Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Spiele
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.08.2006 01:32
Excel Tabelle Antworten
*tusch*
Meine bereits angekündigte Excel Tabelle zur kommenden Zweitliga-Saison ist endlich fertig geworden. Zu meiner Überaschung wurde die bisherige Abstiegsrunde ja gegen ein Playdown-System ausgetauscht, also bedurfte es noch einer Anpassung.
Da die Anfangszeiten noch nicht fix zu sein scheinen, habe ich die Uhrzeiten erstmal außenvor gelassen. Dafür waren Gimmicks wie die "Lieblingsteam" Funktion natürlich wichtiger

Haben sie bitte Spaß! Spielplan 2. Bundesliga

Ahja: Kommentare jeglicher Art werden natürlich mit Handkuß entgegengenommen!







MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.09.2006 14:15
#2 RE: Excel Tabelle Antworten
So, von der Tabelle gibt es jetzt endlich das Update.
Der Spielplan ist Stand 20.09., also mit allen Ergebnissen des Wochenendes und dem verlegten Spiel Kassel - Wolfsburg.

Im Plan ist jetzt jeder Spieltag nach Uhrzeiten sortiert und in der Playoff-Ansicht kann man jetzt wählen ob die Paarungen nach dem aktuellen Tabellenstand, oder erst nach Ende der Hauptrunde angezeigt werden sollen.

büddeschön: Spielplan 2. Bundesliga








Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.09.2006 17:14
#3 RE: Excel Tabelle Antworten

Sehr hübsch Mister. Wie gebe ich denn Penalty-Siege/-Niederlagen ein? Sonst stimmets irgendwie nit mit den Punkten...


Take care
Huskytom





MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.09.2006 17:52
#4 RE: Excel Tabelle Antworten

Sieht das eigentlich kaaaner?

Direkt neben dem Ergebnis sind ja noch zwei Spalten, eine schmale für Penaltyschießen/Verlängerung und eine breite für die Drittelergebnisse. Die Drittelergebnis-Spalte hat allerdings nur kosmetischen Nutzen, ob du was eintippst ist dir überlassen.

achja: beispiel.jpg







 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz