Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.10.2006 01:09
Duisburg-Köln Antworten

Moin

Duisburg-Köln übrigens 2:11 !!!

In dieser Form ist Duisburg für mich der größte Favorit auf den Abstieg

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

04.10.2006 10:05
#2 RE: Duisburg-Köln Antworten

In Antwort auf:
der größte Favorit auf den Abstieg


Genau den gibts aber nicht mehr!!

Gruß IceHusky

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

04.10.2006 17:37
#3 RE: Duisburg-Köln Antworten

Ich denke mal, das Duisburg sich trotzdem nich auf dauer in der DEL halten kann!
Werden als abgeschossen, Zuschauerschnitt jenseits von gut und böse... Ich weiß nicht genau, wie die diesen spass auf dauer finanzieren wollen...

Und, ich sage das völlig ohne zu bewerten oder da einen Hintergedanken zu haben, der einem Asstel-Aufsteiger etwas nützen könnte!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

04.10.2006 17:56
#4 RE: Duisburg-Köln Antworten

Apropos finanzieren........

Freier Eintritt als Entschuldigung
Duisburg, 4.Oktober 2006

Ralf Pape war entsetzt. „Wir haben mit der gestrigen Leistung nun fast alle Sympathien verspielt“, sagte der Hauptgesellschafter des EV Duisburg nach dem 2:11-Desaster der Füchse gegen die Kölner Haie. „Wir können uns nur erneut bei den Fans entschuldigen.“ Und um das zu unterstreichen, gewährt der EVD zum Heimspiel am Sonntag, 14.30 Uhr, gegen die Frankfurt Lions allen Fans freien Eintritt. Dauerkarteninhaber bekommen als Entschädigung drei Getränke frei. Dazu werden die Tageseintrittskarten an der Abholkasse in Gutscheine getauscht, die an den Getränkeständen in der Halle eingelöst werden können. „Ich behalte mir vor, den Einnahmeverlust auf die Abteilung Sport umzulegen, aber darauf kann die Truppe ja Einfluss nehmen“, erklärte ein sichtlich enttäuschter Ralf Pape. In den nächsten Tagen steht Ursachenforschung an. Etliche Gespräche werden geführt. Eines machte Ralf Pape aber unmissverständlich klar: „Wer mich kennt, weiß dass es keine Trainerdiskussion geben wird“, sagte der EVD-Chef auf Anfrage. „Didi Hegen ist unser Trainer und er bleibt es bis zum Saisonende.“ Tatsächlich klingt das bei Pape nicht nach einem Lippenbekenntnis. „Er ist nun in der fünften Saison unser Trainer. Ich kenne und schätze seine Arbeit.“

Quelle: hockeyweb

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.10.2006 11:51
#5 RE: Duisburg-Köln Antworten

Naja, immerhin hat Duisburg das erste und das letzte Tor dieser Partie erzielt.
Dass Köln dazwischen elf Buden macht, konnt ja keiner Ahnen

Aber das mit dem freien Eintritt unterstreicht allerdings, wieviel Asche der Pape in der Hinterhand hat und bereit ist zu investieren.
Das passt zwar nicht ganz mit den Etat einsparungen vor der Saison zusammen, aber wir werden sehen. Interessante Kiste, da.







MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.10.2006 17:10
#6 RE: Duisburg-Köln Antworten
In Antwort auf:
Der EV Duisburg steht vor einer ungewissen Zukunft.

Der EV Duisburg steht vor einer ungewissen Zukunft. Auf der noch laufenden Pressekonferenz hat Hauptgesellschafter Ralf Pape gerade bekannt gegeben, dass er sich nach Saisonende als Geldgeber des EVD verabschiedet. Der sportliche Leiter Uli Egen und Co-Trainer Karel Lang sind entlassen. Trainer Dieter Hegen bleibt bis Saisonende. In den verbleibenden sechs Monaten will Pape weitere Gespräche mit Wirtschaft und Politik führen, damit in Duisburg auch über sein Ausscheiden hinaus weiter DEL-Eishockey gespielt werden kann. Pape hatte vor Saisonbeginn versucht, günstig an gute Spieler aus Ruslland zu kommen. Das Projekt ist gescheitert. Dafür übernimmt Pape die alleinige und volle Verantwortung.

Quelle: http://www.radioduisburg.de/


Damit dürfte in Sachen Zukunft schon einiges klarer sein







Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.10.2006 18:11
#7 RE: Duisburg-Köln Antworten

Dazu noch dieser Artikel auf hockeyweb.de

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=23064

Das dürfte es mit höherklassigem Eishockey in Duisburg gewesen sein.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.10.2006 00:56
#8 RE: Duisburg-Köln Antworten

Und schon ist es wieder sehr wichtig meister zu werden.
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.10.2006 11:05
#9 RE: Duisburg-Köln Antworten

Der Typ ist so ein Looser. Hauptsache Mittwoch in der Eishockey News noch den dicken Macker schieben
Die Lizenz des EVD wäre nicht zu haben und ihn interessiere es nicht, ob man vielleicht keine gute Rolle in der DEL
spielen würde.
Niemals so gelacht. Ganz schwch, Herr Pape


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 16:11
#10 RE: Duisburg-Köln Antworten

Und nach 40 Minuten steht es heute 2:6 gegen Frankfurt.
Sieht irgendwie nach Auflösungserscheinungen aus.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 17:09
#11 RE: Duisburg-Köln Antworten

nein, herr pape lässt auf jeden fall die saison zu ende spielen. so oder ähnlich kann man es überall nachlesen.
mal sehen ob das morgen oder übermorgen auch noch gültigkeit hat. der pape scheint sich ja nicht unbedingt um seine aussagen vom vortag zu scheren.




This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2006 17:47
#12 RE: Duisburg-Köln Antworten

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der den Laden in den nächsten Wochen einfach so dicht macht. Immerhin macht er wahrscheinlich mit jedem Tag den er's länger laufen lässt, ein dickeres Minus. Auf der Strecke bleiben wie immer die Fans.

Arme Duisburger Fans: Willkommen in der Regionalliga!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 19:44
#13 RE: Duisburg-Köln Antworten

Die Stadt will dem EVD helfen
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=23092


Na mal sehen was bei diesen Gesprächen heraus kommt.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.10.2006 22:08
#14 RE: Duisburg-Köln Antworten

alles heisse luft. das geht ganz schnell wieder vorbei. wenn sie wieder ins eigene tasche greifen müssen kommen die leute wieder nicht. und bei der stadt duisburg ist es wie bei jeder anderen stadt auch. die politiker schmücken sich mit fremden federn, labern viel und wenn es ernst wird, kneifen sie.

so wird das nix.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.10.2006 22:40
#15 RE: Duisburg-Köln Antworten

Also heute waren angeblich 4500 Zuschauer da, ich würde eher auf mehr tippen!!

Für umme kein Wunder, aber irgendwie eine ganz komische Stimmung dort!! Die Manschaft ist einfach nur schlecht(nicht wirklich DEL tauglich, auch wenn der gefeuerte Uli das auf Premiere anders sieht!!), auch wenn die Fans im Schiri den schuldigen ausgemacht haben wollen.

Bin auf alle fälle mal gespannt wie es weiter geht...


gruß,
AustrianGiant#7




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz