reicht es mit einer guten Abwehr und dem tollen Sturm auch so. Da gebe ich meinem FROIND mal recht, HAuptsache vorne eins mehr schiessen als hinten kriegen und alles wird gut.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.06.2006 20:33
#27 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

In Antwort auf:
ansonsten müssen eben die zuschauer tatkräftig mithelfen. mit entsprechendem eisatz werden einge mannschaften hier fantechnisch ihr blaues wunder erleben.

Ich denke, das steht nun wirklich außer Frage. Ich weiß nicht, aber ich rechne immer noch mit einer gleichhohen Zuschauerresonanz wie in der letzten Saison...

Ich hoffe auch, daß ein Konkurrenzkampf zwischen den Goalies, beide zu besseren Leistungen treiben wird. Am schönsten wäre natürlich wieder so ein kollegiales Gespann wie seinerzeit Kontny/Hegen. Alles in allem sollte man aber mindestens erst die Hinrunde abwarten, um eine Entscheidung bezüglich einer AL für einen (zusätzlichen) Goalie zu treffen.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.06.2006 13:22
#28 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

Ich denke eher, dass man auf einen FöLi Keeper aus der DEL für die Play Offs spekuliert.
Vielleicht garnicht mal schlecht das




!!!WUSA!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.06.2006 00:08
#29 RE: Sebastian Elwing kommt wohl. Antworten

Ich hoffe, beide Goalies können sich an dem Team mit hochziehen. Was da in Liga 2 für die Huskies die Schlittschuhe schnürt hat fast DEL-Niveau. Die Rahmenbedingungen für eine schnelle Rückkehr in die DEL sind jedenfalls schonmal geschaffen. Hinten drin sollte solides Goaltending zumindest für einen PO-Platz reichen. Und dann mal sehen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz