Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.10.2006 00:47
Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Da es das Glück gut mit meinte lagen ausgerechnet am Freitag, den 13., zwei Eintrittskarten für das Bundesliga-Spiel VfL Bochum gegen Werder Bremen bei mir im Briefkasten. Gewonnen hab ich sie bei nem Gewinnspiel auf sport1.de. Zwar etwas kurzfristig, so einen Tag vor dem Spiel erst die Karten zu bekommen, aber gut. Schnell n Kumpel angerufen und dann Samstag um 12 ab auf die Autobahn.

Leider meinte es Verkehr und Parkplatzsituation in Bochum nicht gut mit uns und so kamen wir gerade so zum Anpfiff ins Ruhrstadion, oder wie es jetzt heißt: rewirpowerstadion... Eines von wenigen Bundesliga-Stadien, das ich noch nicht von innen gesehen habe. Ich muss sagen: Absolut cooler Fußball-Tempel! Schön nah am Spielfeld, wir hatten noch dazu super Plätze. Da bist du wirklich voll dabei beim Spiel.

Ein bisschen ärgerlich wäre es nun gewesen, wenn trotz des freien Eintritts ein absoluter Grottenkick abgelaufen wäre. Kam aber, bekanntermaßen, total anders. Bärenstarke Bremer, hoffnungslos überforderte Bochumer. Da kam echt nix vom VfL, kein Kampf, keine Spielkultur, keine Laufbereitschaft, kein Garnix. Bremen eben mit einer echten Gala. Das 1:0 von Hunt nach einer schönen Einzelaktion von Frings, das 2:0 von Schulz nach ner Ecke, das 3:0 von Vranjes mit ein bisschen Glück, das 4:0 von Diego ein total geiles Solo, das 5:0 von Fritz wieder nach einem super Diego-Pass und das i-Tüpfelchen von Naldo zum 6:0. Man, hat das Spaß gemacht! Vor allem dieser kleine Diego. Ist zwar oft verspielt und verdaddelt von 10 Bällen 6. Aber wenn die anderen 4 dann zu nem Tor führen - RESPEKT!

Die Atmosphäre total schlecht. Ist das in Bochum immer so, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Ich meine, dafür dass vor der Partie Herbert Grönemeyer die Stadthymne zum besten gegeben hat man von den Rängen echt nix gehört. Im Verlauf des Spiels wurde das dann, wenn überhaupt möglich, in anbetracht des Ergebnisses noch schlechter. Von Fan-Hilfe im Abstiegskampf nichts zu merken, ein erbärmliches Publikum, das auch seine Bundesligatauglichkeit vermissen lassen hat.

Genauso wie übrigens das Stadion-Pils: "Moritz Fiege" oder son Schiss, ich sag nur - "Hohle Fliege"! Echt ne Ekelplörre, gibts bestimmt für 50 Cent an der Tanke um die Ecke. Na ja, bekanntlich Geschmackssache.

Im Großen und Ganzen aber natürlich ein toller Bundesliga-Nachmittag mit der wiedermaligen Erkenntnis: Fußball im Stadion ist einfach am schönsten!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.10.2006 16:42
#2 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Diego is ne Fummelhose und ist nur gegen zweitklassige Teams stark, gegen Bayern sieht der Maqnn keine Sonne, das Gefeiere um den Mann kann ma ja nit mehr hören.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.10.2006 19:28
#3 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:
Ist das in Bochum immer so, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?


Also als ich da war, war die Stimmung total geil. "Heimspiel in Bochum, wir ham ein Heimspiel in Bochum!!!" Es kommt eben immer darauf an, wer da ist!

Ich habe allerdings von einem Bekannten (unser Jan kennt den auch) gehört, dass der Bremensupport ganz gut gewesen sein soll.

Auf jeden Fall taten mir die Bochumer schon ein bißchen leid. Bin mal gespannt, wie lange der Schweizer noch da ist.


Jake




Sunday_Hero1904 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 25

19.10.2006 00:26
#4 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Ob Diego überschätzt wird,wird sich erstmal zeigen-ich denke er ist bei den besten Mittelfeldspielern der Buli einzuordnen.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.10.2006 08:13
#5 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:
ich denke er ist bei den besten Mittelfeldspielern der Buli einzuordnen.


Hast Du was geraucht? Änder mal die Dosierung...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


PRO ULI EGEN

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.10.2006 10:46
#6 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

So klasse ist der Kerl gar nit!! Aber ich werde es mir am 27.10 in mainz anschauen! Da spielt mainz gegen bremen!!! Da fress ich mir mit E-Herd die Wampe voll, im VIP raum!

Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

21.10.2006 20:59
#7 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten
In Antwort auf:
Diego is ne Fummelhose und ist nur gegen zweitklassige Teams stark, gegen Bayern sieht der Mann keine Sonne

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.10.2006 14:35
#8 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Na klar, deshalb hat er ja auch gestern nur EIN Traumtor geschossen....



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.10.2006 15:09
#9 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:
Na klar, deshalb hat er ja auch gestern nur EIN Traumtor geschossen....


Kümmer Du Dich lieber um Deine Lüdenscheider, die haben am Freitagabend auch nur ein Traumtor gegen den Tabllenletzten geschossen.

Gruß UPS


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2006 16:28
#10 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Ein Traumtor... Ich lach mich echt nur noch kaputt. Wie schnell in der Bundesliga immer gleich alles
Superstars sind. Lucio hat ihm das Ei doch wundervoll aufgelegt...Gut, er hat ihn alleine richtig getroffen,
prima.
Wie vor 2 Jahren mit Lincoln. Der war ja auch schon für 231 Mille Ablöse bei Real, weil er so toll ist.
Diego muss sich, wie alle anderen "Superstars", erstmal beständig in der BuLI beweisen. Und zwar über Monate.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.10.2006 09:49
#11 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Diego hat kein Tor geschossen. Die hat alle der Lucio gemacht. Der hatte wohl auch Grippe. Warum der den nicht legt versteh ich nicht.


Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.10.2006 18:47
#12 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Nen Traumtor war das vom Wome!
Geiler Freitstoß, und das der gegen die Bayern fällt ist umso schöner Hallo Iceman



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.10.2006 23:01
#13 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Jo, au n Traumtor... Traumhaft vom Lucio den Kahn zu gestellt, so traumhaft war das.
Freut Euch ruhig, wenn die Bayern verlieren, aber übertreibt es doch bitte nicht mit den
Superlativen...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.10.2006 11:20
#14 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

Anstatt Leute auf ihre Übertreibung hinzuweisen, könnte man als Bayern-Fan auch mal versuchen, ein Gegentor dem Gegner zuzuschreiben und nicht immer den Fehlern der eigenen Spieler.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

24.10.2006 11:47
#15 RE: Erfahrungsbericht: VfL Bochum - Werder Bremen Antworten

In Antwort auf:
...ein Gegentor dem Gegner zuzuschreiben...

Ja wenns denn mal einem gelingen würde, aber nein, die brauchen immer die Schützenhilfe eines Bayernspielers!!!


Bekennender Bayern-Fan!

Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz