Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.09.2006 21:53
Huskies -Crimmitschau Antworten

5:2 gewonnen

War sehr aufregend, auch wenn das Ergebnis das nicht wiederspiegelt.
Am Anfang gaben sich unsere Hunde ein bisschen sehr lässig und dann kommen eben mal 2 Tore für den Gegner bei raus. Waren aber sehr schöne Tore, das muss man Crimmitschau mal lassen. Wenig Chancen maximal genutzt und das Alex Heinrich Tor war sehr abgezockt. Schade, dass der Junge nicht bei uns spielt .
Dann passt bei uns natürlich immer noch nicht alles zusammen, aber da hab ich Hoffnung, dass das noch wird.
Unser Sieg hätte noch höher ausfallen können, aber Crimmes Torhüter ist wirklich auch nicht schlecht gewesen. Und ich finde außerdem so dünne ist die Crimmer-Mannschaft nun auch wieder nicht, wie sie oft geredet wird. Sie können vieles mit Kampfgeist und Schnelligkeit reißen.
Die Crimmer-Fans waren wirklich sehr gut drauf, blos die Absteiger-Rufe hätten sie sich sparen können naja muss vermutlich sein.
Ansonsten wars toll, der Onkel war da, Stimmung passte auch und wir haben gewonnen.
Mehr brauch ich nicht wirklich .


____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.09.2006 08:11
#2 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Also ich fand das Spiel schlecht. Die Ostzone hat wirklich mal garnichts gerissen und wären unsere Jungens nicht so albern verspielt gewesen, wären die zweistellig nach Hause gefahren. Unsere Chancenauswertung war genauso wenig wie die Ossis.

Gut, ich will es jetzt nicht hinstellen, als wäre ich so unzufrieden wie letztes Jahr, aber ganz rund war das noch nicht.

Tops:

- Die Verteidigung war galant
- Der Eishockeytürke Bürüm mit seiner zweiten Bude im zweiten Spiel. Sehr fein.
- Vernünftiger Schiri, besser als manche DEL-Pfeife
- tolles Eishockey in der zweiten Liga, viel Feuer drin und gesunde Härte ist gern gesehen.
- gute Stimmung

Flops:

- Unser Oberliga Torhüter. Hält nix fest und mit dem werden wir keine Play-Offs gewinnen, sollte es dazu kommen.
- die Verspieltheit (Arroganz?) vorm Tor


Alles in allem bin ich ja doch zufrieden, sechs Punkte aus zwei aufeinander folgenden Spielen gab es in den vergangenen Jahren dann doch nicht allzu oft. Aber man muss ja auch mal mären dürfen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:

- make the Play-Offs
- call mom


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.09.2006 09:11
#3 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Ich fand das Spiel auch nicht berauschend. Die Sachsen haben drei gute Leute und einen MöchtegernMannheimer Torwart der einiges gehalten hat. Aus zwei Chancen haben die am Anfang zwei Tore gemacht. Da sah Kassel nicht gut aus. Kassel hat für mich zu verspielt vor dem Tor agiert. Immer noch ein Pass durch die Menge. Irgendwann kommt da dann logischerweise einer dran. Da sollte mal einfacher gespielt werden und der Puck eher mal vor das Tor gebracht werden. Der Torwart lässt auch viel prallen.
Die Kasseler sehen das Ganze sehr lässig manchmal schon fahrlässig. Das sollten sie abstellen.
Andererseit finde ich es unerträglich wenn nach den ersten 20 Minuten zu Hause schon wieder nur gemeckert wird und vom Saufen im A7 etc. gesprochen wird. Höhepunkt der Aussagen war ja das Bannister die größte Pfeiffe im Team ist.

Tops:
- Stimmung nach dem 4:2 (davor war die Halle wohl doch etwas angespannt)
- Klinge macht sich immer mehr, ich würd ja sagen er hat zwei Buden gemacht
- Sachsen-Fans waren immer present

Flops:
- Zockereien vor dem Tor (Macht das wenn ihr mit 2 Toren führt)
- Ergebnishalten nach dem 3:2, sowas recht sich auch mal
- Sachsen-Fans man kann es auch übertreiben mit dem sich gehen lassen
- das Positionsspiel in Überzahl

Das wichtigste ist aber das jetzt 6 Punkte geholt wurden und das erste Heimspiel gewonnen wurde. Das ist ne solide Ausgangslage auf die aufgebaut werden kann.



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.09.2006 10:45
#4 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten
Von einem nicht sonderlich berauschenden Spiel kann man wirklich reden.. Wir haben ein 6-Punkte-Wochenende!! Das find ich super! Aber ansonsten habe ich noch sehr viel Arbeit auf unseren Trainer zukommen sehen... Die erste Reihe ist super. Manuel Klinge hat doch 2 Tore geschossen, oder?? Aber mal zur 2ten Reihe.... Ryan mit dem Wayne und dem Kohmann... Der Ryan wurde in Manndeckung genommen. Er hat sehr gut nach hinten gearbeitet!! Guter Einstand!! Die anderen Beiden aber... Oder unsere 4. Reihe. Danny total übermotiviert oder wie kommen diese Strafen zustande? Nachher hat Schwab mit Valenti und Kohmann gespielt. War viel besser!! Vielleicht mal den Gerbig zu Wayne und Ryan stellen. Und schon klappts auch hier besser. Zu Hätinen kann ich nicht viel sagen. Außer dieser Szene, wo er hinters Tor fährt und der Puck abgefälscht wird und fast im Tor landet... Die Ausflüge... Die Gegentore hat er nicht verschuldet. Den ersten Schuss hält er, aber der Nachschuss ist halt drin. Aber insgesamt habe ich mich über eine arrogante Spielweise aller Spieler (bis auf Klinge) geärgert.

Tops:

- Manuel Klinge!!! Sehr gutes Spiel
- gewonnen
- Powerplay/Unterzahl
- Schiri war nicht schlecht!


Flops:

- lange Schlange am Kartenverkauf... Und dieser komische "Raumteiler" um zu zeigen, dass 2 Leute gleichzeitig Karten bekommen können...
- Der Fensterverkauf könnte eigentlich bei solchen Schlangen gleich wieder als Stehplatzkartenverkauf dienen... Ich habe in der Zeit niemanden gesehen, der sich seine VIP-Karte da abgeholt hat....
- Nur 3012 Zuschauer... Aber wir sind ja immer die Spätstarter in punkto Zuschauerschnitt
- Wer behauptet, dass das gestern ein schnelles Spiel war... Da ist noch viel Luft nach oben!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.09.2006 10:57
#5 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten
Schade das hier in letzter Zeit nur noch unheimlich viel geblubbert wird, aber zu den Spielen fast niemand etwas sagt!
Muss ich eben doch wieder

In Antwort auf:
Andererseit finde ich es unerträglich wenn nach den ersten 20 Minuten zu Hause schon wieder nur gemeckert wird und vom Saufen im A7 etc. gesprochen wird. Höhepunkt der Aussagen war ja das Bannister die größte Pfeiffe im Team ist


Das hat mir das ganze Spiel versaut. Langsam frag ich mich, warum einige überhaupt noch in die Halle gehen, echt. So ein super dämliches Geschwätz um mich rum habe ich selten erlebt.
Beispiel gefällig ?
0:0 : Geil, die hauen wir 10:0 weg. Wir sind die tollsten
0:1 : Oh Mann, wie dünne. Wir sind so schlecht
0:2 : Habt ihr ne Meise ? Ihr könnt echt garnichts
1:2 : Jaaaa, wir sind Meister
3:2 : Geil, gleich sind wir Tabellenführer

Ich nehmen nächste Woche wieder nen MP3 Player mit. Dann kann ich dieses unerträgliche gesabbel endlich ignorieren.
Was erwarten die Leute ? 52 10:0 Siege oder was? Aber hauptsache die Fans aus Köln, Mannheim oder Düsseldorf sind soooo arrogant. Wenn ich mich gestern umgehört habe, fehlt mir jedes Wort zu dem Großteil unserer ach so tollen Fans. Die Gegner werden absolut nicht respektiert. Unerträglich

Eigentlich wollt ich garnichts schreiben, aber wenn ich schon dran bin... dann kann ich auch mal was wahres sprechen

zum Spiel :
Maßig. Aber am 2. Spieltag ist das einfach noch normal. Man hatte auch nach dem 0:2 nie das Gefühl, als sollte Crimme irgendwie Punkte mitnehmen. Unsere waren deutlich besser. Technisch, physisch und auch taktisch. Gut gefallen haben mir Carciola und Schwab, die zeitweise mal richtig gas gegeben haben.
Klinge, McNeil und Bosivert haben ihren Job auch prima gemacht. Valenti und Gerbig dürfen gern langsam in Schwung kommen.
Da ist noch viel Luft nach oben, aber das ist am 2. Spieltag normal!
Unsere Keeper sind irgendwie nicht zu gebrauchen. Aber solang wir vorne einen mehr machen als wir hinten bekommen soll es mir recht sein. Ich waag mich trotzdem mal weit vor und sage, daß wir nicht mit diesen beiden Keepern in mögliche Play Offs gehen (wenn sie sich nicht beide noch richtig steigern). Hätinen hat gute Reflexe, aber so festhalten kann er keinen Puck.

Tops :
- 1st Line
- #13 und #19
- Defense im 1 gegen 1
- Länderspielsieg!
- Power Play ab dem 1:2 war endlich mal zwingend
- Unterzahl war gut

Flops :
- Immernoch keinen Nationalhymen bei Länderspielen
- Dany B. gefällt mir absolut noch garnicht.
- Arrogantes Spiel ist geil, aber nicht bei 3:2!

Mal sehen, wie es Freitag weiter geht.

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.09.2006 11:17
#6 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Naja ich fand das Spiel nun nicht wirklich sooo schlecht wie es dargestellt wird.
Ok, wir haben die ersten 15 Minuten klar verschlafen aber danach lief es mitunter sehr gut.
Das der Gegner auch mal Chancen bekommt ist doch wohl normal, oder wird hier erwartet das man das Spiel zu 90% im gegnerischen Drittel sich aufhält???
Desweiteren wird hier über Hätinen gemeckert. OK, seine Ausflüge sind teilweise "Gager-mäßig" aber dennoch hat er etliche gute Chancen der rot-weißen vereitelt. An den beiden Gegentoren konnte er nichts machen. Beide gut rausgespielt und von der Abwehr schludrig zugelassen!
Einzige Schwäche sehe ich nach wie vor im Abschluss. Da wird einfach zu viel geplänkelt. Aber das kann sich mit sicherheit noch verbessern. Es war ja grad mal Spiel 2!!!!

Tops:
- Klinge. Richer hatte wohl Recht. Der Junge kommt jetzt groß´raus!
- Hynes. Trotz des Alters und der "Schnelligkeit" ein großes + im Team!
- Kraft. Defensivarbeit Top!!! In einer guten Reihe klappts dann auch vorn wieder richtig!
- Stimmung, mal abgesehen vom "trditionellen" Durchhänger in Drittel 2!
- Crimme-Fans! Respekt. Verloren und doch gefeiert. Und vorallem das ganze Spiel Dampf gemacht! Daumen hoch!
- Schiri, bis auf ein paar kleinigkeiten sehr souverän!

Fops:
-Nur 3000 Fans
- "Absteiger-Rufe" von den Crimme Fans!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.09.2006 11:22
#7 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Also ich will auch mal wieder was dazu schreiben.

Mir hats gestern ganz gut gefallen, allerdings war das Spiel nicht der Grund dazu.Ein ganz böser Start, nach vorne teilweise ganz schwach, so wars ja auch in Bremerhaven. Klar, wir haben unsere Chancen, aber man kann sie auch mal nutzen. Gut, mit Michaud und DesRochers waren zwei sehr gute Goalies beim gegner im Tor, aber bei den Chancen muß das Ding halt auch mal rein.
Crimmitschau ist ne klassische Oberliga Mannschaft, die nur einen guten Spieler hat und der steht im kasten. Wenn die nit absteigen, dann weiß ich es nit.Iceman meinte ja, man muß nit jedes Spiel 10:0 gewinnen, aber gegen Crimmitschau kann man das schon mal machen. Nach vorne muß noch viel trainiert werden, gerad das Überzalspiel ist ne Katastrophe, defensiv sind wir sehr stark daebi, gefällt mir schon gut und auch mit Hätinen haben wir einen super Goalie im Tor, der nun endgültig die Nummer 1 sein sollte.Ich find ihn echt ganz ok und denke , man kann mit ihm auch Meister werden. Wer ihn Freitag gesehn hat, der kann das nur bestätigen und gestern war er nach den beiden Toren auch sehr konstant.
Ich will jetzt aber nit alles schlecht reden, aber wer Meister werden will, der muß sowas auch mal anhören denke ich.Ich bin natürlich über jeden Sieg dankbar, egal wie sie spielen, das einizge was wir brauchen sind jedes Wochenenede 6 Punkte, das hat am 1.Wochenende schon mal sehr gut geklappt, weiter so. Kommendes Wochenende gehts gegen Landsberg und München, das müssen wieder6 Punkte weerden und dann klappts auch mit der Tabellenführung hoffe ich, auch wenn das nit so wichtig wäre, aber doch ganz nett.

Servus, euer Landshuter
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.09.2006 11:25
#8 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Noch was, wer mich richtig enttäuscht bisher sind die Spieler:

Kohmann und Gerbig, habt ihr keinen Bock? Das waren 2 ganz grausame Spiele, und selbst mit Kraft und Hynes kann sich kohmann nicht zeigen, da muß langsam was kommen.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.09.2006 11:25
#9 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Das Spiel war sicher nicht berauschend, allerdings muss man auch sehen das Crimmitschau fast das komplette Spiel mit 5 Mann verteidigt hat und DesRocher einen super Job gemacht hat. Da kommen halt die schönsten Spielzüge nicht zur Geltung weil man einfach keinerlei schnelle Angriffe/Konter fahren kann und wenn dann stand eben besagter DesRocher noch im Kasten. Deswegen lass ich auch nicht unbedingt gelten das unser Team "arrogant" gespielt hat, sie wollten halt den perfekten Abschluss und keine Glücksschüsse ins Gewühl (welche aber sicher manchmal gar nicht verkehrt gewesen wären), ansonsten sind sie bärenstark in die Zweikämpfe gegangen und haben ein super Forechecking gespielt. Arrogant waren wirklich eher Teile der Fans, gerade die die nach dem 0:2 angefangen haben mit "Wir wollen die Huskies sehen"
Gerade die zwei Tore von Crimme haben auf dem Papier gar nichts über das Spiel ausgesagt, da es die zwei einzigen Chancen von denen im ersten Drittel waren. Ich frag mich manchmal echt ob die "Mährköppe" im ersten Drittel nur auf die Anzeigetafel geschaut haben, anstatt aufs Spielfeld. Das 0:1 kam dank eines dämlichen Fehlpass und das 0:2 war ein eiskalter Konter bei dem unsere Abwehr nicht schnell genug war. Die restlichen zwanzig hochkarätigen Chancen hatte Kassel gehabt.
Die Rolle die Kassel diese Saison spielt ist eben komplett anders als in den letzten 10 Jahren, wo wir es eben meißt waren, die die anderen das Spiel haben machen lassen und dann durch schnelle Konter zu geschlagen haben. Sowas sieht meißt immer besser aus, als ständig gegen eine Wand aus Spielern anzulaufen. Denn daran werden wir uns diese Saison wohl gewöhnen müssen.

Verbesserungsbedarf ist sicher noch vorhanden, aber 6 Punkte am Wochenende sind top und die Stimmung war auch top. Hoffentlich gehts so weiter.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.09.2006 11:49
#10 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Was erwartet ihr? Das wir jede Mannschaft im Spaziergsng weghauen?

Leute, wir haben 2 Spiele gehabt, wir haben 2 Spiele gewonnen, 6 Punkte und 8-2 Tore. Was wollen wir mehr?

Ich bin heilfroh, dass wir nach 11 Minuten innerhalb von 30 Sekunden die 2 Buden kassiert haben. So hat wenigstens dann unser "und noch nen Haken, und noch nen Querpass"-Spiel aufgehört. (teilweise).
Trotzdem: Wenns drauf ankam, waren unsere Jungs da.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.09.2006 11:58
#11 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Dennseman, ich rede hier nicht von Spaziergängen, und ich denke die meisten wissen, das es gegen die guten Teams, wie Landshut, Regensburg, Bietigheim oder Wolfsburg,gerade auswärts sehr eng werden wird, aber der ETC Crimmitschau ist ne gute Oberligatruppe,da kann man auch mal Tore schießen, oder?
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.09.2006 12:42
#12 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Ich fand das Spiel nicht schlecht. Irgendwie kam es mir sehr hektisch vor, weil die Spieler von Crimmitschau ständig unterweg und am stören waren. Es war immer sehr eng in deren Drittel. Kassel war deutlich überlegen und zwar von der ersten Sekunde an. Für die Gästefans war es schön, dass es zur ersten Pause 1:2 stand. So hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt. Ich hatte nie einen Zweifel daran, dass die Huskies das Spiel gewinnen würden. Auch nicht nach dem 0:2. Was mir leider den Spaß an dem Spiel etwas verhagelt hat, war mein Handy bzw. das, was da drauf stand.

Das Spiel und die Stimmung haben Lust auf mehr gemacht. Und wenn sie wirklich oben mitspielen, dann wird das eine prima Saison. Humba fand ich auch gut. Endlich mal was neues. Allerdings bräuchte der gute Vorsänger vielleicht ein Megafon, damit er überall gehört wird. Vielleicht gibt es ja in dieser Saison mal auch wieder eine Renaissance des Mops!

Spielerisch wird sich bestimmt noch einiges bewegen in unserem Team. Und die Sache mit dem zweistellig, da hab ich inzwischen das gefühl, dass sich das nicht mehr gehört. Irgendwie lassen die überlegenen Mannschaften es kurz vorher immer bei der Einstelligkeit bewenden und schalten zurück.

Zusammenfassung: Gelungerner Eishockeyabend. ich komme Freitag wieder!


Jake




marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.09.2006 17:16
#13 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Das geht mir eigentlich genauso wie Magro und dem guten Jake. Ich hatte auch zu keinr Zeit das Gefühl, dass wir das nicht gewinnen könnten.
Aber ich hab auch nicht unbedingt die große Erwartung, dass wir auf jeden Fall Meister werden.
Wenn wir oben mitspielen können und es gutes Eishockey zu sehen gibt, dann weiß ich nicht, ob wir und der Verein da langfristig nicht mehr davon haben, als am unteren Ende der DEL rumzudödeln.
Ich sing ja auch immer mit : 2. Liga ist schön. Lieber kleine Brötchen, die schmecken als die dicken aus Pappe. .
Mir sind auch so einige Vögel um mich rum auf die Senkel gegangen, wenn das so weiter geht, wirds dann auch mal Ärger geben, weil ich dann meine Klappe nicht halten werde.
Das Gemähre kann ich nicht ab .
Ich kann auch ein paar "O-Töne" von Experten beisteuern:
"Guckt Euch mal den Hynes an, den alten Sack, der hat höchstens noch Oberliga-Klasse"
"Der Hätinnen wird uns noch zum Verhängnis werden, wie kann man sowas verpflichten ? Aber wir nehmen ja alles "

Und immer so weiter . Mann, Mann, Mann - wenn man meckern will, schafft man sich Kinder an - da kann man den ganzen Tag mähren , dann muß man das nicht beim Eishockey machen und anderen die Stimmung versauen.
Ich mag übrigens bisher den Hynes und den Hätinnen auch - wie schon gesagt, nach 2 Spielen, die noch dazu gewonnen wurden, wart ich erst mal ab, was noch so kommt.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

18.09.2006 18:15
#14 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Viel bleibt ja nicht mehr zu sagen.
Ich fand das Spiel hatte seine Höhen und Tiefen, aber nun ja. Wäre ja irgendwie auch langweilig, wenn Kassel nur als Buden machen würde und die Gegner nicht mal zum Zuge kämen. Da ist mir dann etwas Spannung dann doch lieber!!!!

Tjor was bleibt noch zu sagen. Ich weiß net, warum viele so auf Crimme rumhaken, sie sind vielleicht net einer der bestbesetzten Mannschaften, aber so grottenschlecht sind sie auch net.
Da waren Momente dabei, die haben mir dann doch gut gefallen, vorallem die Schnelligkeit.

Die Stimmung war sehr schön, vorallem zum Schluss. Humba war ne nette Idee, aber Pitti, oder wie du auch immer heißt, besorg dir noch nen Megafon, im E-Block kam kaum was an.

Zu den Meckeren, wie gut, dass ich das nur im Forum lesen muss, und in der Halle Leute um mich herumstehen, die net sofort nen Hals schieben, wenn es mal net so gut für die Huskies läuft und die dann net gleich schreien "Scheiß Mannschaft, scheiß Torhüter, scheiß Trainer" ja was weiß ich denn noch alles.
Ich hoffe, das bleibt auch so um mich herum, sonst raste dann wohl ich aus

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.09.2006 18:42
#15 RE: Huskies -Crimmitschau Antworten

Achso:

Top:

"Blau und weiß, wir steh´n auf eurer Seite......"

Und das in der ganze Halle.

3012 Fans für nen Zweitliga-spiel ist doch auch nen super Schnitt.




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz