Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2006 11:26
ETC - ECK Antworten

So in ein paar Minuten geht es ab nach Crimme. Nachdem ich eben den Chatlog im off gelesen habe, befürchte ich das es ein, sagen wir mal bescheidenes Spiel wird. Justin Harney tippt auf ein 4:1 , Adriano Carciola auf ein 3:1. Wenn sie mit dieser Einstellung in das Spiel gehen, werde ich wohl keinen Gefallen daran finden. Also muss die Bratwurst in Crimmitschau da eine ganze Menge raushauen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.10.2006 15:15
#2 RE: ETC - ECK Antworten

Alles andere als ein klarer Sieg ist heute einfach nur blamabel.
Also reinhauen Jungs und 3 Punkte holen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.10.2006 15:27
#3 RE: ETC - ECK Antworten

In Antwort auf:
Justin Harney tippt auf ein 4:1 , Adriano Carciola auf ein 3:1. Wenn sie mit dieser Einstellung in das Spiel gehen, werde ich wohl keinen Gefallen daran finden.

Ich weiß nicht seit wann ein 4:1 oder 3:1 Sieg von schlechter Einstellung zeugt. Zuhause wird uns Crimme es sicher nicht einfach machen und mir ist eigentlich egal wie sie spielen (es ist ein verdammtes Auswärtsspiel), hauptsache sie holen drei Punkte.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 16:05
#4 RE: ETC - ECK Antworten

Ich bin auch dafür das sie mehr Selbsbewußtsein zeigen "Wir hauen die 20:0 aus der Halle!!"

Was erwartet ihr eigentlich?!



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.10.2006 16:19
#5 RE: ETC - ECK Antworten

Ich kann Magro nur zustimmen,
seit wann sind 3-1 oder 4-1, schlechte Ergebnisse?
Klar, es ist ein" schwächerer" Gegner,
aber Crimme. will mit Sicherheit nicht zuhause schlecht aussehen,
und die werden alles geben.

In Antwort auf:
Wenn sie mit dieser Einstellung in das Spiel gehen, werde ich wohl keinen Gefallen daran finden.

Bitte, auf was für einer Wolke lebst Du denn
Es ist jede Mannschaft anders zu nehmen, und die Würfel werden bei jeden Spiel neu gemischt!
Und wir sind keine Übermannschaft, die jedes Spiel mit 10-0 Toren gewinnen muß,
nur weil wir aus der DEL kommen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 16:53
#6 RE: ETC - ECK Antworten

langsam wird es albern. die forderungen nach zweistelligen ergebnissen werden wohl so schnell nicht verhallen. allerdings frage ich mich gelegentlich ob tatsächlich der ein oder andere den bezug zur realität verloren hat.

was ist an einem sieg verkehrt? dazu auch noch mit 2, 3 oder 4 toren unterschied. das ist nicht die richtige einstellung? lächerlich.

- 1. stehen wir nach 8 spieltagen auf platz 3.
- 2. haben wir trotz unserer "schwachen" torhüter die wenigsten tore gefangen.
- 3. fehlt nur ein punkt zur spitze
- 4. kommt es nicht drauf an wer zu erst los läuft, sondern wer zu erst das ziel erreicht!!!

dies liste ließe sich noch locker um den ein oder anderen punkt ergänzen. nur wir es den nörglern nicht helfen. wer meckern will, wird immer was finden.

außerdem darf man auch nicht vergessen, daß genau diese del-spieler abgestiegen sind oder aus z.b. altersgründen keine platz mehr in der höchsten klasse gefunden haben. sie sind also nicht die uneingeschränkten überflieger.

ein sieg heute nachmittag sollte gelingen. wie hoch ist mir doch wurscht. die anderen topteams müssen schliesslich auch erst mal gewinnen. dann sehen wir weiter.







This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2006 16:58
#7 RE: ETC - ECK Antworten
Genau: Hauptsache, sie bringen 3 Punkte mit!

Manch hohlmütziges Geseihere hier (im Bezug auf die Erwartungen an die Mannschaft) lässt einen fast nur noch mit dem Kopf schütteln...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.10.2006 20:03
#8 RE: ETC - ECK Antworten

0:3 gewonnen !
Tore: Palmer, (mit Hynes als Assist) McNeil, Kraft !

Mal gucken, was der Captain sagt, vermutlich hats ihm nicht gefallen
____________________________________________________
Wayne Hynes -Groupie und Mitglied des Trio-Infernals !

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.10.2006 21:09
#9 RE: ETC - ECK Antworten

Landsberg macht in der 59. Minute das 3:2 gegen Regensburg. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2006 21:09
#10 RE: ETC - ECK Antworten
Es hat alles gepasst an diesem Wochenende: Erster!

Die aktuelle Tabelle wie immer auf unserer HomePage!





Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 21:52
#11 RE: ETC - ECK Antworten

und es wird weiterhin leute geben die unzufrieden sind. daher ein, wie ich finde ziemlich gut passender auszug aus einem interview von uli hoeneß in der "welt am sonntag" von heute:

In Antwort auf:
...Und ich finde, dass wir extremen Erfolg haben, extremen. Wenn wir die Spiele in Bielefeld und Wolfsburg gewonnen hätten, würde doch die ganze Welt schon wieder von Langeweile reden. Die Welt ist eigentlich verrückt. Wir leben in einer Zeit, wo nicht mehr differenziert wird. ... Wir sind nicht dafür da, um im Oktober vorn zu sein, sondern Ende Mai.


wenn man bielefeld und wob durch münchen und landshut ersetzt, könnte man glauben er spricht über die huskies. also ein kleiner trost, auch in münchen sind die leute nicht mit der leistung einverstanden.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2006 22:11
#12 RE: ETC - ECK Antworten

So zurück vom Spiel. Wie ihr euch sicher denken könnt war das Spiel nicht das was ich mir gewünscht hätte. Hätten Sie so zu Hause gespielt, wäre ich nach dem 1. gegangen. Was beide Manschaften dort abgeliefert haben hatte mit Eishockey nicht im Entferntesten etwas zu tun. Sicher 3 Punkte sind 3 Punkte und Tabellenführung ist Führung. Allerdings weiss ich nicht ob ich mir, sollte es solche Spiele nochmal geben, jedes Heimspiel antu (trotz Dauerkarte). So und nun haut auf mich ein, aber hättet ihr das gesehen .....

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2006 22:21
#13 RE: ETC - ECK Antworten

Nochwas hinterher. Ich bin eindeutig dafür die Manschaft auch nach Niederlagen der übelsten Sorte mit Welle,Raupe und Humba in die Kabine zu schicken. Das einzigste was heute nett gewesen ist, waren die Fans des ETC. ECK und ETC Fans waren der selben Meinung, das das was sich da unten abspielte nichts mit EH zu tun hatte.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.10.2006 22:24
#14 RE: ETC - ECK Antworten

Kasseler Mannschaften waren, so weit ich denken kann, fast immer nur so gut wie der Gegner. Da müssen wir halt mit leben, so hart es ist.
Deshalb erwarte ich am Freitag ein gutes Spiel
Btw: Der Bericht auf der offiziellen Seite ist ja wohl ein Scherz, oder? Wenn man nicht schreiben kann, sollte mans sein lassen... (mal ganz abgesehen davon, dass es wieder nur ein Aus-der-Statistik-gewonnener Bericht ist. Die sind ja nie vor Ort. Find ich echt nicht OK, so was)

Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 22:35
#15 RE: ETC - ECK Antworten

In Antwort auf:
Damit konnte Kassel den Auftaktsaisonsieg gegen Bremerhaven wiederholen und bestätigen somit ihre Favoritenrolle in der noch jungen Saison.


durch huskiesfan angeregt, habe ich mal fremdes gebiet betreten und mich besonders über diesen satz oben amüsiert. völlig konfus und sinnentleert.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz