Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.10.2006 20:43
#16 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

das 2. drittel gehört prinzipiell abgeschafft. da reissen die jungs nie was.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2006 20:57
#17 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

20:54 Uhr
Drittelende. Verdientes Unentschieden. Die Joker dominierten das 2. Drittel klar.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.10.2006 20:59
#18 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Wieder mal klappt das Powerplay ganz hervorragend, ich frag mich was die da trainieren?


##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.10.2006 21:14
#19 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

3-2 Kassel

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

20.10.2006 21:16
#20 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Krafti





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.10.2006 21:18
#21 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

3:3 ...





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

20.10.2006 21:18
#22 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Schon wieder Ausgleich 3:3

Zum Kotzen!!





HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

20.10.2006 21:28
#23 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten
3:4 !!!!!!!!!!!

Der Karl-Heinz Hynes




Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

20.10.2006 21:28
#24 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Wir führen wieder!

Huskiesfan

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

20.10.2006 21:28
#25 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Der Dicke wars.........

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

20.10.2006 21:41
#26 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Landshut verliert nach 3-0 Führung mit 3-4 gegen Landsberg

Schöne Grüße an den Landshuter

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.10.2006 21:43
#27 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Die Ar...löcher haben mir bei Pucktipp einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

20.10.2006 21:47
#28 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten
jaaaaaaaaaaaaaaaaa

3:5 gewonnen!!!!
McNeill ins leere Tor

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey ,hey



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

20.10.2006 21:50
#29 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

Das Spiel muss echt schlecht gewesen sein, denn der Schiri hat sich glatt umgelegt^^

Huskiesfan

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.10.2006 22:04
#30 RE: Kaufbeuren - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Das Spiel muss echt schlecht gewesen sein, denn der Schiri hat sich glatt umgelegt




das ist egal! Wir haben 3 punkte geholt!!! un landshut hat verloren!!!!

Spitzenreiter ist schön,.......................



Aber noch schöner ist da Ergebniss Frankfurt - Mannheim 2-5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz