Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.035 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

14.03.2007 23:47
#31 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

po's und gut!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

15.03.2007 15:22
#32 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Dagegen.

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.03.2007 17:04
#33 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Klar dagegen

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.03.2007 19:51
#34 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Dafür

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.03.2007 22:07
#35 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
Von rund 25 Leuten, die noch an der Tipprunde teilnehmen, haben sich bis jetzt 10 geäußert, davon haben 6 für das Tippen der play-downs ausgesprochen und 4 dagegen.

Die Resonanz ist mir zu dünne, deshalb bleibt es dabei:

wir tippen nur die play-offs

Ich bitte um Verständnis, dass ich das jetzt so entschieden habe, denn wir haben nicht mehr viel für weitere Abstimmungen.

Gruß UPS



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

23.03.2007 22:37
#36 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
Alle die das Viertelfinale für Sonntag, den 25.03.2007 schon vorgetippt hatten, bitte ich ihre Tipps noch einmal zu überprüfen. Da die Huskies und Wolfsburg bereits im Halbfinale stehen, habe ich die überflüssigen Spiele aus dem Viertelfinale gelöscht, die Tipps sind natürlich dann auch wech.

Gruß UPS



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.03.2007 21:30
#37 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
So, auch Landshut ist durch. Damit stehen nur noch München und Fishtown im Kampf um den Einzug ins Halbfinale. Erstes Bully am Dienstag, den 27.03.2007 um 20.00 Uhr

TIPPEN NICHT VERGESSEN !!!

Auch für diesen und den möglicher Weise letzten Spieltag im play-off Viertelfinale am 30.03.2007 habe ich die überflüssigen Spiele gelöscht. Deshalb ergeht noch einmal der Hinweis an die Tipper, die bereits "unbekannt" - "unbekannt" getippt hatten, dass sie ihre Tipps noch einmal überprüfen mögen.

Ihr macht es einem auch nicht gerade einfach

Gruß UPS



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.03.2007 21:36
#38 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Mist - habe es mal wieder verpennt!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.03.2007 20:50
#39 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

B-Block-Bunny hör uff zu pennen

das Halbfinale ist eingerichtet, ihr könnt reinklotzen.


Gruß UPS



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.09.2007 21:11
#40 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
ACHTUNG! Am Dienstag, den 02.10.2007 wird der 7. Spieltag ausgetragen

TIPPEN NICHT VERGESSEN !

Gruß UPS



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.12.2007 07:22
#41 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Habe ich mich vertan??
Oder ist der 36 Spieltag nicht zu tippen


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.12.2007 13:15
#42 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Mensch Harri, was Dir am frühen Sonntagmorgen so alles auffällt . Vielen Dank für´s Aufpassen.

Der 36. Spieltag ist jetzt auch da und kann für die Frühtipper getippt werden.

Gruß UPS



BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

18.01.2008 16:14
#43 RE: Tipprunde - aktuell Antworten

Hallo Fans,

zur Zeit kann die Tipprunde, wegen Wartungsarbeiten nicht erreicht werden.

Wer noch nicht für den heutigen Spieltag getippt hat, sendet mir seine Tips bitte per PM oder Mail ( Burkhard@BurkhardDeiss.de ) ich trage sie dann nach.

Gruß

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

19.01.2008 07:57
#44 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
Achtung Spieltagvorverlegung des Spiels München gegen Tower Stars

Das Spiel von München des 38. Spieltages ist auf heute 20:00 Uhr vorverlegt.


Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.01.2008 14:12
#45 RE: Tipprunde - aktuell Antworten
Kurze Frage, welcher Verein hatte eigentlich als erstes 100 Tore aufm Konto???

EDIT: Hab mal recherchiert.
Erste Mannschaft mit 100 Toren waren die Kassel Huskies am 28. Spieltag.
Das 0:3 im 2.Drittel in Minute 26:52 von Boisvert war das 100.Tor.
Zum Vergleich, Schwenningen schoss sein 100. am selben Spieltag im 3. Drittel in Minute 42:56 mit dem 2:7 durch Auger!!!

Sprich: Der Bonuspunkt müsste an alle gehen die auf den ECK getippt haben. Quasi alle ausser Matteis (ESC), E-Herd (ESC) und Mr.T (SERC)

Quelle: http://www.esbg.de
Ich hoffe ich hab Burkhard und Udo jetzt nicht die Arbeit abgenommen die sie selbst gerne hätten machen wollen.

Und nochwas: Alle Angaben ohne Gewähr



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz